Ich glaub emkaes schüttet sich gerad mit KillKenny voll. Bremen hat sogar gute Chancen und kriegt dann solche Tore.
Hätte ich gerne, ging aber nicht. Ich muss ja heute früh arbeiten und da konnte ich leider nicht so viel Beruhigungsmittel einwerfen, wie es gebraucht hätte. Drei Kilkenny waren da erstmal das Limit, welches ich blöderweise, nach 35 Minuten typischen Werderspiels schon hinter mich gebracht hatte.
Mit dieser Truppe von Verrückten macht man schon was mit.
Unglaublich, wie bekloppt kann man denn sein. Die ersten 10 Minuten haben wir keinen Ball länger als 2 Stationen in den eigenen Reihen behalten können und nachdem wir uns dann gefangen haben, lassen wir eben das Loch vor dem Strafraum zu (wovor ich eben Angst hatte) und Inler knallt uns das Ding rein (Almeida hätte Asamoah vorher taktisch für Gelb foulen sollen). Dann macht Diego mit einer Wahnsinnsaktion den Ausgleich, nur damit wir von Udinese im eigenen Stadion zweimal ausgekontert werden (In beiden Fällen übrigens eine Situation, wo sich die IV nach vorne bewegen musste). Mit 1-3 in die Pause - Furchtbar.
Die Wende habe ich dann persönlich eingeleitet. Nachdem dies das vierte Europapokalaus zu werden drohte, dass ich gemeinsam mit nem Kumpel verfolgte (Piräus, Glasgow, Panathinaikos), habe ich kurzentschlossen zur zweiten HZ umgedreht und auf der zweiten Leinwand das HSV - Spiel verfolgt. Hat Prima geklappt, denn kurz nach Anpfiff schlug es da zum Zweiten ein. Hätte ich nicht geguckt, wäre statt Gravgaard bestimmt Merte ausgerutscht
Zweite HZ. habe ich also vom Bremenspiel nicht mehr viel mitbekommen, dafür hatte der HSV das Glück des Tüchtigen.
Jetzt freue ich mich auf ein weiteres Nordderby, schön, dass ein deutscher Klub den UEFA - Cup gewinnen kann. Auch wenn ich den St. Ellingern nichts abgewinnen kann, hoffe ich einfach auf zumindest drei stimmungsvolle Spiele und jeweils Sieger, die ohne Bevorteilung durch den Schiedsrichter auskommen. Ich hoffe, dass wir uns vielleicht in einem Wettbewerb durchsetzen können, auch wenn ich Hamburg schon die Favoritenrolle in allen Spielen zugestehe.