UEFA- / UI-Cup Saison 2007/08


G

Gast_481

Guest
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass man im Uefa Cup dieses Jahr einiges mehr erreichen wird als in der CL.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Glückwunsch an den 1. FCN. ich hätte wirklich nicht gedacht, dass sie es schaffen. der Ausgleich war aber mal wieder typisch Club.

@ JL13

mit Sicherheit. denn in der CL wird man dieses Jahr NICHTS erreichen.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.027
Punkte
113
Ort
Hamburg
Geiles Tor von Guerrero, damit sollte der HSV doch auch fast durch sein. Ausgesprochen fahriges Spiel bisher.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
HSV ist durch. Jetzt noch Bayern und Leverkusen und dann ist das Versagen unseres CL-Trios schon einigermaßen abgefedert.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Kann jemand dem Rethy mal das Mawl stopfen. Der tut grad so als müssten die Bayern froh sein, nicht 0:3 hintenzuliegen. Grottenspiel, Grottengegner, der selbst im Rückstand noch mit 9 Mann hinten drin steht. Meine Güte ist das fad. Toni sollte man mal erklären was Abseits ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.027
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bayern ist zwar nicht in Gefahr, da uch Belenenses sich weigert, aufs Tor zu schiessen - trotzdem war das die bisher schwächste Halbzeit der Saison. Ein bisserl mehr darf es dann schon sein.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
du hast nicht unrecht, schlonski, trotzdem ist es eine unterirdische leistung der bayern.

in der zweiten hz muss mmn auch schlaudraff für schweini kommen, denn toni ist zwar ohne zweifel ein topstürmer, aber als alleinige spitze fehl am platz.

und ja, ich weiß das toni diese rolle in der italienischen weltmeistermannschaft gespielt hat, doch da hatte er auch einen totti, der die rolle der hängenden spitze auch so interpretiert, und keinen ribery, der immer auf die flügel ausweicht und auf dem platz einfach überall ist.
 

take_over

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Jemand ne Ahnung wann die Auslosung für die Gruppenphase stattfindet?

Zum Bayernspiel: Mir kommts so vor als stehen die Bayern mit 9 Mann hinten drin, nicht der Gegner. Der Rensing hatte ja schon mehr Ballkontakte als der Schweini.

Edit: Der Trainer von Rapid Bukarest ist nicht mehr ;)
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Bei den Bayern bekommt man ja Augenkrebs, Hilfe. panik: Und ja Bela, die armen kleinen Bazen haben nur van Bommel, der sie führen kann. Und auf dem Terrain sind sie ja komplett unerfahren. :gitche:



Super Glubb :jubel: , astrein die Muränen aus dem Wettbewerb gekegelt, damit sind die erledigt, bekommen ihre Punkte nicht verteidigt und müssen ohnehin erstmals alles durch 5 Vereine teilen. Klasse.


HSV :thumb: , schmucklos, aber okay. Der Inka endlich mal wieder mit ein paar guten Aktionen.

So Bayern, jetzt aber wenigstens einen knappen Sieg. :rolleyes:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
du hast nicht unrecht, schlonski, trotzdem ist es eine unterirdische leistung der bayern.

in der zweiten hz muss mmn auch schlaudraff für schweini kommen, denn toni ist zwar ohne zweifel ein topstürmer, aber als alleinige spitze fehl am platz.

und ja, ich weiß das toni diese rolle in der italienischen weltmeistermannschaft gespielt hat, doch da hatte er auch einen totti, der die rolle der hängenden spitze auch so interpretiert, und keinen ribery, der immer auf die flügel ausweicht und auf dem platz einfach überall ist.

Ich frag mich sowieso, warum Hitzfeld den Schlaudraff nicht von Anfang an bringt. Da muss was passieren. Sicher schwache Leistung der Bayern, aber so ein Gegner ist auch echt zum Übergeben....
 
Oben