UEFA Europa-League - Sechzehntelfinale(R32)

sotarts

Nachwuchsspieler
Da ist das hohe Porto-Pressing und schon hat Dortmund Probleme im Spielaufbau - hätten die Portugiesen wohl besser mal im Hinspiel versucht...

Aber ist halt auch ein Ritt auf Messers Schneide, irgendwann kommt Dortmund durch...

Danilo ist imposant :eek:

Finde das Pressing nicht so krass. Danilo auch nicht.

L-james

Allrounder
Da ist das hohe Porto-Pressing und schon hat Dortmund Probleme im Spielaufbau - hätten die Portugiesen wohl besser mal im Hinspiel versucht...

Aber ist halt auch ein Ritt auf Messers Schneide, irgendwann kommt Dortmund durch...

Danilo ist imposant :eek:

Wobei vor allem Ilkay da Dinger hatte, da wars nicht so eng. Das ist zum einen das Pressing, aber zum großen Teil enorm unkonzentriert.

Allerdings gucken wir mal wie lange Porto das durchhält, wenn wir den Ball etwas besser noch laufen lassen, dann werden die Lücken je länger das Spiel dauert umso mehr kommen.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Finde das Pressing nicht so krass. Danilo auch nicht.

Krass und hoch ist das gleiche? Nur für mich zur Info...

Im Vergleich zum Hinspiel sind das Minimum gefühlte 20-30m Unterschied und verfehlt momentan seine Wirkung nicht. Zumindest phasenweise...

Danilo gewinnt gefühlt jeden Zweikampf und haut trotz seiner Physis mal nen 30m Sprint quer durch die BVB-Reihen aus - am Ball sieht das jetzt auch nicht verkehrt aus?

Edit: jetzt ist es eh Wurscht :D

xEr

Bankspieler
Jetzt bitte die Stars schonen.

Stark gemacht von Micky und auch von Reus guter Schuss.

Who

Bankspieler
Warum genau spielt Layun (seines Zeichens bester Vorbereiter der Liga als AV) eigentlich in der IV ? Alle Alternativen verletzt ?

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Tor war ziemlich deutlich Abseits aber egal, gut für den BVB. Spiel sollte jetzt durch sein. Hoffentlich sieht man was von Pulisic.

sotarts

Nachwuchsspieler
Krass und hoch ist das gleiche? Nur für mich zur Info...

Naja, Danilo gewinnt gefühlt jeden Zweikampf und haut trotz seiner Physis mal nen 30m Sprint quer durch die BVB-Reihen aus - am Ball sieht das jetzt auch nicht verkehrt aus?

Ich finde gar nicht das sie so hoch pressen. Auch nicht intensiv. Da ist Leverkusen ja bei höhe und Intensität sowieso eine ganz andere Nummer. Danilo macht taktisch ne Menge falsch finde ich. Reisst viele Räume auf in den eigenen Reihen.

Was für ein Flipper Tor. Auba mit dem Fehlschuss und am Ende macht ihn Casillas. Danke Iker sollte Auba da sagen.

Mahoney_jr

Bankspieler
Perfekter Spielzug mit fantastischer Parade durch Casillas findet ein kurioses Ende. Nehme ich trotzdem gerne mit :) Dingen durch, früh schlafen gehen :p

Vega

Bankspieler
Wie bitter für Iker. Überragender Reflex und dann haut der sich dieses krumme Ding am Ende selbst rein - und es war auch noch glasklarstes Abseits.

Oben