Ugly Awards 2007/2008

JulioHizzle

Bankspieler
Und ich sage die Lakers sind einfach besser und ausgewogener aufeinander besetzt und abgestimmt. Ich glaube einfach nicht das die Lakers ohne Gasol zu Beginn der Saison talent-technisch über die Nuggets zu stellen sind. Selbst ohne Nene und Atkins

Über Talent zu streiten ist komisch. Vor allem weil Talent nicht viel bringt ohne Rollenverteilung und ein System. Diese zwei Dinge sind aber im Vergleich zu Talent, nicht unmöglich zu verbessern.

Das ist genau was ich sage, das Team ist nicht gut zusammengestellt. Auch auf der Bank sitzt eine Menge Talent (Smith, Kleiza). Martin ist immer noch zu guten Leistungen fähig.
Aber wie ich bereits schrieb, es passt einfach hinten und vorne nicht zusammen, mMn

Nicht, wenn die Rollen nicht gut verteillt sind und man keine Postpräsens neben ihn hat. Mit einem (fitter)Nenê/Martin Frontcourt habe ich gar keine Probleme, im Gegenteil, das sieht seeehr schick aus, meiner Meinung nach. Camby und Kenyon nebeneinander klappt einfach nur nicht, und das weißt man in Denver seit Jahren.

Gut, hier sind wir halt anderer Meinung. Den Nuggets traue ich weder gegen die Lakers, noch gegen die Spurs oder Hornets (und das werden, wenn die Nuggets die Playoffs erreichen, ihre Gegner sein) einen Sieg in einer 7-Spiele-Serie zu. Aber vielleicht überraschen sie mich ja, man lernt ja nie aus.

Ich will mich nicht aus dem Fenster lehnen und sagen sie werden(falls es so weit kommt) es schaffen. Ich sage nur, dass ich es ihnen zutrauen könnte, Lakers scheinen mir aber das schlechteste Match-Up.

Iverson wurde geholt um Champion zu werden. Derzeit ist man (auf Grundlage des Records) das 11.-beste Team der NBA. Für mich ist das ein klitzekleiner Unterschied.

Der Trade war ein No-Brainer. Wer denkt wir würden mit Miller + 2 First-Rounder besser darstehen hat keine Ahnung. Was haben wir großartiges verloren? Gewonnen haben wir eine Menge, vielleicht nicht alles, was wir uns erhofft haben, aber wir haben gewonnen. Wo ist man da gescheitert?

EDIT:
Wie ich schon Julio antwortete: Ich glaube man sieht mal wieder das man keinen Titel mit einem Team holt, das um 2 Perimeter-Scorer aufgebaut ist. Iverson und Anthony an sich können nicht viel dafür, aber ich glaube nicht das sie zusammen erfolgreich sein können.

Du selbst sagst, dass die Nuggets nicht perfekt aufgebaut sind, warum sind sie dann das perfekte Beispiel? Zumal die Nuggets, wie ich gesagt habe, noch andere Probleme haben, als nur der Roster

H

Homer

Guest
@Homer

Ich erkenne einfach nicht, wieso Denver gescheitert sein soll. Allen Iverson wurde geholt, damit die Nuggets besser werden. Es war kein Trade à la Boston, wo ein Team alles auf eine Karte setzt und das komplette jugendliche Talent des Teams verschifft. Aktuell sind sie eines der Teams, welches um die Playoffs bangt, aber bei diesem Westen hätte es jedes Team treffen können. Man muss sich bloß anschauen, wie weit die Teams auseinander liegen, was die Anzahl der Siege betrifft und wann das erste Team sich offiziell für die Playoffs qualifiziert hat (vor 2-3 Tagen).

Für mich ist das traden für einen bald 33-jährigen Guard schon irgendwie "alles auf eine Karte setzen". Insbesondere wenn man sich den Cap der Nuggets in den nächsten Jahren ansieht.
Aber von mir aus ist "gescheitert" auch zu stark, über den Begriff mag man diskutieren. Gut gegangen ist es aber auch nicht.

Potenzial nicht ausgeschöpft - wo möglich; gescheitert - sehe ich keinen Ansatzpunkt. Zumindest nicht, warum es an Iverson und Anthony liegen soll.

Wie ich schon Julio antwortete: Ich glaube man sieht mal wieder das man keinen Titel mit einem Team holt, das um 2 Perimeter-Scorer aufgebaut ist. Iverson und Anthony an sich können nicht viel dafür, aber ich glaube nicht das sie zusammen erfolgreich sein können.

Und wenn Denver auf die Hornets trifft, wird mich ein Upset alles andere als überraschen.

Ich würd die Hornets nicht so unterschätzen, das hört sich ja fast so an als wären die Nuggets in einer entsprechenden Serie Favorit

NECtarine

Nachwuchsspieler
Bargnani ist überhaupt nicht mit den anderen beiden Genannten zu vergleichen: es is sein 2. Jahr und den anderen Beiden hat man auch mindestens 5 Jahre gegeben, zumal er nicht so schlecht ist, wie du ihn hier machst.

Ja, die beiden von mir genannten waren auch mal im 2 Jahr.... er spielt eines No. 1 Pick nicht würdig, und herausragende Ambitionen sehe ich auch nicht. Außerdem war der part meines Satzes den du beschreibst im Futur gehalten, indem ich sagte:
ansonsten kann er sich bald mit Olowakandi und Kwame die Hand geben.

Das nennt man Rebuild. Und ist auch normal.

Die Blazers sind auch im Rebuild. Und nein, ein Team 1+11 aufzubauen und die fans dafür zahlen zu lassen ist nicht normal.

Was hattest du denn für Erwartungen? Dass er jetzt 3x hintereinander MVP wird?

Es soll einen Steve Nash geben, der schaffte seine Leistung ebenfalls zu bestätigen und gewann die Trophy 2x, ja fast 3x. :licht:
Ein MVP sollte sich verbessern, aber genau das hat Dirk nicht getan. Als Leader mit solch einem Kader hätte er als erster dafür sorgen müssen das man in den oberen PO-Plätzen angesiedelt ist, und nicht mit einem Bein draussen ist.

Aber antworte bitte nicht auf die Frage: deine plumpen Aussagen über Nowe disqaulifizieren dich in meinen Augen als Diskussionspartner, also schönen Tag noch.

Mach nicht auf zu dicke Hose, du bist auch nur ein kleines Licht. Schönen Tag noch. :wavey:

Irenicus

Nachwuchsspieler
Ein MVP sollte sich verbessern, aber genau das hat Dirk nicht getan. Als Leader mit solch einem Kader hätte er als erster dafür sorgen müssen das man in den oberen PO-Plätzen angesiedelt ist, und nicht mit einem Bein draussen ist.

Mmh, du meinst also, Dirk hätte die Dallas mehr als die 67 Siege aus der Vorsaison bringen müssen?

NECtarine

Nachwuchsspieler
Also kommt von dir sonst nichts mehr?!

Deine Arroganz hilft dir bei deiner offentsichtlichen argumentarischen Inkompetenz nicht weiter.

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Ja, die beiden von mir genannten waren auch mal im 2 Jahr.... er spielt eines No. 1 Pick nicht würdig, und herausragende Ambitionen sehe ich auch nicht. Außerdem war der part meines Satzes den du beschreibst im Futur gehalten, indem ich sagte:

Hallo,was kann Bargnani dafür ? Er wurde gepickt.Er hat sich nicht selbst als No. 1 Pick ernannt.Kein Spieler muss sich rechtfertigen,es gibt Höhen und Tiefen in jeder Karriere. Bragnani hat sich kaum entwickelt,ok ,aber das hat doch nichts damit zu tun !?

Es soll einen Steve Nash geben, der schaffte seine Leistung ebenfalls zu bestätigen und gewann die Trophy 2x, ja fast 3x. :licht:

Meinst du nicht das ist etwas unverschämt. Außerdem,warum soll sich ein MVP weiter entwickeln? Hab ich ja noch nie gehört ,sowas. Warum sollte sich Dirk weiter entwickeln, wenn er sich grad' auf dem Höhepunkt seiner Karriere befindet,was die MVP Trophy ja bestätigt.:gitche:

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Enttäuschung des Jahres (Spieler): Yi. Von den medien gehypt und dann solche eine rookie durschnittsaison

Enttäuschung des Jahres (Team):
Bobcats. dachte dieses jahr wären sie endlich für die PO soweit. aber was dort teilweise für ein mist zusammengespielt wurde

Größtes Defense-Loch: Eddy Curry, wer sonst

Airball des Jahres: zach randolph
wtf... http://www.youtube.com/watch?v=3j1q6osDAEc

Worst Haircut:
Scott Pollard

HBPCcXLJ_Pxgen_r_380xA.JPG

Irenicus

Nachwuchsspieler
Die Blazers sind auch im Rebuild. Und nein, ein Team 1+11 aufzubauen und die fans dafür zahlen zu lassen ist nicht normal.

Zufälligerweise bin ich ein Fan der Sonics. Natürlich ist die Saison alles andere als schön. Ich weiß zwar, dass ich mich diese Saison über dieses Team oft genug aufgeregt habe; trotzdem bin ich weiterhin der Meinung, dass es der richtige Schritt war, eine Manschaft um Durant (und Green) aufzubauen. Was wäre denn die Alternative gewesen? Lewis wollte so oder so weg, und bei dem Batzen geld, was er jetzt verdient, bin ich auch überhaupt nicht enttäuscht deswegen. Ein Allen wäre mit der Zeit auch immer unzufriedener geworden, weil ein Team um Allen und Durant im Westen auch so nichts gerissen hätte. Außerdem hat er uns ein tolles Talent wie Green beschert, von dem man in der Zukunft noch viel erwarten darf. Es kommt immer wieder vor, dass Manschaften, die sich im ersten Jahr des Neuaufbaus befinden, so schlecht abschneiden wie die Sonics. Es ist einfach Normalität: Andere Beispiele wären Cavs (vor Lebron), Nuggets (vor Carmelo), Portland vor 2 Jahren. Für mich als Fan ist es natürlich bitter, wenn das eigene Team so mies auftritt, aber was bleibt uns mehr übrig als auf eine erfolgreiche Zukunft zu vertrauen. Wenigstens bleibt uns zumidnest das erhalten (man schaue sich mal die Knicks an).

Damit man eine Championship gewinnt.

Wer weiß, was die Mavs diese Saison noch schaffen? Man braucht sich nur die letzte Saison mit 67 Siegen anschauen; das ist nochlange keine Garantie, dass man am Ende auch den Titel holt. ;)

NECtarine

Nachwuchsspieler
Wieder das gleiche, Durant hat sich doch nicht selbst dazu ernannt. Also kannst du nicht erwarten,dass er wie Garnett rebounden und T-Mac scoren kann.

Am College hat er aber solche Zahlen aufgelegt. Also ist er in der Lage dazu. Nur sieht man davon nichts.

Und Bargnani hat zuvor nicht nur am Freiplatz geworfen, er hat bei großen europäischen Klubs gespielt.

TraveCortex

Bankspieler
JJ Jordan schrieb:

Die Blazers begannen ihren Rebulid schon vor 2 Jahren. Doch, es ist normal, jeder Rebuild beginnt mit einem Franchise-Player, der relativ auf sich allein gestellt ist. Und was sollen sie wegen den Karten machen? Keinen Eintritt verlangen?:laugh2: Das machen die Knicks seit Jahren auch nicht und die sind nichtmal im Rebuild(zumindest nicht im bewußten).

JJ Jordan schrieb:
Es soll einen Steve Nash geben, der schaffte seine Leistung ebenfalls zu bestätigen und gewann die Trophy 2x, ja fast 3x.

Und wieviele gibt es noch, die es 2x hintereinander schafften? Nicht sehr viele, also ist das eher die Ausnahme und damit kein Maßstab für Nowe.

JJ Jordan schrieb:
Ein MVP sollte sich verbessern, aber genau das hat Dirk nicht getan.

KEIN MVP kann sich von Jahr zu Jahr steigern. Das konnten weder MJ, noch Duncan, noch irgendwer sonst. Irgendwann ist ein Limit erreicht und man verbessert sich kaum noch. Er muss sich überhaupt nicht verbessern.
Nach deiner Logik, müsste es ja dutzendweise back-2-back-MVP´s geben, oder waren die anderen MVP´s auch enttäuschend nach ihren MVP-Gewinnen?

JJ Jordan schrieb:
Als Leader mit solch einem Kader hätte er als erster dafür sorgen müssen das man in den oberen PO-Plätzen angesiedelt ist, und nicht mit einem Bein draussen ist.

:laugh2: Wenn es mal so einfach wäre. Schätzt du Nowitzki nicht so ein, dass er Alles versucht hat?

JJ Jordan schrieb:
Deine Arroganz hilft dir bei deiner offentsichtlichen argumentarischen Inkompetenz nicht weiter.

Niedlich.

Oben