UEFA Champions-League 2015/2016: Viertelfinale


Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.477
Punkte
113
Dann hab ich zumindest richtig gemutmaßt, was du kritisieren wolltest, aber das ging aus dem Satz irgendwie nicht richtig hervor.

Und ne, auch das sehe ich anders. Ich schimpfe allerdings auch weder über Hummels, Götze oder Boateng. Hummels und Boateng feier ich nämlich beide ziemlich und ich bin in der Lage, Fußballspieler so objektiv zu beurteilen, sodass ich nur die wenigsten wirklich unsympathisch finde. Ich bin nicht gegen Bayern, weil ich die Spieler dort allesamt nicht mag (wobei es natürlich einige gibt, die ich nicht so pralle finde), sondern weil ich den Verein einfach nicht mag ;)

War auch nicht auf dich bezogen. Ich weiß schon, dass man mit dir ohne Fanbrille diskutieren kann. Habe mich da wohl auch nicht deutlich genug ausgedrückt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.896
Punkte
113
Wolfsburg ist so schwach in der Luft. Sah nach Tor aus. Da gibt es doch so ne Erfindung. Torlinientechnik oder so
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.984
Punkte
113
Ja, ich habe halt die Erfahrung mehrfach gemacht, dass da teilweise sehr janusköpfig gehandelt wird. Beispiel:
Kurz nach der WM 2006 haben die Bayern in Saarbrücken ein Freundschaftspiel in der Vorbereitung. Ich war in nem neutralen Block mit Fans beider Lager. Viele kannte ich. Und da waren einfach Leute bei, die 4 Wochen vorher noch Poldi, Schweini, Lahm zugejubelt haben, und dann diese auf übelste Verschriehen und beleidigt haben. Da habe ich halt kein Verständnis für. Hoffe nun ist verständlich was ich meine.


Findest du es dann umgekehrt sogar gut, wenn die extremeren Vereinsfans bezüglich der NM bei Spielern von Vereinen, die sie nicht mögen, immer nur Fehler im Spiel suchen und gleichzeitig bei Spielern "ihres" Vereins in Sachen NM-Leistungen extrem nachsichtig sind? Müsstest Du dann eigentlich, aus der Perspektive ist das dann doch immerhin "konsequent".
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.663
Punkte
113
könnt ihr mal über das Spiel schreiben. Die Diskussion ist doch argumentativ schon 2x erschlagen, erschossen und guillotiniert.


So 70min ohne Gegentor. Hecking wird jetzt meinen Masterplan (vorhin ihm per SMS geschickt) umsetzen und das Tor befehlen.:thumb:

PSG:City hatte ich ja einen Torreigen erwartet aber 0:0 :confused:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.477
Punkte
113
Findest du es dann umgekehrt sogar gut, wenn die extremeren Vereinsfans bezüglich der NM bei Spielern von Vereinen, die sie nicht mögen, immer nur Fehler im Spiel suchen und gleichzeitig bei Spielern "ihres" Vereins in Sachen NM-Leistungen extrem nachsichtig sind? Müsstest Du dann eigentlich, aus der Perspektive ist das dann doch immerhin "konsequent".

Das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun. Das eine ist die Bewertung der Leistung, dass andere die Identifikation bzw Daumenhalten. Ich kritisiere doch auch Spieler "meiner" Mannschaft. Vielleicht sogar heftiger wie die anderer Klubs. Weil mehr Emotion dabei ist. Aber Spielern einmal zujubeln einmal beleidigen, je nach Trikot, das sie gerade tragen, dass passt imo nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
Ronaldo trifft per Freistoß und wie, mitten durch die Mauer - da passt wirklich alles für Real heute...
:saint:

KdB :thumb:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.477
Punkte
113
Ronaldo zeigt heute mal, wie wichtig er für das Team ist. Muss man anerkennen.

Blöde Mauer aber, das war's für Wob. Schade.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Was ein Mehl für Ronaldo, normalerweise wäre das wieder ein schwacher Freistoß gewesen, so sieht es halt genial aus...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.896
Punkte
113
Mancity gegen barca oder Bayern wäre halt auch extrem langweilig mal wieder.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.479
Punkte
113
Naldo... Unfassbar schlechter Freistoß und dann Naldo so ein dämlicher Schisser
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Was für ne Kasper Mauer. Naldo macht einen eigentlich 0815 Freistoß zum Tor. Real aber hochverdient vorne.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.131
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wenn man in Madrid bestehen will, kann man sich solche Fehler nicht erlauben, wie sie Wolfsburg bei allen drei Gegentoren gemacht hat. Das 3:0 ist aber hochverdient und Ronaldo trägt das Team heute. Muss ich sogar als Oberhater anerkennen.
 
Oben