UEFA Champions League Finale: Real Madrid - FC Liverpool


Wer gewinnt die Champions League?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.293
Punkte
113
Ich weiß, damals gab es heftige Diskussionen mit Dir. Ich lasse mir ja eingehen, dass man das als Foul sehen kann. Aber Tätlichkeit? Das ist einfach lächerlich, sorry. Neuer schaut nur auf den Ball, boxt ihn weg und rauscht in Higuain rein. Kann man als Foul werten, aber es hat kein einziges Merkmal von einer Tätlichkeit.

da muss ich dich falsch verstanden haben. ich meinte das foul von ramos.:panik:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.012
Punkte
113
Och Gottchen, der arme alte Mann ;) :wavey:

....

Zur Sache - und das ist ne ernst gemeinte Frage, ich habe in den US Sportarten, die ich gucke, wesentlich mehr Plan vom Regelwerk als beim Fußball (was auch daran liegen könnte, dass man mit logischem Denken im Fußball keine 3m weit kommt.. :rolleyes: ) - und nochmal zur Klarstellung:

Ist "Knie ins Gesicht rammen" nochmal was anderes als "Treten"?

Wenn ja, dann sollte ich echt mehr Fußball gucken, rein wegen dem Comedy Faktor. :crazy:

....

Also in meiner persönlichen Bewertung ist Kopftreffer = tschüss, Duschen gehen. Ob aus Blödheit oder Vorsatz ist mir dabei relativ egal. Vor allem weil letztere "Argumentation" so offensichtlich dumm ist, dass es schmerzt. Woher weiß man denn, ob es Absicht ist? Gibt's ne neue Software, mit der man in Echtzeit das Gehirn des Spielers ausliest? o_O
 

der beste

Nachwuchsspieler
Beiträge
697
Punkte
0
PSG im Tausch mit Neymar plus etwas Cash. Was andres kann ich mir fast nicht vorstellen.
Neymar ist deutlich jünger und ist halt spielerisch ne andere Liga.
So groß ist jetzt der Unterschied zwischen Cavani und Ronaldo nicht. Beide brauchen Bälle. der eine kriegt mal mehr, der andere mal weniger.

daher wäre das für PSG ein jämmerlicher Tausch.
vielleicht könnte man es so vermitteln: 222 Mio + Ronaldo gegen Neymar.
Wehe.gif

sehe dennoch nicht, warum PSG das tun sollte.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.973
Punkte
113
Oberpeinliches Abschiedskokettiere, nur weil er keine Duftmarke setzte, nicht Men of the Match war und nicht im Mittelpunkt stand....Aufmerksamkeitsdefizit. Was ein Affe, ist halt nur spielerisch weltklasse.

Ich denke nicht das er heute gerne in der Haut des Man of the Match nach dem Spiel gesteckt hätte
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.900
Punkte
113
Och Gottchen, der arme alte Mann ;) :wavey:

....

Zur Sache - und das ist ne ernst gemeinte Frage, ich habe in den US Sportarten, die ich gucke, wesentlich mehr Plan vom Regelwerk als beim Fußball (was auch daran liegen könnte, dass man mit logischem Denken im Fußball keine 3m weit kommt.. :rolleyes: ) - und nochmal zur Klarstellung:

Ist "Knie ins Gesicht rammen" nochmal was anderes als "Treten"?

Wenn ja, dann sollte ich echt mehr Fußball gucken, rein wegen dem Comedy Faktor. :crazy:

....

Also in meiner persönlichen Bewertung ist Kopftreffer = tschüss, Duschen gehen. Ob aus Blödheit oder Vorsatz ist mir dabei relativ egal. Vor allem weil letztere "Argumentation" so offensichtlich dumm ist, dass es schmerzt. Woher weiß man denn, ob es Absicht ist? Gibt's ne neue Software, mit der man in Echtzeit das Gehirn des Spielers ausliest? o_O


Ist doch im us Sport auch nicht immer so klar. Wenn lebron über delonte west dunkt und ihm dabei sein Knie unters kinn oder in die brust rammt will auch keiner ne ejection. Dafür gibt es dann noch einen freiwurf. Und beim fussball kommt es nun mal oft darauf an, wer als erstes am Ball ist.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.363
Punkte
113
Ort
Duisburg
Für mich mittlerweile denkbar, dass Karius durch den Ellenbogenschlag von Ramos an die Schläfe nicht ganz da war.
Hatte selbst mal 3-4 Level niedriger das "Vergnügen" und muss wohl 2-3 kuriose Bälle gespielt haben, bevor mich der Coach erlöst hat. Zum Glück war ich nicht Torwart.
Wenn das wirklich so war, ist es umso tragischer.

Ich frage mich aber ernsthaft, wie oft Ramos mit sowas durchkommt. Ich finde ihn als Sportler klasse und so jemanden wünscht man sich in seiner Mannschaft, aber das ist teilweise einfach dann übertrieben und fies.
Und selber macht er aus körperlichen Attacken gegen sich ja häufig etwas mehr als es war und provoziert damit Karten beim Gegner.

Das Ronaldo-Bashing hier finde ich grenzwertig... er hat gegen Bayern und Liverpool nicht viel gezeigt, aber natürlich dennoch einen großen Anteil am Erfolg. Die Wechselgerüchte (ManU) gibt es doch auch schon seit Monaten, und klar ist er ein Egoist, aber sportlich insgesamt über jeden Zweifel erhaben.

Insgesamt hier einige grenzwertige bis unterirdische Kommentare... aber das erwartet man mittlerweile fast schon.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.519
Punkte
113
Zu Ramos kann man nur sagen: Er ist der Typ Spieler, den du vergötterst wenn er für dein Team spielt und hasst, wenn er gegen dich spielt.

Zur Szene, weil @Tuco es sich ja wünscht. Ramos war für mich keine Absicht, Payet im Nachhinein ebenfalls nicht. Karma zählt trotzdem
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.973
Punkte
113
Zu Ramos kann man nur sagen: Er ist der Typ Spieler, den du vergötterst wenn er für dein Team spielt und hasst, wenn er gegen dich spielt.

Zur Szene, weil @Tuco es sich ja wünscht. Ramos war für mich keine Absicht, Payet im Nachhinein ebenfalls nicht. Karma zählt trotzdem

Die Szene mit Karius war vollkommen beabsichtigt und das er Salahs Arm aber auch gar nicht loslassen will auch auf dem Boden nicht... nunja...

Für mich ist Ramos ein spielertyp den ich in keinem Verein oder überhaupt in irgendeiner Sportart in einem Wettbewerb sehen will.
(Die Veherrlichung von R Keane verstehe ich bis heute auch nicht.)

Auch nicht für mein Land meinen Club whatever....
 
Oben