andres mv3
Nachwuchsspieler
Gibt 2 Schauspieler bei Barcelona, Busquets und gestern auch Pedro. Bei Real hast du auch schonmal Di Maria und CR...
Gibt 2 Schauspieler bei Barcelona, Busquets und gestern auch Pedro. Bei Real hast du auch schonmal Di Maria und CR...
Also langsam reicht es doch, setz mal deine Fan-Brille ab:http://www.youtube.com/watch?v=G2oRXFRl6QE
Hier gibt es die Super-Slomo der roten Karten für Pepe. Möglicherweise ist die auch wieder vom betreffenden Fernsehsender gedoktort, aber man sieht dass
1. Pepe zuerst den Ball trifft
und
2. Alves gar nicht trifft.
Bisher fand ich nur die Italiener noch extremer was das Schinden und Provozieren beftrifft, aber mit dem gestrigen Spiel haben diese beiden Teams die italienischen Teams abgeloest. Mir faellt jedenfalls keine Mannschaft ein, die mehr Schauspieler in ihren eigenen Reihen hat, als Barcelona.
Also langsam reicht es doch, setz mal deine Fan-Brille ab:
Straftatbestand 1: durchgestrecktes Bein
Straftatbestand 2: Stollen voran
Muss er ihm erst das Bein in zwei Stück zertreten, dass man ihn bestrafen kann?
Hast du schon mal Fußball gespielt und in solch einer Situation instinktiv das Bein zurückgezogen um nicht (noch schlimmer) verletzt zu werden?
Wofür gibt es denn die Regeländerung, dass schon gefährliches Spiel (ohne das der Gegenspieler schwerwiegend verletzt wird) unterbunden werden soll.
Man kann darüber streiten ob es Dunkel-Gelb oder Rot ist. Da ich Pepe volle Absicht unterstelle (zuzutrauen ist es ihm alle mal) ist es für mich ein direkter Platzverweis.
Ribery wurde für ein ähnliches Vergehen auch mal mit Rot vom Platz gestellt.
Das Verhalten von Alves weit nach dem Foul (falls du da noch was anprangerst) kann ich nicht beurteilen. Der Stream war mehr als mäßig und in dem Video ist nichts davon zu sehen.
Das Verhalten von Alves weit nach dem Foul (falls du da noch was anprangerst) kann ich nicht beurteilen. Der Stream war mehr als mäßig und in dem Video ist nichts davon zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=O4_KUczbX8M&feature=player_embedded
Puyol ist auch nicht so schlecht. Oh mein Bein, mein Bein, Foul, Foul.
wo ist hier das problem? darf man keine schmerzen haben wenn der gegenspieler auf dem bein landet?
Steht da irgendwo, das man Rot nicht geben kann? Man muss es aber nicht, speziell nach der Linie die Stark gepfiffen hat. Fakt ist auch, dass Pepe den Ball trift und den Gegenspieler nicht. Wenn Alves nicht eine oscar-reife Performance hinlegt (und die komplette Barca-Mannschaft gleichzeitig den Schiri bestürmt), sondern wie ein Mann wieder aufsteht gibt es da auch keine rote Karte.
Dieses Provozieren von Karten durch Schauspielerei und Rudelbildung ist bei Barcelona eine Taktik wie Kurzpassspiel und Pressing.
Manchester wird sich schwer überlegen müssen, ob sie nicht zu ähnlichen Mitteln greifen im Finale, da man sonst einseitig plötzlich als die Tretermannschaft dasteht, die Barcelonas schönen Fussball kaputt machen will, nur weil man im Rahmen der Fussballregeln defensiv und physisch spielt.
Das trifft es imho ganz gut....
http://soccernet.espn.go.com/column...nd-jose-mourinho-mask-barcelona-shame?cc=5739
Wo ist hier das Foul?
http://www.youtube.com/watch?v=O4_KUczbX8M&feature=player_embedded
Puyol ist auch nicht so schlecht. Oh mein Bein, mein Bein, Foul, Foul.
Da gibt es kein Foul. Puyol stellt sich ungeschickt an (rutscht aus? verliert zumindest das Gleichgewicht), Sheva setzt sich fair durch. Danach landet Sheva unglücklich mit dem Stollen auf Puyols Oberschenkel/Hüfte. Ist kein Foul. Danach hält er sich den linken Oberschenkel (wo Sheva unabsichtlich draufgetreten ist). Ich verstehe was du ihm unterstellen möchtest , aber ich erkenne es nur mit sehr viel Phantasie. Und ehrlich gesagt halte ich Puyol nicht für den Typ von Spieler.Wo ist hier das Foul?
ich hab kein foul gesehen, war eine fehlentscheidung vom schiedsrichter. was hat das ganze aber damit zu tun, dass puyol sich zu recht auf dem boden wälzt da schevchenko auf seinem fuss landet?
sollte das video nicht zeigen was für schauspieler die spieler von barca sind?