UEFA CL Halbfinale Rückspiel: Real Madrid - Bayern München


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.008
Punkte
113
So, Leute, jetzt lasst mal das gegenseitige Pimmelfechten und konzentriert euch auf die Analyse nach dem Spiel. Ansonsten wird der Thread unlesbar. Danke!
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.204
Punkte
113
Aaaaaargh. Ich bin bei weitem kein Bayern Fan noch ein Real - Hasser aber heute hat sich definitiv nicht die bessere Mannschaft durchgesetzt und verdient war da auch nichts. Meine Landsmänner haben mit ihren Entscheidungen nicht gerade geglänzt wenn ich an die zwei Elfer denke, die man durchaus hätte geben können. Leid tut mir vor allem Ulreich, der die ganze Saison über keinen Patzer macht und ausgerechnet in dem Spiel..

Etwas Unvermögen aus bayrischer Sicht ist aber leider schon vorhanden, weil man bei Müller öfters das Gefühl hat, wenn er nicht abstauben oder abschließen kann er sonst völlig hilf- und planlos wirkt.

Weiß nicht ob sich Lewandowki immernoch bei Real sieht aber aus Madrid sollte da für ihn kein Interesse bestehen...
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.826
Punkte
113
Die Bayern müssen sich echt fragen, wie man sich drei Jahre in Folge gegen Madrider Teams unter drei verschiedenen Trainern selbst schlagen kann. Man hat sich selbst geschlagen. Fakt und das ist bitter,

Aber der nicht gegebene Elfer in Verbindung mit dem streitbaren gegen Juve gibt halt auch irgendwie zu Denken. Wahrscheinlich verletzt sich Salah morgen beim Torjubel und Real gewinnt in der 90. Minute gegen ein wie Berserker fightendes, aber dadurch offensiv kastriertes Liverpool durch einen Elfer von Ronaldo. Muss eigentlich so kommen.

oh gott. jetzt muss der nicht gegebene elfer auch noch herhalten. wenn schon hätte ich eher ulreich aufgezählt und das pech/unvermögen im abschluss, und dass das alles im sturm einfach n tick zu schwach ist. james war überragend heute und ribery/hummels richtig gut. müller ist einfach ne wundertüte und mitunter n gschtabi. war n guter spannender kick mit 2 nicht vollends überzeugenden abwehrreihen. ronaldo war heute für seine verhältnisse nicht so doll. da ist salah im moment der bessere ronaldo.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.455
Punkte
113
oh gott. jetzt muss der nicht gegebene elfer auch noch herhalten. wenn schon hätte ich eher ulreich aufgezählt und das pech/unvermögen im abschluss, und dass das alles im sturm einfach n tick zu schwach ist. james war überragend heute und ribery/hummels richtig gut. müller ist einfach ne wundertüte und mitunter n gschtabi. war n guter spannender kick mit 2 nicht vollends überzeugenden abwehrreihen. ronaldo war heute für seine verhältnisse nicht so doll. da ist salah im moment der bessere ronaldo.

Lies meine Post mal richtig. Das war nicht das Entscheidende. Man hat sich heute, so wie im Hinspiel selbst geschlagen. Real hat uns nicht rausgehauen wir haben uns selbst rausgehauen. In Form von Rafinha und Tolisso/Ulreich und den vielen nicht genutzten Chancen. Aber zu der Qualität hat Real eben dieses Glück, was vielleicht einfach ein Stpck weit systemimmanent ist. Darf man trotzdem ansprechen, oder?
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Müller hat sich aber läuferisch und kämpferisch zerrissen.

Ja und?! Spielt er für Haching oder warum soll das anscheinend ein akzeptables Fazit sein?! Er ist Bayerns Kapitän, meine Fresse... Für Kimmich tuts mir besonders Leid... Der Junge hat ein riesen Halbfinale gespielt! Willkommen in der Weltklasse! Echter Leader und liefert wenns drauf ankommt! Eine absolute Boss Leistung hat auch Süle abgeliefert! Imo steht er mittlerweile vor Boateng.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.455
Punkte
113
Ja und?! Spielt er für Haching oder warum soll das anscheinend ein akzeptables Fazit sein?! Er ist Bayerns Kapitän, meine Fresse... Für Kimmich tuts mir besonders Leid... Der Junge hat ein riesen Halbfinale gespielt! Willkommen in der Weltklasse! Echter Leader und liefert wenns drauf ankommt! Eine absolute Boss Leistung hat auch Süle abgeliefert! Imo steht er mittlerweile vor Boateng.

Weil man das über seinen Sturmpartner nicht sagen kann. Deshalb wollte ich Müller und ihn nicht in einem Atemzug stehen lassen. Mit dem Rest hast du recht.
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Ich freu mich schon auf die WM, wo Spiele hier hoffentlich endlich mal sachlich analysiert werden, ohne irgendwelchen Hass auf einzelne Nationen oder auf die, die sich über scheitern derer Nationen freuen...:)
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.455
Punkte
113
Noch mal zum Sportlichen: Zidane hat heute den Cavajal Ausfall sehr klug mit Vasquez UND Modric kompensiert. Der wird taktisch glaube ich ziemlich unterschätzt. Da sollte Kalle alles dransetzen den mal einzutüten. Unrealistisch, aber an Pep hat auch Niemand geglaubt.
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Real in beiden Spielen glücklich und das schwächere Team, aber Bayern ist trotzdem verdient ausgeschieden. Wer vorne so viele Chancen liegen lässt und hinten solche Geschenke verteilt, der kommt in der CL halt nicht ins Finale.

Wenn Liverpool Rom übersteht, gebe ich ihnen aber gute Chancen gegen Real. Die lassen einfach zu viele Chancen zu und Liverpools Offensive wird die nicht so kläglich liegen lassen wie Lewandowski und Co..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Noch mal zum Sportlichen: Zidane hat heute den Cavajal Ausfall sehr klug mit Vasquez UND Modric kompensiert. Der wird taktisch glaube ich ziemlich unterschätzt. Da sollte Kalle alles dransetzen den mal einzutüten. Unrealistisch, aber an Pep hat auch Niemand geglaubt.

Komische Aussage nach einem Spiel, indem Madrid als Mannschaft nichts wirklich gut gemacht hat.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.008
Punkte
113
So, Leute, jetzt lasst mal das gegenseitige Pimmelfechten und konzentriert euch auf die Analyse nach dem Spiel. Ansonsten wird der Thread unlesbar. Danke!

Nochmal für alle, die nicht lesen können. Ich hab jetzt alle Off-Topic-Posts nach meiner Ansage gelöscht, die restlichen schauen sich dann die Fußball-Mods an.
Danke.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.455
Punkte
113
Komische Aussage nach einem Spiel, indem Madrid als Mannschaft nichts wirklich gut gemacht hat.

Fandest du nicht, dass das ziemlich gut funktioniert hat im Verhältnis zum Hisnpiel. Ganz Ausschalten kann man Ribéry in der Form nicht, aber er war weniger ein Faktor. Fand ich taktisch gut gelöst.
 

Ason

Bankspieler
Beiträge
1.171
Punkte
113
Hoffentlich nicht Real als Sieger im Finale - das kumulierte Glück über die letzten drei Jahre kommt an den Chelsea-Triumph ran...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.318
Punkte
113
Die individuellen Fehler und Konzentrationsschwächen sind ja nicht auf taktische Fehler von Zidane zurückzuführen. Konterchancen waren ja genug da, nur schlecht zu Ende gespielt.
 
Oben