Schön, dass da alle deutschen Teams in der klaren Favoritenrolle gesehen werden.. Von Namen her ist das sicher auch richtig, nur gilt es ja auch die deutsche UEFA-Tradition der letzten Jahre zu beachten
Über Bayern braucht man nicht reden, designierter Cup-Sieger. Einzig RS auswärts könnte interessant werden.
Leverkusen für mich ein Topkandidat fürs Scheitern. Moskau auswärts ist schon mal wenig angenehm, dazu Toulouse zuhause könnte gefährlich werden. Und dann gibts da noch das Spiel in Zürich, das auch ein bisschen Endspielcharakter haben könnte. Kommt halt auch ein bisschen auf die Zürcher an (die sind diese Saison mal top, dann aber auch wieder total grottig, wie z.B. in Empoli).
HSV: Das Spiel gegen Basel wird schon mal sehr interessant, wobei ich da schon den HSV vorne sehen. Die Basler werden sich jedenfalls auf dieses Spiel freuen
Renens zuhause ist dann auch wieder Marke "gefährlich" und in Zagreb wirds schwer werden. Also gross rumlauern dürfen die Nordlichter nicht.
Nürnberg sehe ich hingegen durchaus weiter, da die als einziges deutsches Team neben den Bayern die gewohnte Leistung bringen werden.
Allgemein ganz interessante Gruppen, schade ist nur noch die Fiorentina aus Italien dabei. Da hat ja die CH dieses Jahr mehr
Den CHer traue ich durchaus zwei dritte Plätze zu, wird aber eng werden. Vor allem der FCZ, der auswärts in Europa bisher beschämend aufspielte wird extrem Mühe habe mit Moskau und Prag auswärts (das dürften zwei Niederlagen sein und dann siehts schon sehr übel aus). FCZ auch so ein Kandidat für 1 Punkt aus 4 Spielen.
was nebenbei: Hier Video vom FCZ in Empoli:
http://www.youtube.com/watch?v=38l7z7tj61Q. Ein Italiener hat das gefunden und in ein italienisches Fussballforum gepostet. Kommentare: Wer zum Henker sind die Idioten welche unser schönes Azzuro Lied so verhunzen