Ozymandias
Nachwuchsspieler
Ist das auf mich bezogen?? Finde 4:0 einfach zum "absoluten" Schonen am besten. Das was Tottenham macht ist ja gerade absolutes Schonen.
Nope.
Ist das auf mich bezogen?? Finde 4:0 einfach zum "absoluten" Schonen am besten. Das was Tottenham macht ist ja gerade absolutes Schonen.
Es ist die B-11 von Tottenham. Und das macht auch deinen ganzen Beitrag überflüssig. Lass bei Dortmund von den besten 8 Spielern 6 weg und es sieht auch nicht mehr so richtig genial aus.
hat das jemand gesagt?Der BVB kann ja nun nix dafür, dass Tottenham so aufgestellt hat.
hat das jemand gesagt?
Der BVB kann ja nun nix dafür, dass Tottenham so aufgestellt hat. Wenn man dort so arrogant war, zu meinen, dass die B-Elf in Dortmund reicht, selbst schuld.
Sensationell wäre ja ein Finale Klopp gegen den BVB. Aber das ist noch ein weiter Weg. Aber so ein bisschen hab ich dass im Gefühl, dass sie Wege sich dieses Jahr noch kreuzen könnten.
Bekommt eigentlich, wenn der Sieger schon durch die Liga für die CL qualifiziert ist, der unterlegene Finalist den Startplatz?
Auf Bayer ist halt Verlass...
Ist aber halt auch ein ganz ekliger Gegner, muss man zugeben...
Bekommt eigentlich, wenn der Sieger schon durch die Liga für die CL qualifiziert ist, der unterlegene Finalist den Startplatz?
Nein weder der unterlegene Finalist noch einer aus der gleichen Liga bekommen ihn. Dieser Platz wird nur dem Sieger vergeben, sollte dieser aber schon anderweitig qualifiziert sein dann geht der CL Play Off Platz an einen aus Quali Runde 3 usw. also wird mehr oder minder aufgehoben.