Was redest du da? Khabib ist derjenige der das ganze Theater mit seiner hirnlosen Aktion eröffnet. Mich interessiert McGregor einen ******dreck, nur muss Khabib für diesen Vorfall hart bestraft werden.
Ich beschreibe es gerne noch einmal um deine Doppelmoral zu verdeutlichen. Du hälst es für völlig richtig, dass man die Teammates einsperrt - wo ich dir zustimme. Wenn ich jedoch dich darauf hinweise, dass Conor als erster und ebenfalls mehrmals zugeschlagen hat - dann heißt es: "War alles nur eine Folge von Khabibs Aktion". Den selben Spruch hättest du ja auch bei Khabibs Teammates bringen müssen, jedoch war deine Forderung "gleich in den Knast". Warum haben denn die Teammates zugeschlagen? Weil Conor einen seiner Teammates suckerpunched hat.
Ich finde es absurd dass du versuchst beide Seiten auf gleiche Stufe zu setzen.
Nein,ich differenziere. Khabib hat die Aktion losgetreten - korrekt. Was genau hat aber Khabib und die anderen danach gemacht?
Er ist aus dem Ring gesprungen und hat Conors Teammate auf die Arme geslaped.
Auf der anderen Seite:
Conor suckerpunched einen Teammate von Kahbib und verpasst ihm ein blaues Auge.
Conor und ein anderes Teammitglied schlagen danach beide zu.
Danach schlägt ein Teammitgleid Conor von hinten.
Es gibt schon einen großen Unterschied zwischen Arme slappen und ins Gesicht mit der Faust zuschlagen. Gäbe es in der Nacht einen Mord, hätte nach deiner Definition heißen müssen: "War alles nur eine Folge von Khabibs Aktion".
Nur weil einer über den Käfig springt zum Gegnerteam läuft, heißt es noch lange nicht,dass er eine härtere oder die selbe Strafe verdient wie die Leute,die tatsächlich für eine Körperverletzung veranwortlich sind: