UEFA Champions League 2016/17 - Qualifikation

L-james

Allrounder
Rom ist doch einfach nur behindert :gitche:

Wer sich solche Platzverweise abholt (total berechtigt) hat doch einfach nix anderes als Versagen verdient.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Drücke Hapoel Sheva die Daumen. Eins brauchen sie noch, um Celtic trotz 2:5-Niederlage im Hinspiel noch rauszuschicken, obwohl man in der ersten Halbzeit einen Elfer verschossen hat. Würde ich doch ziemlich witzig finden, wenn Rodgers, der in Glasgow wohl gerne eine ruhige Kugel geschoben hätte, nach dem Fast-Debakel in Gibraltar diesmal wirklich rausfliegen würde :laugh2:

Vega

Bankspieler
Celtic in der CL-Quali zuhause: 3 Spiele, 3 Siege. Auswärts: Ein Unentschieden, zwei Niederlagen aus Spielen in Gibraltar, Kasachstan und Israel.

sotarts

Nachwuchsspieler
Der Schiri in Monaco ist nicht so pralle. Kein Handelfmeter da nicht mit der Hand sondern dem Rücken...

supafly03

Bankspieler
Legia durch, dank dem 1:1 gerade.

Bei Celtic ist es schon etwas traurig zu sehen, wie sehr die in den letzten Jahren abgebaut haben.
Da war der Abstieg der Rangers schon großes Gift, denn großartige Qualität ist in dem Kader nicht so wirklich vorhanden.

Jerry

Bankspieler
Celtic in der CL-Quali zuhause: 3 Spiele, 3 Siege. Auswärts: Ein Unentschieden, zwei Niederlagen aus Spielen in Gibraltar, Kasachstan und Israel.

Die Statistik kann man, glaube ich, auf die letzten 100 Jahre ausweiten.;)

Legia packt es tatsächlich. Was die aber auch für ein Glück in der Auslosung hatten. Dundalk unglaublich limitiert. Da holt sich Hlousek 25 Minuten vor Schluss die Rote ab und dennoch gelingt es ihnen nicht wirklich Druck aufzubauen.
Legia hat sich aber auch nicht sonderlich beworben, aber nun gut. Auf einen schwächeren Gegner wird man ja jetzt nicht mehr treffen.:clown:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Keserü war in einem der früheren Football Manager mal ein echter Geheimtipp, als er in jungen Jahren bei Nantes spielte.

supafly03

Bankspieler
Celtic zittert sich auch durch.

Laut Kommentator sind die sogar an Schweini interessiert.
Ob der sich in den Highlands aber auf die geschundenen Knochen hauen lassen will? :clown:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Celtic zittert sich auch durch.

Laut Kommentator sind die sogar an Schweini interessiert.
Ob der sich in den Highlands aber auf die geschundenen Knochen hauen lassen will? :clown:
naja, allzu schmeichelhaft klangen Rodgers' Kommentare jetzt nicht, als man ihn auf Schweinsteiger ansprach.

Celtic had been linked with a loan move for Schweinsteiger but Parkhead boss Rodgers rejected the possibility of signing the World Cup winner.

"I can get you a marquee signing but they’ve got to be able to press and they’ve got to be able to run," he told the Glasgow Evening Times. "I think we have brought in some really top talents who have come in and excited the supporters. For me it’s never been about the name. But of course if the name is big and he can play, then great, but for me it’s about having the right profile of player who can come in.

"No matter the age they have to be hungry in every single game and every training session and that’s what I always look for."

L-james

Allrounder

Deshalb ist Celtic auch mein Wunschlos für die Gruppenphase, wie bei wohl 24 (31) anderen Teams auch. Daheim haste eigentlich relativ sichere 3 Punkte und auswärts ein geiles Stadion, geile Atmosphäre und auch ganz gute Chancen heutzutage dort alle Punkte mitzumnehmen, auch wenn es zumindest in Glasgow kein Spaziergang werden dürfte.

Hoffentlich bringt der Aufstieg der Rangers wieder mehr Qualität, Celtic hat schon abgebaut die letzten Jahre, jetzt wenn wieder ein Konkurrent in der Liga ist, könnte das helfen das die Glasgower Vereine wieder bisschen mehr auf europäischem Parkett reißen.

supafly03

Bankspieler
Joa.

Da hat sich der gute Mou halt nen Bärendienst erwiesen, dass er Schweinsteiger total abschiebt.
United wird für ihn zahlen müssen, ob er jetzt nur ein wenig mit der Reserve trainiert, oder halt wo anders spielt.
Jeder weiß halt, dass er weg soll und nach der Behandlung wird Schweini sicher auf keinen Cent verzichten, was ich auch als absolut gerechtfertigt ansehe.

Who

Bankspieler
Die Statistik kann man, glaube ich, auf die letzten 100 Jahre ausweiten.;)

Legia packt es tatsächlich. Was die aber auch für ein Glück in der Auslosung hatten. Dundalk unglaublich limitiert. Da holt sich Hlousek 25 Minuten vor Schluss die Rote ab und dennoch gelingt es ihnen nicht wirklich Druck aufzubauen.
Legia hat sich aber auch nicht sonderlich beworben, aber nun gut. Auf einen schwächeren Gegner wird man ja jetzt nicht mehr treffen.:clown:

Man muss halt durchaus auch mal die Rahmenbedingungen betrachten. Dundalk hat noch nie einen Spieler per Ablöse geholt, genau 2-mal eine kassiert (insgesamt ganze 150 tausend), Gehälter liegen ungefähr auf (unterem) Regionalliganiveau.
Legia kann man da gerne kritisieren, aber jetzt Dundalk da durch den Kakao ziehen muss auch nicht sein. Die hatten immerhin auch noch eine große Chance vor der roten Karte, danach noch 2 Halbchancen gegen einen Gegner der dann halt clever genug war ihre überlegene Qualität und Fitness auszuspielen und im Zweifel auch mal in der 77. Minute an die Eckfahne zu gehen ...

Jerry

Bankspieler
Legia kann man da gerne kritisieren, aber jetzt Dundalk da durch den Kakao ziehen muss auch nicht sein.

Mir sind die Rahmenbedingungen von Dundalk bewusst. Ich hätte nur etwas mehr Biss erwartet zum Ende hin, weil das einfach eine überragende historische Chance, noch größer eigentlich als die für Legia, denn genau wie Legia wird es andersrum auch nicht so schnell wieder einen so leichten Gegner geben. Aber natürlich spielt da die Limitierung eine Rolle...

Meine Intention war es übrigens nicht Dundalk durch den Kakao zu ziehen. Ich wollte damit viel mehr auf die schwache Leistung von Legia aufmerksam machen vor allem im Hinblick darauf, dass eben jetzt nur noch noch deutlich stärkere Teams kommen.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Hlousek setzt ein Zeichen mit seinem Platzverweis, weckt seine Truppe dadurch auf und prompt fällt der Ausgleich...
:thumb::saint:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Mir sind die Rahmenbedingungen von Dundalk bewusst. Ich hätte nur etwas mehr Biss erwartet zum Ende hin, weil das einfach eine überragende historische Chance, noch größer eigentlich als die für Legia, denn genau wie Legia wird es andersrum auch nicht so schnell wieder einen so leichten Gegner geben. Aber natürlich spielt da die Limitierung eine Rolle...

Ich kenne mich mit dem irischen Vereinsfußball nicht aus aber... ist die Teilnahme an der EL nicht auch schon etwas sehr historisches?

Oben