So Galatasaray hat wie erwartet und erhofft den FC Sion mit einem 5-1 besiegt. Warum nicht so im ersten Spiel als ich Stadion war .
Kommt der Reporter von der Leichtathletik zählt der Oberkörper, kommt er vom Skilanglauf zählt der Fuß.
Und beim Radfahren das Vorderrad ...
Aber was gilt beim Fußball? Ich habe das nie begriffen, vor allem wenn das Gelaber mit "gleiche Höhe" losgeht, denn spätestens dann sind alle möglicherweise korrekten Definitionen hinfällig!
Im Fußball zählt jedes Körperteil...daher war Toni beim 0:1 nicht abseits, da der Portugiese sein Bein beim Rauslaufen so nachschlenkern ließ.
[.........] Basket-Buschi am Mikro panik:[...........]
die deutschen haben heute 2 punkte für die 5 jahreswertung liegen lassen und, was noch wichtiger ist, jeweils einen punkt den rumänen und den portugiesen, also den direkten konkurrenten, geschenkt.
naja, ist wohl wieder typisch deutsch sich dann über solche kleinigkeiten aufzuregen, aber es war wohl ohne zweifel ein toller uefa cup tag, 4 teams in der gruppenphase, das tut dem geplagten deutschen vereinsfussball herz wirklich mal gut.
mal eine frage nebenbei: wie kann es sein das beleneses geschätzte 8 brasilianer auf dem platz hatte? gibt es im uefa cup die max 4 nicht-eu spieler regel nicht mehr oder stellt beleneses jedes jahr einen karton voll einbürgerungseinträge?
Ey nix gegen Buschi. Der is wenigstens noch mit Herz dabei.
Nicht unbedingt. Ich würde es "weitsichtig" nennen. Hab mich sehr über diese Nachlässigkeiten geärgert, vor allem weil es total unnötig war. Dass es trotzdem für alle Clubs gereicht hat ist zwar erfreulich, aber nennen wir die Dinge beim Namen - es war auch die Pflicht.die deutschen haben heute 2 punkte für die 5 jahreswertung liegen lassen und, was noch wichtiger ist, jeweils einen punkt den rumänen und den portugiesen, also den direkten konkurrenten, geschenkt.
naja, ist wohl wieder typisch deutsch sich dann über solche kleinigkeiten aufzuregen...
Denke mal das es nicht sonderlich schwer ist die einzubürgern da viele Brasilianer portugiesische Vorfahren haben. Egal ob die vor 50, 100 oder 200 JAhren ausgewandert sind.
P.S. Vor ein paar Jahren noch, galten in der port. Liga die Brasilianer nicht als Ausländer.