Hab ich mir auch grade gedacht, an dem Elfer war so gar nichts zweifelhaft. Leider wird die Szene mit Kroos aber überall nicht erwähnt, wohl, weil es nur eine Zeitlupe gab und niemand im deutschen Lager (oder?) das Ding thematisiert hat. Andererseits, ändert ja auch nichts.
Schöne Legendenbildung.
Ich hab' das 'Huh!' von Anfang an als Respektsbekundung wahrgenommen, zumal, bevor das Spiel begann, es in einem gemischten, mit französichen und deutschen Fans besetzten Block zelebriert wurde.
Gibt's zu der angeblichen Elfer Szene von Kroos eine klare Auflösung?
die zeitung zietiert "weißbier-waldi"?
Schöne Legendenbildung.
Echt? von einem oder allen
wann war das denn? ernstgemeinte frage.
:thumb: best man. genauso hab ichs auch gefühlt. respektbekundung und imo ne schöne geste.
wenn sich keiner vor die kamera stellen kann und einfach fair den franzosen gratulieren...
jepp, könnte passen. aber ich weiß, dass 1990 alle hier im lande begeistert waren über deren autokorsosWirklich nach Deutschland 'importiert' wurden diese Korsos 2000 als Gala den UEFA-Cup gewann.
Das war das erste mal, wo z.B. hier in Köln, die kompletten 'Ringe' dicht waren...
Die EDITH// Abseits vom Fuppes: Denk' mal an türkische Hochzeiten.![]()
ok, hatte nur die stimmen direkt nach dem spiel aufm schirm und da kam e mir anders vor. aber da kommt halt oft müll raus. mit ein bißchen abstand sehens die meisten dann auch etwas anders...
Schwierige Situation, aber wäre für mich deutlich diskutabler als der Handelfmeter.
Äh, was ? Deutschland hat bei der Handball-EM die Gegner teilweise zertrümmert, weil sie wieder einen bärenstarken Ausnahmetorhüter haben, und einen Rückraum der einfache Tore machen kann. Verletzt sich Strobel nicht, wird das nicht mal knapp.
Soviel dazu, dass die Isländer ein Problem mit dem Jubel der Franzosen haben.
Schon im Spiel gegen die Isländer haben die französischen Fans das übernommen und das kam absolut geil - andere Fangruppen haben das ebenfalls übernommen. Jetzt haben die Spieler mitgemacht und mit ihren Fans den Sieg gefeiert.
Schlimm, hätten sich eher an Beispiel an den deutschen Fans nehmen sollen. So ein ganzes Stadium, das eine imaginäre zukünftige WM in Mexiko besingt oder ein "****** Italiener" aus 60.000 Kehlen. Wow, ein Traum.![]()
Warum nimmt man einen Müller mit, und lässt ihn jedes mal 90 Min. spielen, obwohl man sieht, dass er ausgebrannt ist, und komplett neben der Spur steht.?