LoverNo1
Bankspieler
das sind auf jeden Fall gute Fragen.
Seit wann interessieren dich zu dem Thema Fragen?
das sind auf jeden Fall gute Fragen.
DefinitivVielleicht geht es nur mir so, aber wir leben gefühlt in einer Zeit, wo sich eher jemand findet, der aus Worten Taten macht.
...
nenn mir einen antidemokratischen satz in dem zitierten post.
nicht vorverurteilend sondern verurteilend, und das zu recht!
herrisch??
Ein Satz, der keinen Dialog führt und Tatsachen manipuliert.
Klaro, verurteilen ohne Prozess. Willkommen im Unrechtsstaat.
schon immer.Seit wann interessieren dich zu dem Thema Fragen?
ich kann und muss dinge verurteilen! verurteilen heißt nicht ABurteilen. man verurteilt dinge, die offensichtlich gg die gängige moral verstoßen, inhuman sind u.ä. was hat das mit unrechtsstaat zu tun?
schon immer.
Fällt dir Beleidigungsverteidiger nur nicht so auf, weil ja alles was nicht pure Empörung über den DFB ist, total verwerflich ist.
wenn man die posts nicht liest und sich den Inhalt nur denkt, mag das zwar so wirken, erklärt aber wahrscheinlich vieles.Wir Beleidigungsverteidiger stellen diese Fragen seit 5 Tagen und eure Antworten sehen so aus:
Beleidigungsverteidiger
wenn man die posts nicht liest und sich den Inhalt nur denkt, mag das zwar so wirken, erklärt aber wahrscheinlich vieles.
wenn man die posts nicht liest und sich den Inhalt nur denkt, mag das zwar so wirken, erklärt aber wahrscheinlich vieles.
Was soll das Hopp-Fadenkreuz Deiner Meinung nach aussagen? Erzähl mal.Aus nem Fadenkreuz nen Mordauftrag zu konstruieren ist ganz finstere Aburteilung.
Was soll das Fadenkreuz Deiner Meinung nach darstellen? Erzähl mal.
Was soll dieses Foto hier Deiner Meinung nach darstellen? @hirschi, ich möchte mit Dir gerne eine Runde Darts spielen?
Erzähl mal.
Anhang anzeigen 6973
Du hast oben gesagt, dass - trotz des Fadenkreuz-Plakates - noch nichts gewalttätiges gegenüber Hopp passiert ist.
Was bedeutet das im Umkehrschluss für Dich?
Siehst du das Plakat nicht als "Aufruf zur Gewalt", nur weil noch nichts dergleichen passiert ist?
Sag doch mal, wie DU das Plakat interpretierst.
Die Ultras sagen, es bedeutet so viel wie "Wir beobachten Dich". Siehst Du das genau so?
Was gibt es an meinen Fragen nicht zu verstehen?Ist das ne Illustration aus dem StGB § 26?
Ansonsten versteh ich die Frage nicht.
welche neuen Informationen?Ehm? Deine Meinung stand Samstag Abend um 21 bereits fest, als du den heroischen Auftritt der Beteiligten gewürdigt hast.
Also noch mal: Was kümmern dich jetzt plötzlich 5 Tage später kritische Fragen zum DFB, obwohl du a) deine Meinung nicht angepasst hast an neue Informationen und b) die Fragen seit 5 Tagen gestellt werden.
Was gibt es an meinen Fragen nicht zu verstehen?
Sag doch einfach mal, wie du das Hopp-Fadenkreuz und das Hirsch-Bild interpretierst. Was soll es Deiner Meinung nach aussagen?
Von mir aus auch ganz unabhängig von dieser Diskussion.
Kann doch nicht so schwer sein.
Ja... Aber du bezahlst...Was soll das Hopp-Fadenkreuz Deiner Meinung nach aussagen? Erzähl mal.
Was soll dieses Foto hier Deiner Meinung nach aussagen? @hirschi, ich möchte mit Dir gerne eine Runde Darts spielen?
Erzähl mal.
Anhang anzeigen 6973
Ok. Jetzt bloß nicht weiterdenken, was man auf der Jagd im allgemeinen macht.Würde es sagen, es handelt sich um eine Stilisierung der Jagd.