UEFA Champions-League 2015/2016: Viertelfinale


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Marcelo ist einfach widerlich

Sowas kriegst du nur unterbunden, wenn die UEFA nachträglich Sperren verteilen könnte
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.469
Punkte
113
Ort
CH
Schauspieler wird Marcelo in diesem Leben wohl nicht mehr. :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Haha Marcelo mit der besten Einlage dieser CL-Saison...:laugh2: Hauptsache vorher zutreten...:clown:
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.295
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
ich hoffe, dass man das, weil es nicht geahndet wurde, nachträglich ahndet und ein exempel statuiert und ihn minimum 3 Spiele sperrt. einfach ekelhaft und unsportlich.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.484
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Also Marcelo ist ne Wurst.

Erst den Gegner versuchen zu treten, dann mit dem Kopf in die Brust rammen und alles nur um sich dann wie ein Mädchen fallen zu lassen. :laugh:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.862
Punkte
113
Das Zeitspiel von Wolfsburg nervt und bin mir nicht sicher, ob es soooo clever ist. Klar wäre ein Auswärtstor fatal, aber gleichzeitig wird man eher heute noch ein Tor schießen können,welches man durchaus gebrauchen könnte.

Zuhause wird Real sich höchstwahrscheinlich nicht noch mal so präsentieren. Wolfsburg hingegen auswärts in diesem Jahr mit massivsten Problemen...
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
ich hoffe, dass man das, weil es nicht geahndet wurde, nachträglich ahndet und ein exempel statuiert und ihn minimum 3 Spiele sperrt. einfach ekelhaft und unsportlich.

Wird leider nicht passieren, aber nachträgliches Sperren MUSS einfach eingeführt werden. Würde das Spiel sowas von aufwerten.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
schon kommen sie aus den Löchern :laugh: :cry:

:confused:?

Was heißt kann nichts dafür? Er geht so in den Zweikampf und landet dann wohl unglücklich auf dem Knöchel. Das tut mit dem Stollen ordentlich weh.
Ronaldo da jetzt nen Strick daraus drehen zu wollen ist hochgradig lächerlich, wenn es in jedem Spiel zig Schauspielaktionen ohne Kontakt gibt.

So wie Marcelo gerade..

:thumb:
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.165
Punkte
113
WOB im CL Halbfinale fühlt sich beim Schreiben so irreal an... Da wird heute oder im Rückspiel noch einiges passieren.
 
Oben