UEFA Champions-League 2015/2016: Viertelfinale


Francois

Bankspieler
Beiträge
5.337
Punkte
113
Wow, ich lese ja nur bei City-PSG mit aber da jetzt das 2:2 kassieren bei derartiger Überlegenheit schon bitter.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Wieso fällt Arnold drauf rein?

Sehe auch nicht, dass er da auf irgendwas reinfällt. Also wer könnte in einem CL-Viertelfinale von seinem Gegenspieler getreten wird und nicht reagiert ist entweder auf dem Lethargieniveau von Toni Kroos oder tot. Dass Marcelo so ne Nummer draus macht, ist nicht Arnolds Schuld, sondern die der Schiris, die wirklich drauf reinfallen...:crazy:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.124
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mit seinen Superlativen hat der ZDF-Kommentator aber nicht so richtig Glück. "Wolfsburg wäre das erste deutsche Team im HF, das nicht Bayern heisst...seit 2013", "das wichtigste Spiel der Vereinsgeschichte seit dem Pokalfinale im Mai letzten Jahres".
Das ist von den Zeitspannen her für mich jetzt nicht soooo spektakulär.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Trash kommt... Das sind doch technisch Welt zwischen Henrique und ihm.

Glaube immer noch nicht das Real keins mehr schiesst.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.574
Punkte
113
Nachdem er Schürrle trifft !

Und es gelten andere "Regeln", weil Schürrle nicht wissentlich (sehend) Casemiro tritt sondern von diesem beim Versuch zu schießen geblockt wird.

Und der reinspitzelnde Stürmer in deinem Beispiel spielt erst den Ball und wird dann getroffen. Wenn der Abwehrspieler klären will und von hinten am Fuß getroffen wird, gibt es definitiv auch Freistoß für ihn. Völlig egal ob der Stürmer anschließend den Ball gewinnt ...


Naja wir unterscheiden uns da einfach schon ganz gewaltig bei deinem ersten Satz. Für mich trifft einfach Schürrle casimero und nicht anders rum. Stellt halt den Körper rein, ohne schürrle zu berühren und wird dann durch die aktive Schussbewegung bin schürrle von hinten getroffen.

Mir ist auch nicht klar, wieso man den Gegner sehen muss um Foul zu spielen, was du ja mit dem zweiten Satz aussagst. Läuft für mich unter Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Gewählte Beispiel ist wohl wirklich nicht perfekt, weil Casimero ja den Ball eher annehmen möchte, als ihn weg zu spitzeln, aber das spricht ja noch mehr dafür, dass er sich rechtzeitig in Position gebracht hat.

Naja da werden wir uns nicht mehr einig denke ich
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Trash kommt... Das sind doch technisch Welt zwischen Henrique und ihm.

Glaube immer noch nicht das Real keins mehr schiesst.

Henrique kriegte kaum noch seine Beine sortiert, der war völlig platt. Und für die Situation ist ein frischer auf der Bahn wichtig.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Wolfsburg hat die langsamsten Ordner seit es Flitzer gibt.

Henrique kriegte kaum noch seine Beine sortiert, der war völlig platt. Und für die Situation ist ein frischer auf der Bahn wichtig.

Klar, Wechsel war richtig. Ist bloß ein ganz schöner "Abfall". (get it? :p)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.094
Punkte
113
Absolut erstaunlich, dass Real das mitunter katastrophale Aufbauspiel der Wolfsburger in der 2.Hälfte nicht nutzen kann. Da zittert doch bei jedem Pass die gesamte Hintermannschaft, fast jeder lange Ball geht direkt zu Real.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Trash kommt... Das sind doch technisch Welt zwischen Henrique und ihm.

Glaube immer noch nicht das Real keins mehr schiesst.

Henrique hatte den Assist... Ansonsten habe ich technische Fehler und missglückte Kunststücke gesehen. Einsatz war vorbildlich und der war sicherlich extrem nervös ber gemessen an den Räumen und den Freiheiten die er offensiv hatte, war das nicht besonders gut.
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Naja wir unterscheiden uns da einfach schon ganz gewaltig bei deinem ersten Satz. Für mich trifft einfach Schürrle casimero und nicht anders rum. Stellt halt den Körper rein, ohne schürrle zu berühren und wird dann durch die aktive Schussbewegung bin schürrle von hinten getroffen.

Casimero hat sein Bein in die Schussbewegung gestellt und das von hinten, ohne irgendwie den Ball zu spielen. Casimero hat da so nichts zu suchen, ob dann Schürrle ihn trifft oder umgekehrt, ist auch egal. Die letzte Einstellung im ZDF hat das auch wunderbar gezeigt. Kompliment an den Schiedsrichter.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Henrique hatte den Assist... Ansonsten habe ich technische Fehler und missglückte Kunststücke gesehen. Einsatz war vorbildlich und der war sicherlich extrem nervös ber gemessen an den Räumen und den Freiheiten die er offensiv hatte, war das nicht besonders gut.

Hatte schon Stockfehler drin, war aber sau schnell und hat sich im direkten Duell technisch durchgesetzt wie es Trash wohl nie machen würde. Auch die kleinen Sachen, z.B. rechtzeitig den Ball am Verteidiger vorbeigelegt, waren Top.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.094
Punkte
113
Benaglio hat im gesamten Spiel den gleichen Gesichtsausdruck wie der neue Superman
 
Oben