UEFA Champions League Finale: Real Madrid - FC Liverpool


Wer gewinnt die Champions League?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Habe ich in Echtzeit auch nicht gesehen, Ramos schlägt ihm den Ellbogen an die Schläfe als er an ihm vorbeiläuft.

Das erklärt natürlich das Captain Kurios nicht mehr Herr seiner Sinne war....

.... aber auch ein Ramos muss iwann mal seine Karriere beenden.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.135
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich fiebere ja jedesmal mit unserer Natio, aber ganz ehrlich..wie unsachlich muss man denn sein, um immer noch diese Aktion zu relativieren? Das ist glatt Rot, so wie Neuer den umhaut, völlig egal dass er den Ball spielt. Da hatten wir gewaltiges Glück, dass es nicht gepfiffen wurde.
Ungefähr 3 von 10 Schiris, die zu der Szene befragt wurden, sagen Foul, der Rest sagt nein. So klar ist die Sache nicht, wie sie manche darstellen wollen, in keine Richtung. Passt aber jetzt eigentlich auch nicht hier her.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.519
Punkte
113
Ronaldo hat doch gerade nicht ernsthaft seinen Abschied verkündet oder? Habe das Interview nicht gesehen, liest man aber überall
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.293
Punkte
113
Ungefähr 3 von 10 Schiris, die zu der Szene befragt wurden, sagen Foul, der Rest sagt nein. So klar ist die Sache nicht, wie sie manche darstellen wollen, in keine Richtung. Passt aber jetzt eigentlich auch nicht hier her.

Erstaunt mich echt, dass nur 3 von 10 Schiris das so sehen. Hab mir die Szene jetzt wirklich x mal angeschaut. für mich n klares Foul und ne Tätlichkeit.
 

der beste

Nachwuchsspieler
Beiträge
697
Punkte
0
Ronaldo hat doch gerade nicht ernsthaft seinen Abschied verkündet oder? Habe das Interview nicht gesehen, liest man aber überall
vielleicht doch zu viel Druck vom Staatsanwalt?
aber vielleicht auch nur Druck für die Gehaltsverhandlungen.

Wobei Real ihn eigentlich nicht braucht. Spielerisch leistet er keinen nennenswerten Beitrag und ist 33.
Wehe.gif
wieso ihm noch mal mehr zahlen?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.012
Punkte
113
Ungefähr 3 von 10 Schiris, die zu der Szene befragt wurden, sagen Foul, der Rest sagt nein. So klar ist die Sache nicht, wie sie manche darstellen wollen, in keine Richtung. Passt aber jetzt eigentlich auch nicht hier her.

Wer ist dieser Rest, und wo krieg ich den Stoff, den die sich reinpfeifen? Neuer springt dem mit voller Geschwindigkeit mit dem Knie in die Fresse..
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.135
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Könnte aber auch Calamity James als Calamity Loris ablösen...
Ich glaube eher, dass demnächst ein Starkbier mit hohem Stammwürzegehalt nach Karius benannt wird. Ein sogenannter Doppelbock...

Erstaunt mich echt, dass nur 3 von 10 Schiris das so sehen. Hab mir die Szene jetzt wirklich x mal angeschaut. für mich n klares Foul und ne Tätlichkeit.
Ich weiß, damals gab es heftige Diskussionen mit Dir. Ich lasse mir ja eingehen, dass man das als Foul sehen kann. Aber Tätlichkeit? Das ist einfach lächerlich, sorry. Neuer schaut nur auf den Ball, boxt ihn weg und rauscht in Higuain rein. Kann man als Foul werten, aber es hat kein einziges Merkmal von einer Tätlichkeit.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.201
Punkte
113
Also bevor ich jubel, muss ich erstmal sagen, dass ich hoffe, dass Salah und Carvajal es zur WM schaffen. Wäre bitter, wenn Salah nach so einer starken Saison die Ägypter nicht bei der WM anführen kann. Genauso bitter wäre es für Carvajal, der sich dann beim letzten Spiel vor dem Turnier wieder verletzt hätte und nicht mitreisen kann. :(

Auch für Karius tut es mir leid. Diese Fehler dürfen nicht passieren, aber ein Spieler macht das ja auch nicht mit Absicht. Kein Grund dafür einen Spieler irgendwelche Namen zu geben und zu beleidigen.;)

Ansonsten kann eine genauere Analyse erst morgen folgen. Auch wenn das eines der komischten Finals war, freu mich doch letztlich riesig, dass diese Mannschaft so einen unglaublich Leistung geschafft. 3 Titel in Folge. 4 in 5 Jahren. Das ist nicht zu fassen und muss ich einfach genießen bevor wieder andere Zeiten kommen.
Von daher zum Abschluss

REYES DE EUROPA!!!!!!!!!!!!
HALA MADRID!!!!!!:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.012
Punkte
113
Ich glaube eher, dass demnächst ein Starkbier mit hohem Stammwürzegehalt nach Karius benannt wird. Ein sogenannter Doppelbock...


Ich weiß, damals gab es heftige Diskussionen mit Dir. Ich lasse mir ja eingehen, dass man das als Foul sehen kann. Aber Tätlichkeit? Das ist einfach lächerlich, sorry. Neuer schaut nur auf den Ball, boxt ihn weg und rauscht in Higuain rein. Kann man als Foul werten, aber es hat kein einziges Merkmal von einer Tätlichkeit.

Ist das Regelwerk, oder deine persönliche Sicht der Dinge? Also darf man jemandem ins Gesicht schlagen oder treten, wenn man sich nur dämlich genug anstellt, und dann ist das keine rote Karte? :crazy::laugh:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mit diesem Auftritt hat Bale CR7 die Karriere zerstörrt.

Was ein hasserfülltes Gesülze. Ein Spieler zerstört einem anderen die Karriere indem er dazu beiträgt, dass beide in einem Mannschaftssport erneut den größten Vereinstitel gewinnen ? In welcher Realität bitte ?
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.793
Punkte
113
vielleicht doch zu viel Druck vom Staatsanwalt?
aber vielleicht auch nur Druck für die Gehaltsverhandlungen.

Wobei Real ihn eigentlich nicht braucht. Spielerisch leistet er keinen nennenswerten Beitrag und ist 33.
Wehe.gif
wieso ihm noch mal mehr zahlen?
Kommt durch die t-shirt Verkäufe doch eh wieder rein
Wehe.gif

Ronaldo war auch in seinen schwächeren Saisons für Real als Weltmarke und Identifikationsfigur extrem wichtig.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.135
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ist das Regelwerk, oder deine persönliche Sicht der Dinge? Also darf man jemandem ins Gesicht schlagen oder treten, wenn man sich nur dämlich genug anstellt, und dann ist das keine rote Karte? :crazy::laugh:
Es gab hier kein Schlagen und kein Treten und ich steh nicht auf aufgewärmte Diskussionen. Außerdem muss der alte Mann jetzt ins Bett ;)
 
Oben