J
Getafe hat ab der 30 Minuten das Spiel in die Hand genommen, deswegen musste auch Lahm auf der Linie retten ) u
Quatsch - den Eindruck hat nur der Reporter vermittelt. Die hatten (in der 1. Halbzeit) ab der 30. Minute zwei Standards - mehr nicht. Ich kann mich immer furchtbar aufregen, wenn Reporter so einen Mist erzählen, von wegen, die müssten die Zweikämpfe annehmen, konzentrieter Spielen, etc., bloß weil der Gegner zu einer Chance nach ner Ecke gekommen ist. Und wie man sieht gibt es dann auch noch Leute, die das dann tatsächlich glauben!
Auch in der zweiten Halbzeit hat weniger Getafe das Spiel in die Hand genommen, als Bayern vielmehr das Spiel aus der Hand gegeben, durch eine wahre Fehlpassorgie.
Wieder mal völlig unverständlich Hitzfelds Wechsel, bzw. der Mangel daran. Manchmal kommt er mir diese Saison richtig ratlos vor. Dass er jedesmal Ottl und Lell bringt, macht mich langsam wahnsinnig. Bezeichnend, dass der Ottl in seinen wenigen Einsatzminuten die unterirdische Leistung von Ze Roberto in der zweiten Halbzeit noch unterboten hat und beim Gegentor auch ne überragende Figur machte ...