UEFA Champions-League 2015/2016: Viertelfinale


sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Einfach krass das Madrid einfach mal für Modric Isco bringen kann und für Kroos James. :eek:
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Hatte schon Stockfehler drin, war aber sau schnell und hat sich im direkten Duell technisch durchgesetzt wie es Trash wohl nie machen würde.

Was bringt mir die Schnelligkeit oder die edelste Technik wenn ich trotzdem 4 Kontakte benötige bis der Ball kontrolliert ist? Und der hatte mehrere Aktionen wo er arrogant den Ball über einen Real Spieler lüpfen will und kläglich scheitert...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.263
Punkte
113
Irgendwie scheint wirklich jede Mannschaft dieses Jahr durchaus schlagbar. Gibt noch keinen Vorzeigefavoriten.

In der Tat, alle haben ihre Hänger und Problemchen.

Wobei man sagen muss das den besten Eindruck mit Abstand noch Barca macht, bis vor der Länderspielpause war das unfassbar souverän und stark, jetzt haben sie halt gegen Real verloren und Probleme gegen Atletico gehabt.

Denke das die nen kleinen Hänger haben, aber im großen und ganzen ist nicht viel passiert, sollten die wieder den Ryhtmus von vor 2-3 Wochen finden, dann denke ich ist die erstmalige Titelverteidigung in der CL fällig. Die 3 da vorne können halt alles bestrafen.

Der Rest ist mir zu schwammig, die Bayern, Real auch PSG allesamt mit Schwachstellen. Atletico sollten sie gegen Barca noch weiterkommen könnten auch sowas wie der heimliche Sieger werden, können jedem weh tun.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Was bringt mir die Schnelligkeit oder die edelste Technik wenn ich trotzdem 4 Kontakte benötige bis der Ball kontrolliert ist? Und der hatte mehrere Aktionen wo er arrogant den Ball über einen Real Spieler lüpfen will und kläglich scheitert...

Sehe ich in der Summe halt anders. Die guten technischen Aktion überwogen meiner Meinung nach. Soviele Stockfehler warens doch auch nicht nur mal als der Kommentator das extra betonte...

Kruse zeigt gleich mal das er nicht zu schlecht für Dortmund wäre.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.574
Punkte
113
Casimero halt sein Bein in die Schussbewegung und das von hinten, ohne irgendwie den Ball zu spielen. Casimero hat da so nichts zu suchen, ob dann Schürrle ihn trifft oder umgekehrt, ist auch egal. Die letzte Einstellung im ZDF hat das auch wunderbar gezeigt. Kompliment an den Schiedsrichter.

Er stellt ja nicht blind sein Bein rein, sondern ist Sekundenbruchteile, nach dem ihn schürrle von hinten trifft, auch am Ball.
Casimeros Bewegung geht weg von schürrle und hin zum Ball. Schürrles Bewegung geht ebenfalls zum Ball, aber halt durch Casimeros Bein durch.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.133
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sehe ich in der Summe halt anders. Die guten technischen Aktion überwogen meiner Meinung nach. Soviele Stockfehler warens doch auch nicht nur mal als der Kommentator das extra betonte...

Kruse zeigt gleich mal das er nicht zu schlecht für Dortmund wäre.

Beide Male Zustimmung :thumb:. Kruse zeigt ne wirklich gute Jokerleistung, bisher ausschließlich sinnvolle Aktionen von ihm: agil und ballsicher.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.339
Punkte
113
krass insgesamt Wolfsburg mit den gefährlicheren Aktionen nicht nur bei den Toren und das gegen Real Madrid.
Sehr beeindruckend.
 
Oben