Moritz
Bankspieler
Kann ein Finale für ein Team beschissener laufen als heute für Liverpool und Klopp...
Ist das bitter...
Frag mal in München nach 1999
Kann ein Finale für ein Team beschissener laufen als heute für Liverpool und Klopp...
Ist das bitter...
Man sollte mal überprüfen ob Karius nicht vielleicht mit der Wettmafia was am laufen hat. So schlecht kann man ja nicht sein. Wenn man überlegt das wir hart für unser Geld arbeiten, und dieser Trottel bekommt Millionen fürs rumstümpern.
Karius sollte sich inKuriosKaries umtaufen lassen.
Und Klopp erlebt mal wieder ein Waterloo.
So eine Serie ist schon echt heftig und kann auch nicht immer mit Pech erklärt werden.
Leno will doch von Leverkusen weg... Klopp und Liverpool tun mir leid, da kommst du als ziemlich krasser Außenseiter in der CL bis ins Finale, verlierst dort erst deinen besten Mann durch ein ziemlich fieses Foul und dann baut der Torhüter zwei Böcke, die andere in 20 Jahren nicht machen. Karius tut mir allerdings auch leid.
Er hat den Zweikampf gesucht und eine Bruchlandung in Kauf genommen. Reap what you sowDu bist komisch
Kopf über HerzDer Verstand sagt Real, das Herz sagt Liverpool .
Eingehakt hat jemand andersEr hat den Zweikampf gesucht und eine Bruchlandung in Kauf genommen. Reap what you sow
Kann er Ulreich anhauen. Können sich dann gegenseitig die Bälle zu werfen und fangen üben.Was für ein Fliegenfänger. Der sollte sich gleich nach dem Spiel nach einem guten Psychologen umschauen.
Du bist komisch
ter Stegen hat allerdings schonmal ein CL Finale gewonnen.Deshalb will ich einen 80% Neuer bei der WM im Tor....ich rieche da einen Throwback Mats bei der WM
Frag mal in München nach 1999
Ronaldo feiert den Sieg und sorgt im Sommer daß Bale verkauft wird, interne Konkurrenz mag er gar nicht