UFC 229 - Khabib vs McGregor - 07.10.18 ca. 4:00 Uhr CET


Khabib vs McGregor: Wie schaut´s aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Conor sollte erstmal 1-2 Aufbaukämpfe machen, um seinen rust loszuwerden. Wäre vor dem Khabib-Kampf auch wesentlich klüger gewesen, anstatt nach 2 Jahren Abstinenz direkt den Champ zu fighten. Aber das passt wohl nicht in seine Charakterstruktur.

Sollte er jetzt El Cucuy fighten, ist er danach komplett done.
 
  • Like
Reaktionen: MS

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Conor sollte erstmal 1-2 Aufbaukämpfe machen, um seinen rust loszuwerden. Wäre vor dem Khabib-Kampf auch wesentlich klüger gewesen, anstatt nach 2 Jahren Abstinenz direkt den Champ zu fighten. Aber das passt wohl nicht in seine Charakterstruktur.

Sein Trainer meinte Conor will nur große Kämpfe.Wurde von Dana und UFC über Jahre verwöhnt....


UMYmxF4.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Dann steht diese Denke seinem möglichen Erfolg im Weg und er wird keine nennenswerte Erfolge mehr haben. Vielleicht besinnt sich Conors Team doch noch und sie gehen einen Schritt zurück, um dann 2 vorgehen zu können.

Wenn nicht, kann er sich gerne nochmal von Khabib verprügeln lassen oder die Materialschlacht mit El Cucuy suchen, danach wird es aber keine big fights mehr für ihn geben.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.502
Punkte
83

woow also das bild ist ja mal richtig geil. das beste von allen dieser art bisher imo. boah richtig atmosphäre. da kommt er aus dem kühlen osten dahergeritten, um den kopf der legende und des kriegstreibers, des tyrannen des westens zu pfählen und der welt die herrschaft zu prasentieren. ich höre richtig den kühlen wind

ansonsten bezweifelt doch niemand, dass Conor die cashcow für die UFC ist und war. das zeigen ja seine zahlen. darum geht es ja und daran bestätigt sich ja auch seine promo. die zahlen begleiten und "legitimieren" seine promo. du kannst als niemand nicht daher kommen und busse in die luft jagen. Conor seine promo hat sich aber bis dahin stetig aufgebaut. eben, dokumentiert an den zahlen. immer was neues. ne steigerung von Mayweather zu bringen war nicht einfach, aber ihm fiel halt etwas ein.

Khabib wusste und wollte das. er forderte doch, während er auf seine gegner einschlug, "hey, Dana, give me your boy". er wollte das und wusste was auf ihn zukommt und hat es ja auch kämpferisch gehandelt. nur danach ging es halt mit ihm durch.

Conor hat die grenze überschritten und wurde dafür belangt. er bringt andere indirekt in gefahr und drüber hinaus. dafür wurde er belangt. er hat niemanden direkt angegriffen und sein gerede ist nunmal in legalem bereich, satire.

Khabib und team greifen NACH dem fight, NACH dem sieg, im moment wo trash und promo pause haben und gehuldigt wird, da greifen die jungs DIREKT an. aber, das war nun auch bloß promotion... :laugh:

naja, grenze überschritten, muss natürlich ebenso belangt werden. ob die UFC für promo und trash nun enger schnallt, weil die grenzen zu sehr verwischt sind und keiner mehr gut von böse unterscheiden kann, wird man sehen.

für mich ist jedenfalls ganz klar, dass es hier mit Khabib und team durchging und vieles nur gehabe ist, auch wenn man natürlich selbst wirkliich daran glaubt. ist halt wie so oft das konstrukt im kopf, was für die eigene identität gehalten wird und von aussen so angreifbar ist.
wahre identität ist nicht angreifbar. denn wie sagt Max Holloway so schön? it is what it is
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ungeachtet etwaig entgegenstehenden vertraglichen Verpflichtungen würde ich das Rematch direkt im Frühling 2019 stattfinden lassen. Bis dahin könnte sich Conor dahingehend rehabilitieren und für das Rematch empfehlen, dass er überall erklärt, er hätte Käfig Rost angesetzt und die Pause unterschätzt. Dazu könnte er sagen, dass er viel zu defensiv gekämpft habe und nicht er selbst gewesen sei.

Tony Ferguson würde ich einen Kampf gegen den Sieger des Rematches versprechen. Ich denke das wäre der Best Case für die Melker der UFC.

Ich denke nämlich nicht, dass Conor jmd anderes als Khabib oder Ferguson (vielleicht noch Pettis) kämpfen will. Wenn er das Rematch oder den kampf gg Ferguson verliert, wäre ein dritter Kampf gegen Diaz Immernoch attraktiv aufgrund der Story zwischen beiden. Falls Khabib das Rematch oder den Kampf gegen Tony gewinnt, gibt es als Krönung eigentlich nur noch einen Kampf gegen GSP.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.501
Punkte
113
Das Conor d***riding der UFC geht mir schon länger auf den Keks. Man sollte das jetzt endlich mal aus rein sportlicher Perspektive betrachten. Einzig logischer Gegner von Khabib wäre im Moment Tony. Und dieses Matchup wäre für die "echten" Fans die Creme de la Creme, da der Style von Tony Khabib nicht schmecken wird. Aber was rede ich...die UFC promoted lieber im WWE Style den nächsten Quark, der in einem Desaster endet.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Khabib und team greifen NACH dem fight, NACH dem sieg, im moment wo trash und promo pause haben und gehuldigt wird, da greifen die jungs DIREKT an. aber, das war nun auch bloß promotion... :laugh:

Alles was vor dem Fight passiert: "PROMO Jungs und deswegen soll die UFC Conor nicht bestrafen" ..egal ob dabei Kämpfer verletzt oder Sachgegenstände zerstört werden. ...und dass du dabei wiedermal den Suckerpunch von Conor außen vor lässt (genau wie Sonnen), sieht man wie einseitig deine Arugmentation verläuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.502
Punkte
83
Alles was vor dem Fight passiert: "PROMO Jungs und deswegen soll die UFC Conor nicht bestrafen" ..egal ob dabei Kämpfer verletzt oder Sachgegenstände zerstört werden. ...und dass du dabei wiedermal den Suckerpunch von Conor außen vor lässt (genau wie Sonnen), sieht man wie einseitig deine Arugmentation verläuft.

Sonnen ist sehr wohl auf den punch von Conor eingegangen. ich teile seine argumentation da. aber das hatten wir ja schon.
Ansonsten wurde Conor für seine kriminellen handlungen bestraft. auch das hatten wir.
die leute die khabibs argumentation teilen, leiden doch unter gleichem konstrukt. erinnert ja stark an böhmermann vs erdogan
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.895
Punkte
113
Alles was vor dem Fight passiert: "PROMO Jungs und deswegen soll die UFC Conor nicht bestrafen" ..egal ob dabei Kämpfer verletzt oder Sachgegenstände zerstört werden. ...und dass du dabei wiedermal den Suckerpunch von Conor außen vor lässt (genau wie Sonnen), sieht man wie einseitig deine Arugmentation verläuft.
Seine Sichtweise zum Suckerpunch hat er dir doch aber ausführlich erklärt (die ich im Übrigen auch teile und plausibel finde).
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Seine Sichtweise zum Suckerpunch hat er dir doch aber ausführlich erklärt (die ich im Übrigen auch teile und plausibel finde).

Er wurde später im Interview darüber gefragt, was er vob Conors suckerpunch hält. Seine Antwort war: Khabibs Teammitgleid ist aggressiv auf Conor zugerannt und der Abstand zwischen beiden war eine Armlänge - deswegen ist der Punch legitim. Für mich ist es einfach unbegreiflich, wie man im Video nicht erkennt, dass Khabibs Teammitglied weder auf Conor zurennt, noch in seine Richtung blickt oder sich für ihn interessiert. Wie kann das plausibel sein? Schon die Kommentare bei seiner Sichtweise:

https://sportforen.de/threads/ufc-2...8-ca-4-00-uhr-cet.65734/page-13#post-51334338

zeigen wie einseitig seine Meinung ist. Für mich unbegreiflich, aber in dem Punkt werden wir uns wohl nicht einig ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Alles was vor dem Fight passiert: "PROMO Jungs und deswegen soll die UFC Conor nicht bestrafen" ..egal ob dabei Kämpfer verletzt oder Sachgegenstände zerstört werden. ...und dass du dabei wiedermal den Suckerpunch von Conor außen vor lässt (genau wie Sonnen), sieht man wie einseitig deine Arugmentation verläuft.
Das Zitat stammt doch gar nicht von mir o_O
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Was für ein Mensch muss man sein, seinen Sohn mit einem Braunbären ringen zu lassen? :gitche:
Ein kräftiger Biss in den Nacken oder ins Gesicht und der Junge hätte schwerste gesundheitliche Schäden davongetragen.
 

thesweetscience.

Nachwuchsspieler
Beiträge
330
Punkte
0
Das ist ein Babybär, vermutlich mit Milchzähnen und gezogenen Krallen. Hab noch nie verstanden was an dem Video beeindruckend sein soll. Bringt mir einen Babybären, dann ring ich den auch mal nieder. Zumal das Tier doch nur spielt.
 
Oben