Also Leute gibt es schon. Aber wer auf seine ach so tollen Berufe, Frauen, Autos oder Expertenmeinungen des Bäckers an der Ecke verweist, um seine eigene Qualifikation zu beweisen, der erfüllt damit schon mal ein wichtiges Kriterium. Don't feed...
Ich tus mal trotzdem und versuche, diesen Punkte hier "argumentarisch" zu begegnen.
Oh Mann.....
zu 1)
Das habe ich NIE geschrieben und obendrein schon beantwortet.
Du schriebst: "Stats aus dem College zeigen wie viel Talent usw. ein Spieler in sich hat/haben könnte. idR sind gute Stats am College zwar weniger, aber trotzdem gute Stats in einer Profiliga."
Irenicus schrieb: "Warum folgt aus tollen Statistiken am College automatisch tolle Werte in der NBA?"
Du behauptest, etwas deratiges hättest du nie gesagt. Gut, du hast nicht "auotmatisch", sondern "in der Regel" geschrieben, was es etwas relativiert, aber die Grundaussage ist und bleibt exakt die gleiche.
Wer am College gute Stats hat, wird auch in der NBA gute Stats haben. Wo ist jetzt der Unterschied?
Dazu: Überzogene Erwartungen?!
Oh ja, die armen Rookie-Hascherl...
das sind ja bloß nicht alle junge Männer um die 20 Jahre, die obendrein noch Millionen im Jahr einsacken. Also Samthandschuhe raus.
Ach so, weil die Spieler als Rookies schon viel verdienen, ist es ok und sinnvoll, überzogene Erwartungen an sie zu stellen, denen sie, betrachtet man ihr Leistungsvermögen, nie gerecht werden können.
Ich sehe das anders...
Und jetzt kommt das Beste:
Dieser ganze Käse hier hat mir schon genug Zeit meines Sonntags gekostet. Wenn du keinen Unterschied zwischen Dirks und z.b Shaqs Mentalität erkennst, ist das echt nicht meine Problem und auch nicht meine Sache dir das zu erläutern.
Witzbold.
Unterschied zwischen Nowitzkis und Shaqs Mentalität? Kann ich dir sagen: Nowitzki erscheint nicht jedes Jahr mit Übergewicht zum Training und spielt auch nich die ganze regular Season mit angezogener Handbremse. Das ist der Unterschied. Aber ich bin mir sicher, das wolltest du auch mit diesem vergelich zeigen.