UEFA Champions League 2016/17 - Qualifikation

Cudi

A, B, C und die 6
Und das 0:2 in der 94. Minute:cool4:

Damit ist die Wahrscheinlichkeit nun wirklich sehr, sehr hoch.:love:

Bist du Legia-Fan oder freut es dich als Pole?

Ich habe selbst überhaupt keine Verbindung zu einem polnischen Verein, freue mich aber trotzdem über die Chance, endlich mal wieder eine polnische Mannschaft in der CL zu sehen.

Jerry

Bankspieler
endlich mal wieder

Kannst du dich etwa noch an die Teilnahme von 1992 erinnern? :D
Bin kein Legia-Fan, sondern freue mich einfach, dass es endlich ein Team gepackt hat bzw. so gut wie. Wurde auch endlich mal Zeit. Und schlimmer als Dinamo Zagreb und Co stellt man sich hoffentlich nicht an. Und wenn doch - auch egal.:D

Cudi

A, B, C und die 6
Kannst du dich etwa noch an die Teilnahme von 1992 erinnern? :D
Bin kein Legia-Fan, sondern freue mich einfach, dass es endlich ein Team gepackt hat bzw. so gut wie. Wurde auch endlich mal Zeit. Und schlimmer als Dinamo Zagreb und Co stellt man sich hoffentlich nicht an. Und wenn doch - auch egal.:D

Ups... hatte in Erinnerung, dass Wisla Anfang der 2000er es mal gepackt hat, aber die sind ja stets gegen Dorfvereine wie Real Madrid in der Quali gescheitert. :D
Denke auch nicht, dass es schlimmer als Ludogorets Rasgrad werden wird.

Patschy

Bankspieler
Ups... hatte in Erinnerung, dass Wisla Anfang der 2000er es mal gepackt hat, aber die sind ja stets gegen Dorfvereine wie Real Madrid in der Quali gescheitert. :D
Denke auch nicht, dass es schlimmer als Ludogorets Rasgrad werden wird.
da wirds zeit das legia wisla rächt und den dorfverein schlägt :D

bate hats ja mal vorgemacht wie man solche dorfvereine schlägt :D

p.s notfalls können wir ja immerhin polacy nic sie nie stalo singen :laugh:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Und in der Liga läuft es nicht mal so gut, nur 9ter.

Aber Lech und Wisla kann man dennoch auf Abstand halten, die sind Vor-/Letzter o_O:crazy:

Angliru

Administrator
Teammitglied
De Rossi mit einem Bärendienst für die Roma. Rückstand und Rot.

Who

Bankspieler
Jau, hammer Bude :thumb:

Und eine gewisse Grundnervosität ist bei Legia schon zu spüren, zumal das "Problem" des Spiels zu Hause von massig Fans (die grad auch zumindest dezent gepfiffen haben zur Hälfte), so dass das Spiel weiter Richtung Tor Dundalk läuft und die auf Fehler warten. Ich schau es mir in jedem Fall weiter gespannt an ;)

Angliru

Administrator
Teammitglied
Die Römer drehen komplett durch. Was für ein übles Foul von Emerson, absolut verdiente zweite Rote Karte. Nur auf den Knöchel gezielt. Jetzt mit 9 Mann weiter...

Who

Bankspieler
Benson (s.o. :D ) von Dundalk fast per Fallrückzieher zum 0:2 nach klasse gespieltem Angriff :eek:

supafly03

Bankspieler
Legia nur noch mit 10 Spielern, nachdem Hlousek Gelb-Rot gesehen hat.
Und die Roma hatte mit 9 Spielern gerade ne große Chance.

sotarts

Nachwuchsspieler
Hlousek spielt bei Legia? :laugh::laugh:

Das arme Legia. Der bei weitem schlechteste Verteidiger der 1.Bundesliga (und wahrscheinlich auch der 2.)... Das war so klar...

Oben