Kein Messi, Barcelona hat keinen Druck mehr in der Meisterschaft, völlig anderer Wettbewerb, usw usf.Äpfel und Birnen weil Sevilla sich jetzt in der CL schont und in der Liga voll gespielt hat ?
Bayern spielt in dieser Saison allerdings bei Weitem auch nicht mehr den guten Fussball wie unter Pep. Da waren in der Liga schon einige ganz grausame Spiele dabei, die man glücklich gewonnen hat.Auf Schalke wird Tedesco mit seinem Kackfußball hochgelobt ohne Ende. Das ist für mich ein absoluter Witz, in Deutschland wird nur auf Ergebnisse geschaut. Stöger mit seinen 12 ungeschlagenen Spielen wurde bis zuletzt als Kandidat von allen Seiten für eine VVL in Dortmund gesehen, die haben doch nicht alle Tassen im Schrank, sowas führt zum totalen Untergang der Bundesliga. Deutschland scheint mir bisdato immernoch nicht gecheckt zu haben was eigentlich schief läuft. Der einzige Trainer in der Buli (Jupp mal außen vor, der ist bald wieder in Rente) der herausragt ist Nagelsmann, einige andere wie Kovac machen halt in dem Zerstörungswahn der Buli eine gute Ergebnisarbeit, mehr ist das bisdato aber nicht.
Doppelfoul von Correia, erst auf den Fuss gelatscht und dann nochmal die Grätsche. Sicher keine Erwähnung wert weil's nicht Ribery war.
Richtig, der macht hier schon etwas den Vidal...Hui, Correa spielt da aber auch mit dem gelb-roten Feuer. Würde dafür wegen der ersten Aktion zum Ball zwar keine Karte geben, aber er zieht das Bein dann schon glasklar nach. So mancher Schiedsrichter würde da eventuell eine Karte ziehen...
Bayern spielt in dieser Saison allerdings bei Weitem auch nicht mehr den guten Fussball wie unter Pep. Da waren in der Liga schon einige ganz grausame Spiele dabei, die man glücklich gewonnen hat.
Gab's unter Pep aber auch genug.Bayern spielt in dieser Saison allerdings bei Weitem auch nicht mehr den guten Fussball wie unter Pep. Da waren in der Liga schon einige ganz grausame Spiele dabei, die man glücklich gewonnen hat.
Auch hier: Geht's noch??Alter jetzt ist mal gut. Ribery ist nun mal eine Drecksau und ein Vollidiot. Akzeptier das elendiger Fanboi.
Doppelfoul von Correia, erst auf den Fuss gelatscht und dann nochmal die Grätsche. Sicher keine Erwähnung wert weil's nicht Ribery war.
Alter jetzt ist mal gut. Ribery ist nun mal eine Drecksau und ein Vollidiot. Akzeptier das elendiger Fanboi.
Absolute Zustimmung.Umso erschreckender dass die meilenweit vor allen anderen sind.
Gab's unter Pep aber auch genug.
Wäre mal interessant, an was das liegt. Ich glaube nämlich nicht, dass es eine Frage der Qualität ist, sondern Vorgabe der Trainer.Absolute Zustimmung.
Ich stimme dir auch vor allem mit der allgemeinen Aussage zur spielerischen Leistungsstärke der Bundesligsten zu. Allein der Spielansatz ist schon einfach oft erschreckend. Spielzerstörung kann ein gutes Mittel sein, aber wenn man offensiv selber kein brauchbares Konzept zu Stande bringt, taugt es konstant oft nur wenig.
@LeZonk
Deine "alle anderen sind viel schlimmer als der liebe Franck, der sich immer nur gegen brutale Angriffe zur Wehr setzt"-Schallplatte hat nen Sprung.