@ Jordan: Im Ernst, warum bist du dann überhaupt hier im Forum ?
Du willst nicht diskutieren, und dich auch nicht von anderen Usern belehren lassen. Wenn du dies alles tun würdest, hättest du hier schon eine Menge lernen können.
Natürlich möchte ich diskutieren. Allerdings gibt es hier keine Notwendigkeit groß zu diskutieren. Es geht hier um das persöhnliche Empfinden der Season jedes Einzelnen. Ich habe meine Meinung kund getan. Ihr hättet sie auch einfach so stehen lassen können. Mir ist es z.b doch völlig egal warum dich Ben Gordon entäuschte. Ich habs gelesen und zur Kenntnis genommen.
Du willst nicht diskutieren, und dich auch nicht von anderen Usern belehren lassen.
So weit kommt es noch, das mich jemand wie du belehrt.
Außerdem mast es nicht an das z.b du mir unterstellst das ich nicht diskutieren kann. Ich weiß nicht zu welcher Sorte du gehörst, aber hier im Forum springen gefühlte 90% der User noch durch die Schule oder die Uni. Ich hingegen habe einen Beruf indem es sehr auf Argumente und Diskussionfähigkeit ankommt.
Aber das führt jetzt zu weit aus und wird Off-Topic.
einigen wir uns darauf das du der Internet-DiskussionsGott bist, dein Assistent gern TraveCortex. Ihr könnt gern ein Pic haben, das macht ihr dann auf eure Dartscheibe und da könnt ihr mir zeigen das ihr die coolsten seit?! Deal?!