Ramos hat alleine in den letzten 4 Spielzeiten 16 spiele wegen Kartensperren verpasst..
Also wenn das (zu) wenig ist..und man sich ja einig darüber ist das er eigentlich immer zu gut weg kommt reden wir regulär vermutlich über 30-40 Spiele die er aufgrund seiner Spielweise hätte verpassen müssen.
Sage das mal dem Klopp...Gerade die Szene mit Karius und den Fans gesehen. Die ganze Mannschaft soll sich mal ein Beispiel daran nehmen. Karius da minutenlang alleine im 16er liegen zu lassen, ist so ziemlich das asozialste und unsportlichste was ich seit langer Zeit gesehen habe. Man gewinnt und verliert zusammen.
Was hat das bitte jetzt mit Real zu tun
Habe eigentlich Sympathien für Liverpool, finde das Verhalten der Mitspieler Karius gegenüber einfach Kacke. So etwas geht gar nicht in meinen Augen.
Kann ich nur zurückgeben.
Die Anti-Asi Linie fahren wollen und wenig später jemanden als Soziopathen.betiteln..
Sportlich ist er in meinen Augen auch einer der besten aller Zeiten. Rein von den Titeln her ist er vielleicht sogar der erfolgreichste. Und die Aktionen gestern habe ich auch nirgendwo gut geheißen. Ich unterstelle Ramos aber nicht, dass er Salah mutwillig verletzen wollte. Die Erklärung von liberalmente sehe ich auch so. Er weiß was er macht, will vielleicht ein Zeichen und ihn weh tun (was außerdem jeder Fußballer so macht), aber wollte ihn doch nicht mutwillig verletzen. Das sind einfach dumme Unterstellungen, die rein auf hass basieren.
Stell dich nicht blöder als du bist. Du weißt genau was er damit gemeint hat.Also ist in deinen Augen jeder, der bei einem bspw Luftzweikampf den Ellbogen ausfährt (was ich verabscheue, nur damit mir nichts anderes unterstellt wird), ein Soziopath?
Also ist in deinen Augen jeder, der bei einem bspw Luftzweikampf den Ellbogen ausfährt (was ich verabscheue, nur damit mir nichts anderes unterstellt wird), ein Soziopath?
Aber Ellenbogenchecks und das absichtliche in Kauf nehmen von Verletzungen, via Wrestling sind GOAT-like?
Was 99% aller Spieler ebenfalls machen und man schon in der Jugend gesagt bekommt. Jeder Spieler geht dahin, wo es weh tut. Mal ein Tritt auf den Fuß bei der Ecke, mal ein leichter Ellenbogen in den Rücken, mal das zu Boden reißen. Weh tun heißt aber nicht mutwillig verletzen.
Ramos ist genauso dreckig wie er gut ist. In der CL tobt er sich nicht so richtig aus, aber irgendwelche Kartenstatistiken sind doch nichts wert. Real hat einen so großen Bonus bei den Schiris, da kommt man als Real-Spieler eigentlich immer Aktionen, die sich im Grenzbereich befinden, durch. Ribery hat auch keine auffällige Kartenstatistik, so what.
Das haben uns selbst die Trainer bei der Kreisauswahl gesagt. Zeichen setzen, den Gegner mal weh tun etc. Und da wurden genau solche Dinge genannt. Immer so, dass es weh tut, aber den Gegner nicht verletzt. Das macht doch jeder Profi ebenfallsIch weiß ja nicht wo du deine Jugend verbracht hast, aber in meiner hat mir das glaube ich nicht ein einziges Mal ein Trainer gesagt das ich sowas machen soll.
Bekam man da auch beigebracht das Ramos Aktionen deutlich weniger schlimm sind als nach dem Spiel nicht zu Karius zu gehen?
Dann halt keine Kartenstatistik, sondern ich verlass mich mal auf dein sicher herausragendes Gedächtnis.
Da kannst du mir bestimmt ein Champions League Spiel der letzten Jahre gegen Atletico Madrid, Dortmund, Bayern München, Juventus Turin, Paris, Tottenham usw. nennen in dem er so unfair agiert hat, dass er einen Spieler verletzen wollte und mit rot hätte vom Platz fliegen müssen.