UEFA- / UI-Cup Saison 2007/08


Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
So Galatasaray hat wie erwartet und erhofft den FC Sion mit einem 5-1 besiegt. Warum nicht so im ersten Spiel als ich im Stadion war:mad: .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
also wer bis jetzt noch nicht leverkusen anschaut sollte dies tun und lieber 1 1/2 h weniger schlafen. nach 11 minuten steht es 2:1 für leira und kommentatorengott frank buschmann kommentiert. das kann noch ein heiterer abend werden

@ rafinha

bitte hör doch mal mit deinem trondheim auf. ich weiß das du es mittlerweile wohl nur noch als provoktion machst (wenn nicht kann ich dir auch nicht helfen...), trotzdem ist es einfach nur nervig
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
So Galatasaray hat wie erwartet und erhofft den FC Sion mit einem 5-1 besiegt. Warum nicht so im ersten Spiel als ich Stadion war:mad: .

Hab das selbe gedacht :cry:
Naja nicht so schlimm und vielleicht gibt es wieder ein Turkei/Schweiz Duel mit dem FC Zurich oder Basel
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Kommt der Reporter von der Leichtathletik zählt der Oberkörper, kommt er vom Skilanglauf zählt der Fuß. :p

Und beim Radfahren das Vorderrad ...

Aber was gilt beim Fußball? Ich habe das nie begriffen, vor allem wenn das Gelaber mit "gleiche Höhe" losgeht, denn spätestens dann sind alle möglicherweise korrekten Definitionen hinfällig!
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Und beim Radfahren das Vorderrad ...

Aber was gilt beim Fußball? Ich habe das nie begriffen, vor allem wenn das Gelaber mit "gleiche Höhe" losgeht, denn spätestens dann sind alle möglicherweise korrekten Definitionen hinfällig!

Im Fußball zählt jedes Körperteil...daher war Toni beim 0:1 nicht abseits, da der Portugiese sein Bein beim Rauslaufen so nachschlenkern ließ.:D
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
mladá boleslav trotz 0:1 heimniederlage im hinspiel gegen palermo weiter im elfmeterschiessen. laut buschmann (dsf) sind das übrigens bulgaren :wall:
 

Henneth

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Im Fußball zählt jedes Körperteil...daher war Toni beim 0:1 nicht abseits, da der Portugiese sein Bein beim Rauslaufen so nachschlenkern ließ.:D

Stimmt so nicht ganz, es zählt jedes Körperteil mit welchem man regulär ein Tor erzielen darf, die Hand zählt also nicht ;)
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Leverkusen war aber auch sehr zäh in der 2. HZ, dazu dieses leere Stadion und Basket-Buschi am Mikro panik: , na egal. Alle weiter.


Und Schalke hat Inter Trondheim geschlagen.


Muß man hier ja ständig sagen. :rolleyes:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
die deutschen haben heute 2 punkte für die 5 jahreswertung liegen lassen und, was noch wichtiger ist, jeweils einen punkt den rumänen und den portugiesen, also den direkten konkurrenten, geschenkt.

naja, ist wohl wieder typisch deutsch sich dann über solche kleinigkeiten aufzuregen, aber es war wohl ohne zweifel ein toller uefa cup tag, 4 teams in der gruppenphase, das tut dem geplagten deutschen vereinsfussball herz wirklich mal gut.

mal eine frage nebenbei: wie kann es sein das beleneses geschätzte 8 brasilianer auf dem platz hatte? gibt es im uefa cup die max 4 nicht-eu spieler regel nicht mehr oder stellt beleneses jedes jahr einen karton voll einbürgerungseinträge?
 

stubbinski

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.071
Punkte
0
Ort
Auf einem Hügel
die deutschen haben heute 2 punkte für die 5 jahreswertung liegen lassen und, was noch wichtiger ist, jeweils einen punkt den rumänen und den portugiesen, also den direkten konkurrenten, geschenkt.

naja, ist wohl wieder typisch deutsch sich dann über solche kleinigkeiten aufzuregen, aber es war wohl ohne zweifel ein toller uefa cup tag, 4 teams in der gruppenphase, das tut dem geplagten deutschen vereinsfussball herz wirklich mal gut.

mal eine frage nebenbei: wie kann es sein das beleneses geschätzte 8 brasilianer auf dem platz hatte? gibt es im uefa cup die max 4 nicht-eu spieler regel nicht mehr oder stellt beleneses jedes jahr einen karton voll einbürgerungseinträge?

Denke mal das es nicht sonderlich schwer ist die einzubürgern da viele Brasilianer portugiesische Vorfahren haben. Egal ob die vor 50, 100 oder 200 JAhren ausgewandert sind.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.483
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
die deutschen haben heute 2 punkte für die 5 jahreswertung liegen lassen und, was noch wichtiger ist, jeweils einen punkt den rumänen und den portugiesen, also den direkten konkurrenten, geschenkt.

naja, ist wohl wieder typisch deutsch sich dann über solche kleinigkeiten aufzuregen...
Nicht unbedingt. Ich würde es "weitsichtig" nennen. Hab mich sehr über diese Nachlässigkeiten geärgert, vor allem weil es total unnötig war. Dass es trotzdem für alle Clubs gereicht hat ist zwar erfreulich, aber nennen wir die Dinge beim Namen - es war auch die Pflicht.
 
G

Gast_481

Guest
Denke mal das es nicht sonderlich schwer ist die einzubürgern da viele Brasilianer portugiesische Vorfahren haben. Egal ob die vor 50, 100 oder 200 JAhren ausgewandert sind.

Das stimmt, laut transfermarkt.de sind aber ausser Evandro, der noch nen ital. Pass besitzt, alles reine Brasilianer. Also nur der bras. Pass.

P.S. Vor ein paar Jahren noch, galten in der port. Liga die Brasilianer nicht als Ausländer.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
P.S. Vor ein paar Jahren noch, galten in der port. Liga die Brasilianer nicht als Ausländer.

das hielt ich ebenfalls für möglich, aber dann dürften sie die spieler ja trotzdem international nicht einsetzen, und das haben sie offensichtlich...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
Im Uefa Cup und in der CL kannst du 11 Ausländer spielen lassen wenn du willst, Arsenal und Inter zum Beispiel haben diese Woche ohne Englander und Italiener gespielt.
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
ja soweit ich weiss darfste mit 11 eu bürger spielen aber es geht hier um nicht eu bürger und dazu gehören brasilianer.

Ich finde es aber peinlich wenn kein einziger Spieler aus dem eigenen Land spielt. Das fördert nicht die eigenen Spieler im Land und dazu kann man es dann nicht als italienische bzw. englische Mannschaft nennen.

Für mich sind schon 6 Ausländische Spieler im ersten 11 zuviel. In der Türkei kann man Fenerbahce als Beispiel nehmen. Gegen CSKA standen nur 3 Türken auf dem Feld (4 wenn man den Aurelio dazu zählt der EINGEBèRGER wurde und für die türkische Nationalmannschaft spielt). Dafür verfaulen die jungen türkischen Talente auf der Bank bei denen die sie teuer vor der Nase von Gala wegschnappen. Dabei sind sie selber schuld wenn sie nur auf die Kohle schauen. Bei Gala holen sie Erfahrung. Gestern erste 11 gegen Sion bestand aus 7 türkischen Spielern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben