UFC 229 - Khabib vs McGregor - 07.10.18 ca. 4:00 Uhr CET


Khabib vs McGregor: Wie schaut´s aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Khabib springt auf Conors Team, die wehren sich und prügeln sich mit Khabib und dessen Team. Conor sieht das, und schlägt auf ein Khabibteammitglied ein dass sich auf dem Weg zum geschehen befindet ( bestimmt um zu Schlichten), und schlägt ihn. Sorry aber wer da den Schuldigen nicht erkennt....

Zur dem sieht man noch zuvor wie Conors Teammate Khabib mit Handzeichen provoziert und ihn auffordert er soll her kommen:


..das soll nicht die Aktion von Khabib rechtfertigen, jedoch in die Beurteilung der Strafe einfließen IMO.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Es war doch absehbar, dass McGregor irgendwann an Jemanden geraten würde, der die Sache dann eskalieren lassen würde.
Dass Khabib die Sache auslöst, hat doch nun überhaupt keinen Einfluss darauf, wie man McGregors Verhalten bewertet. Er ist ein trainierter Kampfsportler und suckerpunched Jemanden. Sorry, aber das ist für mich viel schlimmer als offen Jemanden anzugreifen.
Beide Camps sind halt völliger Trash, jeder auf seine Art. Ändert nichts an der Tatsache, dass Conor richtig vermöbelt wurde.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Im INDEPENDENT steht das McG irgendwie das rematch will.....
Kein plan wie glaubwürdig das blatt ist.

Conor hat es selber via twitter verkündet. Rematch aufgrund des Fightverlaufs völlig unbegründet. Er soll sich hinten anstellen.

...aber in der Realität wird es höchstwahrscheinlich so laufen:

Khabib wird für lange gesperrt und/oder Gürtel weggenommen.
Conor und Furgy werden um den Titel kämpfen.

Dana wird schon dafür sorgen....für seine Doppelmoral ist er bekannt.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.641
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Conor hat es selber via twitter verkündet. Rematch aufgrund des Fightverlaufs völlig unbegründet. Er soll sich hinten anstellen.

...aber in der Realität wird es höchstwahrscheinlich so laufen:

Khabib wird für lange gesperrt und/oder Gürtel weggenommen.
Conor und Furgy werden um den Titel kämpfen.

Dana wird schon dafür sorgen....für seine Doppelmoral ist er bekannt.
Durchaus denkbar
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
upload_2018-10-7_19-36-5-png.448735


Khabib hat zum ersten mal eine Runde verloren:

Conor-McGregor-vs-Khabib-Nurmagomedov-scorecard-1542199.jpg
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.547
Punkte
113
Ich hoffe enorm auf das Rematch.

Noch nie war so hyped für ein UFC Kampf und für das Rematch werde ich es genau so sein.
Millionen von Fans wollen es sehen.

Viva Khabib! Viva McGregor!


Ob es überhaupt um einen Titel ist doch *******egal.
Kann Tony Fergusen gegen irgendeinen Herausforder um den boxen.

Irgendwo auf der Undercard.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Fergie hat wieder die Arschkarte.

Das beste Sport-Comeback aller Zeiten nach einer an Perversität nicht zu überbietenden Schwerstverletzung.

Geht total unter bei den beiden Primitivlingen des Main-Events

Jetzt hat er nach 12 Siegen in Folge = Rekord + immer noch keinen Titel.

Unglaublich.

Wenn er Pech hat, wird er bald mit nem weiteren Zwischenkampf verarscht, falls Kabib gesperrt wird, aber den Titel erstmal behält.

Sovie Pech hat noch nie jemand gehabt.

Wäre der gepampert und gehypt worden wie McG hätte er schon 6 Titelverteidigungen erfolgreich beendet.

Stattdessen kennen nur die Experten den seit ca. 3 Jahren besten der Klasse überhaupt

Wenn das so weiter geht, nimmt er Souza und Romero den Titel des besten Kämpfers, der nie den Titel gewann, mit Leichtigkeit ab.

Unglaubliche Pechsträhne ...

Er ist ja schon recht alt.

Da der Irre bis zu 6 Stunden täglich non-stop trainiert, ist irgendwann der Zug auch mal abgefahren. Jünger wird er nicht, zumal er sich immer nur Materialschlachten liefert.

Echt traurig.

Ich bin mir auch nicht sicher, das das Bein wirklich schon völlig verheilt ist. Keine Ahnung wie das gehen soll. Total unmenschlich. Andere brauchen da 1,5 bis 2 Jahre um zurückzukommen und nicht 5 Monate
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
jo Fergie ist gut wobei ich nicht verstehe warum Pettis so dermaßen passiv war. fergie hat eigentlich keinen richtigen snap in den fäusten und besonders genau ist er auch nicht. als besserer striker hatte Pettis deutlichere KO chancen und hätte all in gehen müssen. Fergie is ja immer all in aber von Pettis war das imo gar nichts. gebrochene hand? im sprungbrett fight gegen Conor oder khabib? das schien mir deutlich zu wenig. Pettis scheint mir zum schönwetter fighter verkommen.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Man muss kein 70jähriger sein, um sowas (Attacken auf einen Gegner, der stehend/liegend k.o. und wehrlos ist) nicht gerade prickelnd zu finden. Hat schon seinen Grund, warum das ganze in einem Käfig ausgetragen wird. :saint:

Nur so rein aus dem Interesse heraus: Was hälst du vom Boxen?
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
jo Fergie ist gut wobei ich nicht verstehe warum Pettis so dermaßen passiv war. fergie hat eigentlich keinen richtigen snap in den fäusten und besonders genau ist er auch nicht. als besserer striker hatte Pettis deutlichere KO chancen und hätte all in gehen müssen. Fergie is ja immer all in aber von Pettis war das imo gar nichts. gebrochene hand? im sprungbrett fight gegen Conor oder khabib? das schien mir deutlich zu wenig. Pettis scheint mir zum schönwetter fighter verkommen.


Gegen Fergie kann man sich nur schwer verteidigen.

Das Volumen ist abartig hoch und selbst wenn nur ein Drittel trifft, schmerzt das.

Die Lowkicks sind echt abartig von dem, guck mal wo der hintritt, meist Waade, teilweise Fussgelenk, das schmerzt ohne Ende

Striking ist ungehobelt, und ungenau, da die Winkel so unorthodox sind und etwas unkontrolliert kann man sie oft schwer blocken

Das haut der immer noch Ellbogen rein, das machen ganz wenige

Sehr beängstigend so ein gegner

das Tempo ist auch abartig, vermutlich das Höchste Tempo was es je im MMA gegeben hat

sein Wrestling ist anders als behauptet ziemlich schlecht

dafür ist er auf dem Rücken aber auch noch der aktivste und gefährlichste Mann der ganzen UFC.

Im Stand ist er ein Problem, auf den Boden will man mit ihm auch nicht, der ist ja nonstop aktiv auf demRücken

da dauert es nicht lange und er setzt Armbar an oder Strikes vom Rücken die teilweise erstaunlich hart sind

Krakeliger Wirbelsturm.

Ist die Prime vorbei wird das ganze Game leider schnell in sich zusammenfallen

ich glaube aber 1-2 wars hat er noch im Tank
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
ok aber wenn die alternative noch geringere chancen aufweist und fergie in die karten spielt?
Waterson war irgendwie klar gegen Herrig. die 2er quote hätte man mitnehmen müssen. Herrig hat keine gewinner mentalität und ihr fehlt in engen kämpfen die idee
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.823
Punkte
113
Conor geht von einem Takedown aus (zieht die Beine zurück) und kassiert:

tumblr_inline_pg7ps2nmbV1r6jb6k_540.gif

Hat mich an Silva vs. Sonnen erinnert:
eq0w63yk1dvz.gif


Wobei - hier war anscheinend gar keine Takedown-Reaktion von Anderson. Oder natürlich der legendäre Randleman-Crocop KO, den Rogan im Kommentar erwähnt hatte. Oder jeder GSP-Fight ever.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Hat mich an Silva vs. Sonnen erinnert:
eq0w63yk1dvz.gif


Wobei - hier war anscheinend gar keine Takedown-Reaktion von Anderson. Oder natürlich der legendäre Randleman-Crocop KO, den Rogan im Kommentar erwähnt hatte. Oder jeder GSP-Fight ever.


na ja, schwer Fehler von McG

das Ding kommt ja mit Ankündigung auf der Aussenbahn,

Kabib muss umn zu treffen völlig die Schulter und der Oberkörper mit aller Gewalt reindrehen

jemand der im Boxring mit Mayweather "gelernt" hat, darf so ne Bombe nicht nehmen

hätte ich niemals erwartet, dass er solche Fehler macht

ich glaube er war etwas vom Speed, der Beweglichkeit überrascht, die beide besser waren als in manch alten Kämpfen

so Plattfüssig wie zuletzt war Kabib auch nicht

McG hat Kabibs Stärken im Stand klar unterschätzt

Er sah ja gerade im Stand viel schlechter aus als erwartet und dann auf dem Boden viel entspannter als erwartet

er hat ja im Stand fast mehr genommen als auf dem Boden

Letztlich hat McG diesmal sehr negativ überrascht (Stand) und sehr positiv überrascht (Boden), hatte so wohl kaum einer erwartet

auf dem Boden hat er ja fast Null Schaden genommen, solange er nicht zu müde wurde

das war ja wieder so eine vorzeitige Ermüdungsniederlage und keine Skill-Niederlage

wenn McG keine Körner mehr hat, kommt er durch so nen Choke gut aus dem Kampf, macht Chael Sonnen ja auch gerne so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.823
Punkte
113
jo Fergie ist gut wobei ich nicht verstehe warum Pettis so dermaßen passiv war. fergie hat eigentlich keinen richtigen snap in den fäusten und besonders genau ist er auch nicht. als besserer striker hatte Pettis deutlichere KO chancen und hätte all in gehen müssen. Fergie is ja immer all in aber von Pettis war das imo gar nichts. gebrochene hand? im sprungbrett fight gegen Conor oder khabib? das schien mir deutlich zu wenig. Pettis scheint mir zum schönwetter fighter verkommen.

Es war leider mal wieder eine traurig anzusehende Pettis-Performance :( Er findet einfach keine Mittel, sich Platz zu verschaffen. Er hat ja schon ziemlich wild exchanget für seine Verhältnisse. Aber das Boxen ist nicht seins, gerade nicht in dem Tempo. Vielleicht hätte er gegen Fergie notfalls mal nen Takedown einstreuen sollen, denn Angst vor dessen Ground Game muss Pettis nicht haben. Pettis ist da selbst oberste Klasse. Ich glaube, der letzte Kick war ein Body Kick 3 Minuten vor Rundenende oder so :(

Mit großen Handschuhen in einem Kickboxring würde Pettis einen wie Fergie glaube ich zerstören. Aber im MMA ist Fergie echt ein Biest.
 
  • Like
Reaktionen: jkd

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.911
Punkte
113
jo Fergie ist gut wobei ich nicht verstehe warum Pettis so dermaßen passiv war. fergie hat eigentlich keinen richtigen snap in den fäusten und besonders genau ist er auch nicht. als besserer striker hatte Pettis deutlichere KO chancen und hätte all in gehen müssen. Fergie is ja immer all in aber von Pettis war das imo gar nichts. gebrochene hand? im sprungbrett fight gegen Conor oder khabib? das schien mir deutlich zu wenig. Pettis scheint mir zum schönwetter fighter verkommen.
Im Interview sagte er doch sogar sowas wie "I felt my hand shattered" - mich hat er sogar eher überrascht, dass er dem Druck nicht eher zum Opfer gefallen ist.

Ich habe jetzt erst die anderen Kämpfe nachgeholt und Lewis war im Interview mal wieder pures Gold, der Ko auch brutal.

Reyes vs. OSP: Reyes wird nächstes Jahr No. 1 Contender sein. Starke Leistung.
 
Oben