UEFA Europa-League 2015/2016: Viertelfinale

Moritz

Bankspieler
Ich glaub Sevilla holt das Ding ein drittes Mal. Ich hätte es Bilbao wirklich gegönnt.

Angliru

Administrator
Teammitglied
war nicht der entscheidende am Ende, aber trotzdem richtig vorhergesehen :D

Der Spielverlauf war einfach wie geschaffen für so eine Story. Und dann auch noch festgehalten :laugh:
Hatte aber echt alles. Die Rudelbildung war schon extrem lustig. Schade, hätte Bilbao das Weiterkommen gegönnt.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ich würde Donetzk nun auch nicht mehr abschreiben wollen mit ihren Julian Brandt.

Wolfsburg hat nun mehr punkte(international)geholt als der bvb in den letzten beiden saisons, so kann es gehen :p

chalao

Bankspieler
Also eine besondere Stimmung kommt bei mir bei Hertha-Spielen nicht rüber. Hat sicherlich auch mit dem weiten Olympia-Stadion zu tun. War deshalb auch nur ein kleiner Seitenhieb, da ich jetzt aber auch nicht sehe, dass die Stimmung bei Villarreal so schwach sein soll. Sicher nicht so heißblütig wie in Bilbao, Sevilla oder Valencia, aber Stimmung ist im Europapokal zumeist eigentlich in jedem spanischen Stadion.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Das gelbe UBoot ist international erprobt, vor wenigen Jahren wurde dort noch cl-halbfinale gekickt.

Dort ist bestimmt mehr stimmung gegen rosenberg trondheim als in berlin.

monkeybeamer1

Nachwuchsspieler
Insgesamt sehr schöne Viertelfinals in den Europapokalen. Auch wenn ich Dortmund gerne den Pott holen gesehen hätte.

Liverpool für mich Außenseiter bei den übrigen 4. Die gewinnen auch m.E. höchstens 3 von 10 solcher Duelle gegen den BVB. Aber so ein Spiel wie heute - der Wille, die Stimmung. Fantastisch!

Habe Sevilla lange nicht gesehen, aber die Mannschaft von vor 3-4 Jahren würde ein solches Spiel wie heute sehr, sehr abgewichst und unansehnlich über die Zeit schinden. Da ist Dortmund dann vielleicht etwas zu symphatisch brav.

Hardstyle21

Bankspieler
Dort ist bestimmt mehr stimmung gegen rosenberg trondheim als in berlin.
Nicht du schon wieder, du bist eh immer zur Stelle wenns um Hertha im negativen Sinne geht. Dieser Kommentar ist einfach nur lächerlich. Ich hab Villareal gegen Leverkusen verfolgt und eine derart schlechte Stimmung noch nie erlebt, also bitte lass es einfach. Musstest bei diesem Kommentar wohl selbst schmunzeln, Villareal hat keinerlei Ultras die für Stimmung sorgen :laugh:

Hardstyle21

Bankspieler
Also eine besondere Stimmung kommt bei mir bei Hertha-Spielen nicht rüber. Hat sicherlich auch mit dem weiten Olympia-Stadion zu tun. War deshalb auch nur ein kleiner Seitenhieb, da ich jetzt aber auch nicht sehe, dass die Stimmung bei Villarreal so schwach sein soll. Sicher nicht so heißblütig wie in Bilbao, Sevilla oder Valencia, aber Stimmung ist im Europapokal zumeist eigentlich in jedem spanischen Stadion.
Wie schon gesagt, ich war gegen Leverkusen schockiert was da für eine stille im Stadion war. Man könnte die Gespräche auf dem Platz verfolgen wie bei einem Geisterspiel. Die Stimmung bei Hertha spielen liegt wohl am Stadion, die Ostkurve selbst soll eine der Stimmungsvollsten der Liga sein. Kann ich mir kein Urteil drüber bilden da ich erst in 3 Stadien Deutschlands war. Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, die Ostkurve macht sehr gute Stimmung wenn man im Stadion in der Nähe sitzt.

JulioHizzle

Bankspieler
Beeindruckend Liverpool. Man erkennt Klopps Handschrift, aber noch mehr erkennt man Klopps Herz. Chapeau

Steph Curry

Bankspieler
Einfach unfassbar, keine Ahnung, was ich dazu schreiben soll...
:jubel::jubel::jubel:

Hab nach dem 0:2 nur noch mit einem Auge hingesehen, weil ich dem ganzen keine Hoffnung mehr gegeben habe. Dass man allerdings selbst nach dem 1:3 so zurück zu kommt, der helle Wahnsinn.

Ich muss pennen, Hammer Abend...:jubel:

Oben