UEFA Champions League 2016/17 - Qualifikation

sotarts

Nachwuchsspieler
Diese Saison hab ich seit langem das Gefühl das keiner aus den Top4 in Deutschland wieder einbricht. Die haben sich alle sehr gut verstärkt und verbessert. Selbst Schalke könnte sich da festsetzen. Früher war da oft einer drin der wieder eingebrochen ist nach einer starken Saison.

Max Power

Administrator
Teammitglied
wobei 1:1 auswärts jetzt auch nicht gerade ein schlechtes Ergebnis ist. Der Elfer war halt doof, wie kann man da bitte so in den Zweikampf gehen? :crazy:

EDIT: Agüero wohl auch mit einem Spiel für die Ewigkeit. Zwei Elfer verschossen und trotzdem einen Hattrick erzielt :eek:

supafly03

Bankspieler
Etwas holprig(und auch unnötig nach gutem Start), aber das ist bei einem ersten Spiel normal und interessiert auch keinen mehr, wenn man sich für die CL qualifziert.

Hahn stand sicher im Abseits und der Schuss von Raffa wäre eigentlich auch nie reingegangen, hätte der YB Spieler ihn nicht abgefälscht.

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Extrem wichtiger Sieg für die Zukunft des Vereines Gladbach. Die lukrative Gruppenphase (kann mir jetzt nicht vorstellen dass man das Rückspiel noch vergeigt) ist ein weiterer wichtiger finanzieller Schritt aber auch hilfreich in punkto "Aussendarstellung" des Vereins. Wird auf jeden Fall für zukünftige Transfers helfen da man die Gehälter anheben kann aber auch nochmals sportlich attraktiver für zukünftige Spieler wird.

supafly03

Bankspieler
Extrem wichtiger Sieg für die Zukunft des Vereines Gladbach. Die lukrative Gruppenphase (kann mir jetzt nicht vorstellen dass man das Rückspiel noch vergeigt) ist ein weiterer wichtiger finanzieller Schritt aber auch hilfreich in punkto "Aussendarstellung" des Vereins. Wird auf jeden Fall für zukünftige Transfers helfen da man die Gehälter anheben kann aber auch nochmals sportlich attraktiver für zukünftige Spieler wird.

Eher weniger.
Unsere Philosophie ist es, dass wir einen Kader zusammenstellen den wir auch ohne das erreichen des europäischen Wettbewerbs finanzieren können.
Das dann ein paar Prämien noch draufkommen können ist normal, aber das ist dann ja auch nicht das Problem, wenn man Europa erreicht.

Gut wäre das Geld natürlich dennoch, denn z.B. ein Andreas Christensen könnte dann eventuell fest verpflichtet werden.
Eberl meinte ja, dass man da gute Gespräche hat und es nur noch ums Geld geht.

Oben