UEFA-/UI-Cup 2008/09


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
und ein elfmeter, der niemals einer war, für man city. bitter.

aber um bremen muss man sich aktuell mehr sorgen machen.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.671
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
dieser elfer war ja eine absolute frechheit! ich kann es mir nur so erklären, dass der schiri (warum auch immer) gesehen haben will, dass trochowski den ball nicht mit dem angelegten, sondern mit dem anderen arm erwischt hat.

:wall:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Micah (KP wie man den schreibt) Richards is sowas von schlecht, das ist echt unfassbar. Der ist noch schlechter als ein Lell, jedesmal wenn der Ball in seiner Nähe ist wird ne gefährliche Situation drauß...
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.491
Punkte
113
oje das wird noch was..aber was war das bitte für ein tor..im fallen noch so genau getroffen aus der entfernung
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Ich glaub emkaes schüttet sich gerad mit KillKenny voll. Bremen hat sogar gute Chancen und kriegt dann solche Tore.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
zeigt da bremen wieder das internationale-versagergesicht oder was ist da los?
aber hoffentlich schießen sie noch ein tor.
 
R

Ray

Guest
bremen oh man :mensch:

hsv noch zwei dinger kassieren und dann gibts verlängerung :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
hoffentlich macht hamburg demnächst das zweite und wohl entscheidende tor, dann kann ich auf bremen einzelspiel umschalten, denn das könnte heute noch ein langer und spannender uefa-cup abend werden. leider gottes. :mad:


und warum müssen gerade die italiener im spiel sein? mit hamburg in bremens situation und bremen in guter position könnte ich viiiiiel besser leben, nicht nur weil hamburg ein konkurrent von stuttgart ist, sondern auch weil die italiener

a) ein konkurrent in der 5 jahreswertung sind und

b) kein italienisches fussballteam erfolg haben sollte :p
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Micah (KP wie man den schreibt) Richards is sowas von schlecht, das ist echt unfassbar. Der ist noch schlechter als ein Lell, jedesmal wenn der Ball in seiner Nähe ist wird ne gefährliche Situation drauß...

Schon richtig geschrieben. Eins der größten Verteidigertalente Englands.

Werder schon 3-1, och nö. Na ja wenn man 1 Tor nachlegt muß Udinese 2 machen. Das sollte machbar sein.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Quagliarella ist mMn auch total unterschätzt. Auch gegen Dortmund bei seiner "Einwechslung" (?) der klar beste Stürmer.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.845
Punkte
113
könnte ein GAU-abend werden für die deutschen. jetzt sind eier gefragt.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.102
Punkte
113
wäre auch zu schön gewesen, wenn die beiden das ganz entspannt über die bühne geschaukelt hätten.
 
Oben