Nachdem er Schürrle trifft !
Und es gelten andere "Regeln", weil Schürrle nicht wissentlich (sehend) Casemiro tritt sondern von diesem beim Versuch zu schießen geblockt wird.
Und der reinspitzelnde Stürmer in deinem Beispiel spielt erst den Ball und wird dann getroffen. Wenn der Abwehrspieler klären will und von hinten am Fuß getroffen wird, gibt es definitiv auch Freistoß für ihn. Völlig egal ob der Stürmer anschließend den Ball gewinnt ...
Naja wir unterscheiden uns da einfach schon ganz gewaltig bei deinem ersten Satz. Für mich trifft einfach Schürrle casimero und nicht anders rum. Stellt halt den Körper rein, ohne schürrle zu berühren und wird dann durch die aktive Schussbewegung bin schürrle von hinten getroffen.
Mir ist auch nicht klar, wieso man den Gegner sehen muss um Foul zu spielen, was du ja mit dem zweiten Satz aussagst. Läuft für mich unter Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Gewählte Beispiel ist wohl wirklich nicht perfekt, weil Casimero ja den Ball eher annehmen möchte, als ihn weg zu spitzeln, aber das spricht ja noch mehr dafür, dass er sich rechtzeitig in Position gebracht hat.
Naja da werden wir uns nicht mehr einig denke ich