UFC 229 - Khabib vs McGregor - 07.10.18 ca. 4:00 Uhr CET


Khabib vs McGregor: Wie schaut´s aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0

MuayThaiNoob

Nachwuchsspieler
Beiträge
416
Punkte
0
Kann ich nicht verstehen. MCGregor dachte bei den Presskonferenzen, er wäre bei der WWE und wird auf den Boden der Tatsachen gebracht...
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.522
Punkte
113
Was genau hat er gemacht?

Nach dem Sieg über den Zaun gesprungen und Dillon Davis (Teamkollege von Conor) angegriffen. Gleichzeitig haben Teammates von Khabib Conor im Ring von Hinten attackiert. Normalerweise sollte sowas ne seeehr lange Sperre zur Folge haben.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.376
Punkte
113
Hat Khabib tatsächlich angegriffen oder haben das die Kommentatoren behauptet? Der eine Teammate, der Conor gepuncht hat, gehört wegen Körperverletzung angezeigt.
 

thesweetscience.

Nachwuchsspieler
Beiträge
330
Punkte
0
Also sperre finde ich milde. Ich hoffe dass die die noch erwischen bevor sie das Land verlassen. Für sowas gibt es Knast und nix anderes.
Und da gehört solches Gesindel hin.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Hat Khabib tatsächlich angegriffen oder haben das die Kommentatoren behauptet? Der eine Teammate, der Conor gepuncht hat, gehört wegen Körperverletzung angezeigt.

Der ist ausm Octagon und los auf Conors Crew.

Zeitgleich dann Conor von hinten von Khabibs Ecke angegriffen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.637
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Das ende war natürlich dümmlich und wirft fragen auf.....
Rein sportlich war es deutlich obwohl conor durchaus stark/überdurchschnittlich verteidigte.
Irgendwie lustig und albern das ganze ding heut.....
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Was genau hat Khabib gemacht? Ist er über den zaun geklettert und ist rüber gerant, sowie es COnor bei Aldo gemacht hat oder hat er tatsächlich angegriffen? Erstmal abwarten.

Also in meinem Stream sah es klar nach Schlägen aus.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Der ist ausm Octagon und los auf Conors Crew.

Zeitgleich dann Conor von hinten von Khabibs Ecke angegriffen.

Das feige Schwein hat alleine die gesamte Crew von McSchwätzer und gleichzeitig McSchwätzer selbst im Octagon von hinten angegriffen.

Hoffentlich kommt er nach Guantanmo, das feige Schwein und wird dort verbrannt!
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.103
Punkte
113
Conor schmeißt Sackkarren in einen Bus, in dem Menschen sitzen und jetzt rastet Khabib samt Team am Ende aus. Beides asozial und zu verurteilen.
Am härtestens dürfte es aber die 2,3 aus Khabibs Team treffen, die im Octagon McGregor attackiert haben.


Zum sportlichen: Das war eindeutig. McGregor auch in den Szenen im Stand-Up kaum Effektives gebracht. Selbst im stand-up hat Khabib den besten Treffer des Abends gelandet.


Schade, dass der Vorfall das Sportliche jetzt total überschattet.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Das feige Schwein hat alleine die gesamte Crew von McSchwätzer und gleichzeitig McSchwätzer selbst im Octagon von hinten angegriffen.

Hoffentlich kommt er nach Guantanmo, das feige Schwein und wird dort verbrannt!

Das Conor für sein Verhalten mehr als 4 Runden verprügeln verdient, sollte keine Frage sein. Aber das wie ist halt unterste Schublade, führt den Sport ad absurdum und Khabib gibt sich mit seinem Moralgelaber der Lächerlichkeit preis.



Khabib sieht jetzt nicht mehr ganz so übel aus als in real time :laugh:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.637
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Also sperre finde ich milde. Ich hoffe dass die die noch erwischen bevor sie das Land verlassen. Für sowas gibt es Knast und nix anderes.
Und da gehört solches Gesindel hin.
Im ernst?
Da sind ja -x-fach bullerei am start gewesen.Die hätten ihn da gleich dingfest machen können wenn sie gewollt hätten.
Der wird ne Geldstrafe und evtl. ein paar monate nicht antreten dürfen.....
Er ist mittlerweile auch ne gute cashcow geworden und die wird Dana weiter melken wollen.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Das Conor für sein Verhalten mehr als 4 Runden verprügeln verdient, sollte keine Frage sein. Aber das wie ist halt unterste Schublade, führt den Sport ad absurdum und Khabib gibt sich mit seinem Moralgelaber der Lächerlichkeit preis.

Ändert nix daran, dass Nurmagomedov alleine auf McSchwätzer's Crew los ist, das feige Schwein.;)

McGregor selbst hat doch nur von, ich glaube seinem Brude, kassiert.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.376
Punkte
113
Das Conor für sein Verhalten mehr als 4 Runden verprügeln verdient, sollte keine Frage sein. Aber das wie ist halt unterste Schublade, führt den Sport ad absurdum und Khabib gibt sich mit seinem Moralgelaber der Lächerlichkeit preis.


Im Stream sieht man nicht wie Khabib attackiert. Man sieht einzig Punches von Conors Team. Danach wird COnor attackiert.


Somit abwarten bis neue Videos auftauchen.
 

Ladislaus

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Hallo bin neu hier,

Man sieht auch das Connor auf einmal zu nem Team Mate (schwarze Kleidung) vom Khabib geht und eine abfeuert. Erst danach ging der Typ von hinten auf Connor los. Ich vermute die haben was hinein gerufen und Khabib ist raus. Die Moderatoren haben da nicht aufgepasst und voreilig was gelabbert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Schlägt Conor sogar zuerst im Ring zu? SIeht irgendwo so aus oder meine Augen lassen mich langsam im Stich.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.522
Punkte
113
Zum sportlichen: Das war eindeutig. McGregor auch in den Szenen im Stand-Up kaum Effektives gebracht. Selbst im stand-up hat Khabib den besten Treffer des Abends gelandet.

Trotzdem muss man sagen: Conor sah besser aus als jeder andere Khabib Gegner zuvor. (Abgesehen vom komplett "aufgejuiceten" Tibeau). Er hat am Boden deutlich weniger genommen als erwartet und hat Khabib mehr getroffen als jeder andere (wenn auch lange nicht so gut wie man hoffen durfte). Die 3. Runde kann man glaube ich Conor geben, dann wäre er der erste, der je ne Runde gegen Khabib gewonnen hat. Aber trotzdem war das letztlich natürlich ein klarer Sieg für Khabib. Aber einer mit dem Conor noch irgendwie leben kann, nur wird er so schnelle keine Chance auf ein Rematch haben. Conor´s Problem ist weiterhin seine Cardio. Er ist mit seiner Linken nur in den ersten 2 Runden richtig gefährlich und dort musste er viel zu viel Energie fürs Wrestling aufwenden (welches überraschend gut aussah).
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.376
Punkte
113
Hallo bin neu hier,

Man sieht auch das Connor auf einmal zu nem Team Mate (schwarze Kleidung) vom Khabib geht und eine abfeuert. Erst danach ging der Typ von hinten auf Connor los. Ich vermute die haben was hinein gerufen und Khabib ist raus. Die Moderatoren haben da nicht aufgepasst und voreilig was gelabbert.

Tatsächlich. Conor greift zuerst an! ...und ich glaube den typen der Conor vord em Kampf gedroht hat.

edit: beide schlagen zu!
 
Oben