Ich verachte nunmal den Verein Real Madrid. Zum einen weil dort nun Ronaldo spielt. Zum anderen hasse ich Vereine, die aber und aber viele Millionen ausgeben, um dann doch keinen Erfolg zu haben und nicht an Mannschaften wie Barcelona, deren Kader zur Hälfte (glaube zumindest) aus Spielern aus der Jugend oder welchen, die schon lange dort sind, bestehen. Die einzigen nennenswerten Einkäufe von Barcelona in den letzten Jahren war immer im Sturm. Henry, Ibra, Villa. Real kauft sich ein ganzes Team neu inklusive Trainer und erreicht dennoch nichts.
Naja Rot muss da nicht unbedingt sein. Zumal das wohl das erstemal Heute war das Busquets durch Einwirkung des Gegners fällt, der hats lange verdient. Das der Schiri bei so einem widerlichen Schauspieler lieber nicht Rot zeigt ist doch mehr als verständlich.
Mourinho zerstört, wenn er weiß, dass es die beste taktische Variante ist. "Mourinho Fußball" gibt es nicht.
Mourinho zerstört, wenn er glaubt, dass es die beste taktische Variante ist. "Mourinho Fußball" gibt es nicht.
Barca hat in den letzten 3 Jahren im Schnitt ~95.000.000 € pro Jahr in neue Spieler investiert. Das man einige der Teuersten schon wieder verkauft hat würde ich ihnen jetzt nicht unbedingt positiv anrechnen.
Barca hat in den letzten 3 Jahren im Schnitt ~95.000.000 € pro Jahr in neue Spieler investiert. Das man einige der Teuersten schon wieder verkauft hat würde ich ihnen jetzt nicht unbedingt positiv anrechnen.
Es ist schon etwas auffällig wieviel "Glück" Barca immer hat, ob nun gegen Chelsea, Inter oder heute. Irgendwie spielt der Gegner am Ende immer mit 10 oder bekommt klare Elfmeter nicht. Wirklich traurig, wenn man so etwas nötig hat.
Klar, wissen ist ein starkes Wort, aber mit Real mitspielen geht nicht, ich glaube das wissen wir hier alle.fixed.
Und wen bitte schön?
Hat Barca in ein bis zwei Jahren Spieler vom Kaliber wie Ronaldo, Kaka, Özil, Benzema, Di Maria oder Alonso gekauft?
Wo hatte Barca heute "Glück"?? Das war eine klare rote Karte für Pepe, die zwei Tore waren korrekt und Real hat eigentlich kaum eine Torchance.
Warum nicht? Kaufen-verkaufen, so läuft das.
Weil man meist mit riesigen Verlusten verkauft hat, nachdem man Spieler quasi ohne jeden Verstand gekauft hat. Die Real-Transfers sind zum größten Teil Stammspieler, bei Barca sind das doch letzendlich nur Alves und Villa.
David Villa, Dani Alves, Ibrahimovic, Henry...
Das war niemals eine klare rote Karte. Gelb kann man da schon geben, aber rot ist übertrieben, auch wenn es schon zweifelhaftere rote Karten gab.