Kali
Bankspieler
Respekt wofür?
Er hat nichts geleistet. Jede Minute verloren .
Rematch total unnötig.
3. Runde ging an conor.
Nach zwei jahren abstinenz gleich den ruler zu kaempfen, verdient respekt.
Respekt wofür?
Er hat nichts geleistet. Jede Minute verloren .
Rematch total unnötig.
Nach den aktuellen Infos sieht es wohl so aus, dass Khabib über den Käfig gesprungen ist und rüber gerant ist, jedoch keinen angegriffen hat. Es waren die team mates von Conor....wurden diese auch verhaftet Dana?
Soll das eigentlich ein Scherz von dir sein? Khabib schmeißt sein Mundschutz flucht nach draußen und springt über den Käfig, ja meinst du der wollte dann draußen nur ein Kaffeekränzchen machen? Er ist doch über den Käfig und hat die anderen angegriffen, dass die sich dann wehren ist völlig normal oder sollen sie sich von dem wild gewordenen verprügeln lassen?
.
und somit auch völlig richtig dass man solche Assis mitnimmt und erstmal einsperrt.
Schau dir das Video noch einmal genauer mit Conor und Khabibs Teammates an:
Das was ich sehe ist dass Khabib kurz nach dem Kampf über den Zaun in die Menge springt und das ganze Chaos auslöst. Alles danach ist nur noch die Folge davon.
Für mich ganz klar dass Khabib hier eine deftige Sperre bekommen muss.
Conor war gestern langsam,off balance, hatte unglaublich schlechte Reaktion für seine Verhältnisse,keine Ahnung ob es am Ringrost ,Lebensstil oder was auch immer lag aber das war definitiv ein komplett anderer Mann.
Bei dem Holloway war ja auf einmal die geistige Wachheit auf Niveau eines Komapatienten ohne das wir wissen warum (Sparringfolgen,... Weightcut, zu viele Treffer schon genommen ...???)
Was für eine Doppelmoral!
Ist mir zu einfach.Die wurzel des übels wurde vorher mit Nährstoff gefüttert.Ick bin jetzt nicht einer der das verhalten von KN schönreden will.....aber im gesamtkontext ist McG nicht von unschuld befangen.Was früher vorgefallen ist und wie das geahndet wurde spielt für mich keine Rolle, ich bewerte nur was gestern vorgefallen ist und da muss in erster Khabib bestraft werden weil er das Ganze erst anzettelt.
Inwiefern kann der Weightcut dafür verantwortlich sein? Einfach chronische Müdigkeit wegen der extremen Gewichtsschwankung oder wie? (ernste Frage)