Celtic in der CL-Quali zuhause: 3 Spiele, 3 Siege. Auswärts: Ein Unentschieden, zwei Niederlagen aus Spielen in Gibraltar, Kasachstan und Israel.
naja, allzu schmeichelhaft klangen Rodgers' Kommentare jetzt nicht, als man ihn auf Schweinsteiger ansprach.Celtic zittert sich auch durch.
Laut Kommentator sind die sogar an Schweini interessiert.
Ob der sich in den Highlands aber auf die geschundenen Knochen hauen lassen will? :clown:
Celtic had been linked with a loan move for Schweinsteiger but Parkhead boss Rodgers rejected the possibility of signing the World Cup winner.
"I can get you a marquee signing but they’ve got to be able to press and they’ve got to be able to run," he told the Glasgow Evening Times. "I think we have brought in some really top talents who have come in and excited the supporters. For me it’s never been about the name. But of course if the name is big and he can play, then great, but for me it’s about having the right profile of player who can come in.
"No matter the age they have to be hungry in every single game and every training session and that’s what I always look for."
Celtic in der CL-Quali zuhause: 3 Spiele, 3 Siege. Auswärts: Ein Unentschieden, zwei Niederlagen aus Spielen in Gibraltar, Kasachstan und Israel.
Die Statistik kann man, glaube ich, auf die letzten 100 Jahre ausweiten.
Legia packt es tatsächlich. Was die aber auch für ein Glück in der Auslosung hatten. Dundalk unglaublich limitiert. Da holt sich Hlousek 25 Minuten vor Schluss die Rote ab und dennoch gelingt es ihnen nicht wirklich Druck aufzubauen.
Legia hat sich aber auch nicht sonderlich beworben, aber nun gut. Auf einen schwächeren Gegner wird man ja jetzt nicht mehr treffen.:clown:
Legia kann man da gerne kritisieren, aber jetzt Dundalk da durch den Kakao ziehen muss auch nicht sein.
Mir sind die Rahmenbedingungen von Dundalk bewusst. Ich hätte nur etwas mehr Biss erwartet zum Ende hin, weil das einfach eine überragende historische Chance, noch größer eigentlich als die für Legia, denn genau wie Legia wird es andersrum auch nicht so schnell wieder einen so leichten Gegner geben. Aber natürlich spielt da die Limitierung eine Rolle...