UEFA Champions League 2014/15 - Das Finale


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Evra erinnert mich optisch immer an Kluivert.
 

Bevaube

Bankspieler
Beiträge
1.578
Punkte
113
Auch wenn Barca überlegen ist, hat Juve seine Torchancen. Das Spiel ist also noch lange nicht gelaufen...

Drücke Juve jedenfalls die Daumen, auch wenn ich nichts gegen Barca habe. Aber zur Abwechslung wieder mal ein CL-Sieger aus Italien wäre mir lieber...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.002
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mit dem 1:0 ist die Messe ganz sicher noch nicht gelesen. Ein krummes Ding von Juve (2-mal abgefälscht) könnte für's Erste schon reichen...
Es steht aber ebenso zu erwarten, dass die vielköpfige Barca-Hydra noch einmal zuschlägt, wenn sie eine Kombi durch bringen.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Habe so das Gefühl, dass Juventus irgendwann irgendwie den Ausgleich schafft. Dann Verlängerung. Andererseits könnten die drei Wahnsinnigen da bei Barcelona auch jederzeit den Deckel draufmachen. Das ist schon eine unfassbare Offensivachse.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
4O1lYApyxD4LDVjd-WpZ2bbGA1Op9pkIkN5kR_29dlum2HWdDX0Q9b1EdNMw0WgTl9lNdLsMBtTox6TJgiyHK4M=s200
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.490
Punkte
113
Haha musste ja so kommen bei der fahrlässigen Chancenverwertung von Barca.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Sag ich doch. Barcelona dominiert, Turin macht den Ausgleich. Im Grunde, so wie Juventus von Runde zu Runde unterschätzt wurde, wäre es jetzt schon fast folgerichtig, wenn sie als großer "Underdog" den Titel holen. Aber gut, Barcelona könnte das jetzt auch gut und gerne noch mit 4:1 in der regulären Spielzeit gewinnen. Tippe aber dann doch auf das Mittelding - Verlängerung.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Perfekter konnte der Ball aber auch nicht von Ter Stegen abprallen....
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Fuß nervt echt unglaublich mit seinem ständigen "Abfeiern" auf Ter Stegen. Er kann sogar bei seinen Pässen "anderweitige Erledigungen machen" (oder hat er das bei Messi gesagt?). Der labert echt noch mehr Müll als Reif.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Fuß nervt echt unglaublich mit seinem ständigen "Abfeiern" auf Ter Stegen. Er kann sogar bei seinen Pässen "anderweitige Erledigungen machen" (oder hat er das bei Messi gesagt?). Der labert echt noch mehr Müll als Reif.

Das war bei Messi im Bezug auf sein Solo und das Tor im spanischen Pokalfinale. ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Jetzt ist es mir endlich eingefallen an wen mich Messi mit dem Haarschnitt erinnert...

the-fifth-element-movie-picture-10.jpg
 
Oben