JJ Jordan schrieb:
Also ist Dirk für dich diese Season genauso gut wie letzte?!
Hab ich das gesagt? Du hast gesagt, dass sich "ein MVP verbessern sollte" und darauf bezog sich die Antwort.
JJ Jordan schrieb:
Doch sicher. Aber ihm fehlt diese Winner-Mentalität. Ohne die wird es schwer mit dem Ring.
Ab hier wird es mal wieder albern, schau dir doch einfach mal ein paar Mavs-Spiele an (seine Emotionen, usw). Erinnert mich daran, dass manche auch Garnett die Winnermentalität abgesprochen hat, als er noch bei den Wolves spielte.
JJ Jordan schrieb:
Wenn du mal ehrlich zu dir selbst bist, dann weißt du, dass das nur noch Trotzreaktionen sind und ich finde es bezeichnend, dass du insgesamt nur 3 Sätze geschrieben hast. Viele deiner Aussagen sind einfach nicht tragbar.
Ich hab mir irgendwie schon gedacht, dass das passieren wird und jetzt habe ich wirklich keine Lust mehr, denn mein Verdacht, dass du dich nicht als Diskussionspartner eignest, hat sich irgendwie bestätigt. Es ist nicht, weil du eine andere Meinung vertrittst, sondern es sind deine undifferenzierten Aussagen und deine ganze Diskussionsart. Bis zur nächsten "Diskussion".:laugh2: