Gravitz
Lehny die Hohle Hupe
am samstag lag barcelona übrigens zur pause an gleicher stelle mit 0:1 hinten. die haben halt keinen ribery. :clown:
Ohne Messi.
am samstag lag barcelona übrigens zur pause an gleicher stelle mit 0:1 hinten. die haben halt keinen ribery. :clown:
Das Problem ist halt auch, Barca oder Real spielen öfters solche Partien auf diesem Niveau. Am Wochenende musste Barca in dieses Stadion und konnte gerade so noch ein 2-2 retten. Da gibt es noch einige anderer Teams hinter den top3 die wissen wie man Fußball spielt, offensiv den Gegner attackiert ohne dabei komplett die Scheunen zu öffnen. City dominiert in der PL aber dort gibt es mindestens einen Block von 6 Teams die eine enorme individuelle Klasse haben und ein Spiel auf hohem Niveau liefern. Die Bayern in der Buli zerlegen eine Truppe wie Dortmund, die vermeintlich das 2. beste Team der Liga sein sollen, nach 15 Minuten in ihre Einzelteile. Bayern wird garnicht richtig vor Probleme gestellt im Ligaaltag, mal ein schwächerer Tag in Glabdach führt zu Punktverlusten, ansonsten spielen die ihren Stiefel runter und gewinnen ihre Spiele locker. Natürlich gucken die erstmal wenn auf einmal die Gegner taktisch auf hohem Niveau dich unter Druck setzen, voll dagegen halten und darüberhinaus auch noch in engen Räumen was mit dem Ball anfangen können.
Ribery ist echt so ein Trottel. Gelb ist für mich hier okay, alleine weil Ben Yedder heftiger floppt als Chris Paul. Überhaupt sind die Spanier mal wieder überragende Schauspieler. Die größte Muschi ist dieser Correa.
Völlig korrekt. Ich habe auch schon mehrmals geschrieben, dass ich mir einen starken BVB (und auch starke Leipziger, Schalker) sehr wünschen würde. Natürlich ist so ein Kantersieg wie am Wochenende mal etwas Schönes, aber im Endeffekt belebt Konkurrenz nunmal das Geschäft. Und zwar freue ich mich über jede Meisterschaft und feiere sie auch gerne Jahr für Jahr, aber ein bisschen mehr Titelkampf wäre für alle Parteien nicht unbedingt verkehrt.
Jupp erlöst Bernat und bringt Rafinha. Völlig korrekte Entscheidung.
Äpfel und Birnen.53 minuten rum, barcelona lag da am samstag schon 0:2 hinten
53 minuten rum, barcelona lag da am samstag schon 0:2 hinten
Ohne Messi.