Aja Alves ist also Stürmer. Danke für deinen Sachverstand
Nein, aber Henry und Ibra sowie Villa?
@ Lende: Adebayor, Benzema, Diarra, Kaka (soweit ich weiß spielt er nicht regelmäßig), Higuain hat gegen Barca im Pokal auch nicht gespielt (war er Verletzt?).
@ TheFresh: Hab ich irgendetwas über Schulden geschrieben? Ich kann mich nicht dran erinnern. Es ging mir lediglich darum, dass Real in meiner Sicht ein furchtbarer Verein ist, der sich Erfolge erkaufen will, es jedoch nicht schafft.
Und ausserdem ist jeder Verein heutzutage hoch verschuldet? Was bringt da dein Argument?
Und ist dein Cap Lock eingerastet bei nur oder wieso steht das da in Großbuchstaben?
Bei Barca in der Startaufstellung (keine AHnung ob diese stimmt, so würde ich aufstellen) stehen: Valdes (eigene Jugend, lange im Verein), Alves (oh ein neueinkauf), Puyol (schon ewig da, eigene Jugend). Jetzt sind wir schon bei mehr Spielern aus der eigenen Jugend in Barcelona als in Real Madrid (nach Wikipedia). Neben Puyol steht Pique, der bei seinem Einkauf soweit ich weiß noch kein berühmter und starker Innenverteidiger war. Links dann Abidal, der schon seit 2007 bei Barca spielt. Im Mittelfeld dann Iniesta und Xavi, die wohl besten Mittelfeldspieler der Welt, kommen aus der eigenen Jugend. Hmmm...
.
Dann noch Busquets der, ach gott, was les ich da, auch eigene Jugend? Das komplette Mittelfeld kommt aus der eigenen Jugend. Im Sturm dann Messi sowie Pedro oder Bojan, die alle aus der eigenen Jugend kommen. Und dann kommt endlich wieder ein gekaufter, nämlich der Mittelstürmer, der sich alle Jahre bei Barca ändert. Aber das ist 1 Spieler, nur einer. Keine halbe Mannschaft.