UEFA Champions League Finale: Real Madrid - FC Liverpool


Wer gewinnt die Champions League?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.575
Punkte
113
Bayern hatte keinen Nutzen vom Elfmeter, eher im Gegenteil, klar kann man sagen die konnten es nicht nutzen, aber der Schiedsrichter hat die Partie nicht in Bayerns Richtung gelenkt
Das Abseitstor, es wurden viel mehr Entscheidungen gg Bayern gefällt als pro
Die Torwartfehler von Ulreich und Karius sind auf dem Niveau einzigartig und haben mit "normalen" Torwartfehler nichts zu tun

Ich hab selber auch gesagt das jedes Team mal Glück braucht, aber es fällt in den letzten Jahren auf, Real hat alles andere als Pech mit den Schiedsrichtern, wenn da mal eine Entscheidung pro Gegner gefallen wird, was selten passiert, wird es mit 3 Entscheidungen pro Real ausgeglichen

Über die ganze Runde betrachtet:

- falscher handelfmeter
- abseitstor
-vidal zu spät gelb-rot

3 Fehlentscheidung pro Bayern

- abseitstor
- abseitstor
-fälschlicherweise abseits für lewa gepfiffen

3 Entscheidungen pro real, wobei diese durch die Tore etwas schwerer wiegen.

Der Patzer von navas gegen juve war schon auch auf diesem Niveau von karius und ulreich. Nicht ganz, aber doch ein grober Patzer.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.860
Punkte
113
Über die gan

ze Runde betrachtet:

- falscher handelfmeter
- abseitstor
-vidal zu spät gelb-rot

3 Fehlentscheidung pro Bayern

- abseitstor
- abseitstor
-fälschlicherweise abseits für lewa gepfiffen

3 Entscheidungen pro real, wobei diese durch die Tore etwas schwerer wiegen.

Der Patzer von navas gegen juve war schon auch auf diesem Niveau von karius und ulreich. Nicht ganz, aber doch ein grober Patzer.

:laugh:

Lässt die Hälfte eiskalt weg
Vidals gelb-rot war kein Foul
Casemiro durfte vor Vidals gelb-Roter Karte munter drauf los treten, ohne gelb rot zu bekommen
Lewandowski läuft alleine auf das Tor und wird fälschlicherweise Abseits gepfiffen

Der Elfer hatte keinen Einfluss auf das Spiel
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Da möchte ich mal sehen, wie du mit einem Schlüsselbeinbruch/einer Schulterverletzung sprintest. Oder mit einer Muskelverletzung im Knie.

Ich finde es einfach sehr kurios, dass beide ohne Hilfe und ohne Hinken den Weg in die Kabine schaffen, auch die Treppen nach unten aber nicht mal versuchen weiter zu spielen. Schmerzen kann man auch mal versuchen zu ignorieren, das ist das Champions League Finale. Wenn es blöd läuft spielen die das nie wieder. Ich vermisse da den letzten Willen.

Stattdessen kommen Tränen und sofort die weiße Flagge.

Das heißt nicht, dass die Verletzungen nicht echt sind und beide hätten weiter spielen können. Das hab ich nicht gesagt. Aber bitte, Jungs. Man kann es doch wenigstens versuchen.
 

bjock

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
0
Ich finde es einfach sehr kurios, dass beide ohne Hilfe und ohne Hinken den Weg in die Kabine schaffen, auch die Treppen nach unten aber nicht mal versuchen weiter zu spielen. Schmerzen kann man auch mal versuchen zu ignorieren, das ist das Champions League Finale. Wenn es blöd läuft spielen die das nie wieder. Ich vermisse da den letzten Willen.

Stattdessen kommen Tränen und sofort die weiße Flagge.

Das heißt nicht, dass die Verletzungen nicht echt sind und beide hätten weiter spielen können. Das hab ich nicht gesagt. Aber bitte, Jungs. Man kann es doch wenigstens versuchen.
Naja, ich denke auch, dass diese Verletzungen ein Weiterspielen nicht möglich machten.
Es ist schon ein Unterrschied, ob Du gehst oder laufen, bzw.sprinten sollst.
Aber das Geheule ist echt inflationär geworden.
Man meint manchmal bei GNTM zu sein.:cry:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.575
Punkte
113
:laugh:

Lässt die Hälfte eiskalt weg
Vidals gelb-rot war kein Foul
Casemiro durfte vor Vidals gelb-Roter Karte munter drauf los treten, ohne gelb rot zu bekommen
Lewandowski läuft alleine auf das Tor und wird fälschlicherweise Abseits gepfiffen

Der Elfer hatte keinen Einfluss auf das Spiel

Lewandowski hab ich aufgeführt.

Vidal trifft mit offener sohle erst asensios fuss, dann den Ball. Gemessen an seinem einsteigen davor eine klare gelb rote Karte. Casemiros foul gegen Robben, bei welchem er hätte fliegen müssen ereignete sich nach dem foul von vidal an casemiro, bei dem vidal schon hätte runter müssen.

Es ist egal ob man den Elfmeter genutzt hat oder nicht, es war eine glasklare Fehlentscheidung.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.191
Punkte
113
Ich finde es einfach sehr kurios, dass beide ohne Hilfe und ohne Hinken den Weg in die Kabine schaffen, auch die Treppen nach unten aber nicht mal versuchen weiter zu spielen. Schmerzen kann man auch mal versuchen zu ignorieren, das ist das Champions League Finale. Wenn es blöd läuft spielen die das nie wieder. Ich vermisse da den letzten Willen.

Stattdessen kommen Tränen und sofort die weiße Flagge.

Das heißt nicht, dass die Verletzungen nicht echt sind und beide hätten weiter spielen können. Das hab ich nicht gesagt. Aber bitte, Jungs. Man kann es doch wenigstens versuchen.


Dass Salah nach seiner ersten Behandlung zunächst noch weitergespielt hat, hast du schon mitbekommen, oder?
 

der beste

Nachwuchsspieler
Beiträge
697
Punkte
0
Ich finde es einfach sehr kurios, dass beide ohne Hilfe und ohne Hinken den Weg in die Kabine schaffen, auch die Treppen nach unten aber nicht mal versuchen weiter zu spielen.
wer? salah hat es versucht, es ging nicht.
und das er nicht hinkt, wenn er die Schulter gebrochen hat... ist fast zu erwarten.
Der Spanier ist ja für das Spiel völlig irrelevant.
Vielleicht hat er sogar ne Anweisung gekriegt, um den Pöbel zu beruhigen.

Nach dem Motto
Seht mal, bei denen ist einer ausgefallen... bei uns aber auch

eher unwahrscheinlich.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Dass Salah nach seiner ersten Behandlung zunächst noch weitergespielt hat, hast du schon mitbekommen, oder?

Für dreißig Sekunden? Soweit ich weiß ist auch nichts gebrochen bei ihm, es ist "nur" eine Bänderverletzung. Naja, schade für ihn.


Ich bin dann mal im Gym. :)
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.860
Punkte
113
Ja. Ein Profifußballer sollte merken, dass es dann zwecklos ist. Aber klar, lieber die Schulter weiter ruinieren.

Vor allem bringt er rein gar nichts wenn er sich nicht richtig bewegen kann, also wäre der Preis seine Schulter zu ruinieren um dafür keinen Nutzen zu haben
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.394
Punkte
113
Ramos ist sicher keiner der 10 dreckigsten Spieler der Welt. Nur, die spielen alle irgendwo in Südamerika und werden von nem Drogenkartellboss bezahlt. Im europäischen Topfussball hat er sich mit den beiden Aktionen gestern an die Spitze gespielt.

Es wird einfach Zeit für den Videobeweis in der CL, und dann darf Ramos nach der Aktion gegen Karius nicht mehr auf dem Feld stehen. Der Videobeweis wird meiner Meinung nach aus purer Berechnung und zum Erhalten der Manipulationsmöglichkeiten nicht eingeführt.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Schiris und Glück, warum sich mit Fußball beschäftigen, wenn man alles darauf runter brechen kann?
Jeder weiß, dass das mitentscheidende Faktoren im Fußball sind, aber wie kann man sich so darauf fixieren? Wo ist da der Spaß und Unterhaltung darin ?
Ich verstehe schon, es ist einfacher, simpler und man wird ja quasi dazu gedrillt , nur auf die Tore zu schauen und da Schuldige zu suchen und das ist dann die "Analyse". Dann Frage ich mich aber, warum man 90 Minuten + seines Lebens verschwendet, wenn man mit einer 1-5 Minuten Zusammenfassung zu den gleichen Schlüssen kommt.

Das Wort "verdient" ist im Fußball total fehl am Platz. Was soll das bitte bedeuten?

Ich denke auch, dass die Pep-Barcelona Zeit auch eine Erwartungshaltung geschaffen hat, die komplett unrealistisch ist. Das war eine Anomalie, das, was wir zur Zeit erleben, ist das Normale.

Die Verletzung von Salah war wirklich sehr schade. Ich weiß nicht, wann es zuletzt so einen entscheidenden Ausfall in so einem Spiel gab.
 
Oben