Aber "leichter" Außenseiter ist ein Euphemismus der Sonderklasse.
Sevilla gehört für mich fast zu den Top Ten Teams der Welt, da ist der VFB nicht nur "leichter" Außenseiter, was ihn aber nicht davon abhalten muss, dort was zu reißen. Ging mir nur um die Wortwahl und nicht die Chancen des VFB.
schwierig, ich denke der mittelweg zwischen unserer beiden einschätzungen könnte richtig sein.
ich sehe sevilla vielleicht einen tick zu schlecht (aber auch erst, seit ramos weg ist, seither haben sie mmn ein bisschen [mit ein bisschen meine ich ein bisschen] abgebaut), aber top 10 in der welt sind sie nicht.
@ schalke fans
jungs, kommt mal runter. paris war 05/06 9., 06/07 15. und 07/08 16., in einer liga die, wenn auch sicher nicht viel, aber trotzdem schlechter ist als die bundesliga. warum solltet ihr vor denen angst haben? das ist wie wenn ein ausländisches team zittert, weil der bvb ihr gegner ist, nur weil sie noch den champions league sieg in errinerung haben.
wenn man ein jahr schlecht ist kann das noch zufall sein, aber ein team, das schon seit 3 jahren massiv schwächelt - das ist kein zufall, das zeugt von fehlender qualität.
sie sind durch makelele, kezman und giuly sicherlich nicht schlechter geworden, aber da habt ihr euch mit farfan sicherlich effektiver verstärkt.
und vor manchester city darf man in ein, zwei jahren zittern, wenn die die spieler bekommen die sie wollen, aber noch haben die auch keine übermannschaft. sicher auch keine schlechte, alles andere als das, aber sicher nicht unschlagbar.
santander könnte unangenehm sein, aber bei eurem anspruch dürft ihr da keine angst haben, und twente strauchelt zz in der liga, sie haben ihren erfolgscoach und ihren mittelfeldchef verloren, noch dazu kennt rutten wohl fast alle spieler aus dem eff eff.
@ alice
zu ajax hat emkaes schon alles gesagt, zum rest: natürlich ist dein szenario möglich, aber wenn das eintritt hat der hsv auch nichts im achtelfinale verloren, tut mir leid.