Bronx Bull
Bankspieler
Das Tor hätte ich Javi sehr gegönnt - wäre die Krönung einer starken Leistung gewesen. Aber auch eine sehr starke Parade vom Torhüter.
Man sieht nur, was man sehen will. Gesichtswischer hat Rib exklusiv für sich gepachtet.Alle 3 Minuten liegt ein Spieler auf dem Boden nach nem Foul von irgendwem, und was liest man ? "Da, ein Foul von Ribery, habe ich genau gesehen ! Da, noch eins !". Die Schallplatte hat auch nen Sprung, und das geht mir auf den Sack. Ribery hat Gelb bekommen, Correia nicht.
Interessante Frage. Das wäre wirklich interessant. Aus meiner Sicht wäre nicht nur interessant, ob es rein an der Vorgabe der Trainer liegt, wovon ich ausgehe, sondern warum dieser Ansatz gewählt wird.Wäre mal interessant, an was das liegt. Ich glaube nämlich nicht, dass es eine Frage der Qualität ist, sondern Vorgabe der Trainer.
Es waren 31. Wenn schon klugscheißen, dann bitte richtig...thiago macht nach 25 minten einen treffer wofür messi am samstag 45 gebraucht hat.
thiago macht nach 25 minten einen treffer wofür messi am samstag 45 gebraucht hat.
Zwei Tore reingelogen...
Superschlimm.
Wäre mal interessant, an was das liegt. Ich glaube nämlich nicht, dass es eine Frage der Qualität ist, sondern Vorgabe der Trainer.