UEFA-/UI-Cup 2008/09


iguodala9

Nachwuchsspieler
Beiträge
283
Punkte
0
das ist doch dummlall, was diese "Reserve" angeht. Wir spielen auch ohne
Norbert Nigbur und Klaus Fischer, Szepan ist auch verletzt usw. usw. :crazy:

Ohne Makelele, Giuly, Horoau (schoss alleine die Hälfte von PSG`s Ligatreffern), Sessegnon oder Ceara, dazu Rothen und Luyindula nur von der Bank, kann man zumindest nicht von "1.Mannschaft" reden. ;)

Dementsprechend haben sie auch gespielt, Schalke hätte höher gewinnen können und Altintop hat nach seinem 3:0 ja bewiesen, dass es doch mehr Zufall war und der Bann doch nicht gebrochen ist bei ihm. :D


Die Hamburger tun sich beim Außenseiter aus der Slowakei etwas schwerer, 1:2 drei Minuten vor Ende.

Mal gespannt, was heute Abend geht. Sevilla ist sehr geschwächt durch Verletzungen, gerade im Angriff. Da ist doch vielleicht was drin für Stuttgart.

In Berlin bin ich mal gespannt, wie voll das Stadion wohl sein wird. Der Gegner ist ja eigentlich nicht so unattraktiv ... Obwohl sich das Wort "unattraktiv" in Bezug auf die UEFA-Cup-Gruppenphase ziemlich ausschließt. :rolleyes:
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
In Berlin bin ich mal gespannt, wie voll das Stadion wohl sein wird. Der Gegner ist ja eigentlich nicht so unattraktiv ... Obwohl sich das Wort "unattraktiv" in Bezug auf die UEFA-Cup-Gruppenphase ziemlich ausschließt. :rolleyes:

Mehr als 35.000 wären schon eine Sensation. Schade das ich heut nicht da sein kann.
 
Y

Yinka Dare

Guest
Hat irgendwer eine Möglichkeit das Spiel von Stuttgart anzuschauen? Also im Internet per Stream?
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
3:1 glatt und verdient gewonnen, was will man mehr :thumb:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
nachdem das 4-5-1 gegen varna so gut funktioniert hat, probieren wir es gleich nochmal, was?

meine güte, gomez wird seinen stärken ohne einen sturmpartner beraubt, das war gegen varna in den ersten halbzeit extrem gut zu sehen. verstehe nun wirklich überhaupt nicht, warum veh wieder auf die erfolglose taktik zurückgreift.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.300
Punkte
113
um mich nicht zu wiederholen...naja. doch eigentlich schon:

Business as usual ;) Gestatten, Armin Veh, Taktikgott.

Gomez hat schon gesagt dass es für ihn alleine vorne schwer wird, Armin die Zauberfee weiss es besser :clown:

[...]

meine fresse...was tut veh in der halbzeit: er wechselt träsch aus und bringt mit marica eine zweite spitze...

kann dieser bayrische suppenkasper sich das nicht mal aufschreiben dass er den fehler nicht nochmal macht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Soviel ich davon mitbekommen habe, haette es auch unentschieden oder mit Oly-Sieg ausgehen koennen. Griechische Fans sind nicht mitgereist, Olympiakos hatte keine Tickets verlangt (wohl aus Sicherheitsgruenden, nachdem was vor paar Jahren bei Fener-Panathinaikos los war). Witzige Note ein Spruchband, auf dem prominent das Jahr 1453, das Jahr der Eroberung Konstantinopels durch die Osmanen, zu lesen war.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
also benfica kann sich bei voronin bedanken, dass sie einen punkt mitnehmen konnten.

meine güte hatte der zwei riesenchancen, eine davon muss normal sitzen.

pantelic nach seiner einwechslung sehr stark, ich denke, dass der am wochenende wieder in der startformation sein wird ;)


zum vfb muss man nur jami's (und mein) post lesen, veh leistet dieses jahr mmn gute arbeit, aber zweimal den selben fehler zu machen ist nicht die allerbeste idee.

und das es nach dem 2:0 wohl gelaufen sein wird dürfte kein geheimnis sein.
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Nur 1:1, schade. Hertha hat richtig gut gespielt. Lissabon macht einen auf Cottbus und steht mit 8 Mann hinten drinne.
Aber vor dem Spiel wär ich mit einem Unentschieden zufrieden gewesen, jetzt danach, wäre eine Sieg auch drinne gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
zurück ausm stadion, hochverdienter punkt für die hertha. mit etwas glück hättens auch 3 sein können. na ja war troztdem schön wiedermal unter flutlicht gegen einen anständigen gegner zu spielen. leider dachten nur 26.000 das selbe.
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Soviel ich davon mitbekommen habe, haette es auch unentschieden oder mit Oly-Sieg ausgehen koennen. Griechische Fans sind nicht mitgereist, Olympiakos hatte keine Tickets verlangt (wohl aus Sicherheitsgruenden, nachdem was vor paar Jahren bei Fener-Panathinaikos los war). Witzige Note ein Spruchband, auf dem prominent das Jahr 1453, das Jahr der Eroberung Konstantinopels durch die Osmanen, zu lesen war.

Naja ohne einen Unentschieden erreicht zu haben hätte es nicht gerade mit einem Sieg enden können.

Also ich hab übers Internet geschaut und ja Olympiacos hatte chancen aber auch Gala hatte chancen. Aber als die Mannschaft die nur 0-1 im Rückstand ist hat Olympiacos kein Druck ausgeübt auch wenn es am ende ein paar knappe Stellen hatte.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.161
Punkte
113
hertha mit einem punkt mehr als ich gedacht hätte - erst recht nach dem spielverlauf. wenn hertha das spiel bestimmt, geht das derzeit selten gut. um gegen eine massierte abwehr anzurennen fehlen immer noch die richtigen mittel. dann muss man nur auf eine unkonzentriertheit bei standards oder wie heute einen konter warten und - zack - klingelt es hinten. das pantelic-tor war ja auch eher ein glücksschuss, wenn auch gut gemacht.

kaka hat mich heute wieder genervt - kann der typ nicht wenigstens versuchen, sauber in die zweikämpfe zu gehen, wenn er zum foulen zu blöd ist? :mensch:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.354
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich schaue ja sonst vorzugsweise kaum Spiele der Hertha - nur das, was man in der Premiere-Konferenz so sieht - aber die Handschrift des Trainers wird mittlerweile ganz gut in der Praxis umgesetzt.
Da sind schon ein paar verblüffende (manchmal aber auch wirre) Kombinationen dabei, womit sich eine Defensive aus den Angeln heben lässt.

Woronin wirkt dabei manchmal noch wie ein Fremdkörper, aber da er Zug zum Tor hat, wäre so jemand schon wichtig (wenn er die Direktkombis besser drauf hat).
Dieser Raffael aber ist irgendwie ne Wurst... der sollte mal aufgebessert werden. Simunic war stark und Kaka ein schlechter Ersatz für Arne Friedrich.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.176
Punkte
113
Das 1:1 wird nur am Ende leider nicht reichen, man muss gegen einen mittelmaessigen Gegner wie Benfica, der Name zaehlt nicht, 3 Punkte holen vorallem im Heimspiel. Man wird auch nicht Charkow gewinnen gegen Gala reichen dann die 3 Punkte, falls man sie holt auch nicht mehr. In Piraeus wird man verlieren, also kann man 5 Punkte holen das wird zuwenig sein.
 
Oben