Das McG gegen Nate auch hier im Forum laut der Umfrage ein Toss up ist und auch die wettquoten dementsprechend aussehen steigert die Spannung immens,
persönlich sehe ich, wie ja schon ausgeführt, Nate doch deutlich überlegen - wenn gleich ich Conor nicht abschreibe..
Der Kampf gegen Nate wird für den Iren Mental und körperlich ein ständiges Bergauf laufen, so oder so bin ich aber gespannt ob Conor was anderes machen wird als beim ersten Fight.. In englischen Foren gibt es ja gar Conor nuthugger die meinen nach den letzten Monaten Grappling mit BJJ-Artists könne es McG gut mit Nate aufnehmen
Schlecht waren diese Sessions sicher nicht, aber er sollte es lassen den Bodenkampf mit Nate zu forcieren - skill- und körpertechnisch ist er da deutlich unterlegen..
McG verglüht zu schnell, wenn er es nicht in Rd1 macht wird Nate Ihn bitter verprügeln und es wird sich solange ziehen bis Conor wieder zum Ringer wird.
Ich glaube nicht das Conor seine Energie so konditionieren kann so dass es für 4-5 Runden reicht - lass mich aber gern gegenteilig überzeugen - IMO übersteht er 5Runden mit einem vorbereiteten Diaz niemals..
Für mich ist dieses Matchup vom Verlauf her vergleichbar mit Cain gegen JDS, JDS ist ein Standup Monster und kann immer mal was zählbares landen,
trotzdem würde ich jederzeit auf Cain setzen.
Das Nate während den Vorbereitungen mal auf 200+ war war IMO nur ein Gerücht um Stimmung zu machen, der wird wie früher als er im Welter angetreten ist bei 185-190 liegen...
Ich begrüße es aber absolut das Dana bereits klar gesagt hat das im Anschluss die Verteidigung des FW-Titels ansteht,
glaube aber das Conor im Falle eines Sieges den Titel niederlegt, im Falle einer Niederlage wird er eher versuchen wieder auf 145 runter zu kommen.
Johnson gegen Teixeira wird GEIL
Für mich ebenfalls ein Toss up, Glover IMO mit deutlich besserem Gesamtpaket und Arsenal,
aber AJ hat diesen X-Factor und vor allem in Runde 1 ist er auch körperlich ein Biest - wie gern hätte ich den gegen jones gesehen