Ultras - der Thread


Ultras, ein Fluch oder Segen?


  • Umfrageteilnehmer
    89

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.435
Punkte
113
Dann hättest du den Vorwurf an henning richten sollen und nicht an alle, die ähnlicher Meinung sind.
Und wieso zum Henker muss ich irgendeine zugespitzte Äußerung genau adressieren?
Er hat mich doch als Beleidigungsverteidiger eingruppiert. Ich schrieb sogar noch "wir". Und "wir" haben auch nicht in allen Punkten die gleichen Meinungen.

Außerdem habt ihr doch dieses lächerliche Pamphlet vergangener Nacht unterschrieben, das alle Punkte meiner Kritik beinhaltet.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.641
Punkte
113
Und wieso zum Henker muss ich irgendeine zugespitzte Äußerung genau adressieren?
Er hat mich doch als Beleidigungsverteidiger eingruppiert. Ich schrieb sogar noch "wir". Und "wir" haben auch nicht in allen Punkten die gleichen Meinungen.

Außerdem habt ihr doch dieses lächerliche Pamphlet vergangener Nacht unterschrieben, das alle Punkte meiner Kritik beinhaltet.

Nochmal, es ging gar nicht um die Thematik selbst, sondern darum, dass du Vorwürfe geäußert hast, die Leute mit einer ähnlichen Meinung wie henning triggern könnte. Da ich das nicht so sehe, dass diese Leute (inkl. mir) allesamt entsprechend deiner Aussage diskutiert haben sollen, habe ich vehement widersprochen. Das bezieht sich in keinster Weise auf deine sonstigen Ansichten.

Wenn du viele Leute pauschalisierend ansprichst, dann musst du halt auch damit rechnen, dass einer reagiert.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.655
Punkte
113
Da sind wir uns einig. Die Plakate werden aber doch, auch hier, immer wieder als Mordaufrufe dargestellt.
eigentlich doch nur dass man sie als solche wahrnehmen kann. Falls jemand gesagt hat dass das auf jeden Fall Mordaufrufe sind, ist das si sicherlich auch nicht richtig.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.655
Punkte
113
Ehm, ne, es ist sehr unwahrscheinlich, dass zufällig Bayernfans hier im Forum die Zusammenhänge Samstagabend schon bekannt waren.
Bei einem von "euch" war das sogar nachweislich nicht der Fall.
Nur die Meinungen der Uninformierten haben sich kein Stück geändert. Einige manipulieren hier immer noch die Tatsachen ( Fadenkreuz, obwohl es das in Hoffenheim nicht gab), beanspruchen weiterhin die Deutungshohheit von solchen Plakaten (Anstiftung zum Mord) und verteidigen weiterhin Kollektivstrafen und Sippenhaft.
du hast ganz einfach scheinbar nur meine posts nicht wirklich gelesen sondern dir nur rausgekickt was dir nicht gefällt.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.435
Punkte
113
du hast ganz einfach scheinbar nur meine posts nicht wirklich gelesen sondern dir nur rausgekickt was dir nicht gefällt.

Yo, hast dich von Anfang gar nicht an der angeblichen Opfer-Täter Umkehr abgearbeitet.....

Du hältst den Abbruch für albern, andere für ein Problem.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.371
Punkte
113
In der Anhörung im Sportausschuss des Deutschen Bundestages am Mittwoch (04.03.2020) zum Thema "Rechtsextremismus im Fußball" lösten die Wortmeldungen der DFB-Mitarbeiter bereits zuvor Kritik aus. Vor allem, als Krobitzsch sagte, der derzeitig viel diskutierte und zuletzt praktizierte Drei-Stufen-Plan vor einem Spielabbruch sei "als Regelung" ursprünglich eigentlich "konzipiert für Rassismus und Diskriminierung im Stadion".

Fans fühlen sich bei ihren Protesten gegen die AfD von Vereinen im Stich gelassen. Eine Bestandsaufnahme beim SC Freiburg, VfB Oldenburg und bei Eintracht Frankfurt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.716
Punkte
113
Beim korrupten und heuchlerischen DFB kann einem echt nur noch kotzübel werden.
Mir ging das ja echt lange am Hintern vorbei, dass die Fans ständig gegen den DFB geschossen haben, aber mittlerweile habe ich einfach nur noch so eine enorme Abneigung gegen die, hätte echt nicht gedacht dass es mal soweit kommt.
Für mich sind das Verbrecher und nichts anderes, die Leute die deren Unterstützung benötigen werden alleine gelassen, der 3 Stufen-Plan ist eigentlich gegen Rassismus und Diskriminierung ins Leben gerufen worden und zur Anwendung kommt es zum ersten mal bei Schmähplakaten und Beleidigungen gegen einen milliardenschweren Sponsor vom DFB.
Wenn schon von der "hässlichen Fratze" gesprochen wird, dann trifft das exakt auf den DFB und deren Protagonisten zu.
Schämen tut sich in dem Kackladen wahrscheinlich auch keiner, hauptsache die Taschen werden voll gemacht.
 

Knox

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
93
Beim korrupten und heuchlerischen DFB kann einem echt nur noch kotzübel werden.
Mir ging das ja echt lange am Hintern vorbei, dass die Fans ständig gegen den DFB geschossen haben, aber mittlerweile habe ich einfach nur noch so eine enorme Abneigung gegen die, hätte echt nicht gedacht dass es mal soweit kommt.
Für mich sind das Verbrecher und nichts anderes, die Leute die deren Unterstützung benötigen werden alleine gelassen, der 3 Stufen-Plan ist eigentlich gegen Rassismus und Diskriminierung ins Leben gerufen worden und zur Anwendung kommt es zum ersten mal bei Schmähplakaten und Beleidigungen gegen einen milliardenschweren Sponsor vom DFB.
Wenn schon von der "hässlichen Fratze" gesprochen wird, dann trifft das exakt auf den DFB und deren Protagonisten zu.
Schämen tut sich in dem Kackladen wahrscheinlich auch keiner, hauptsache die Taschen werden voll gemacht.

Mann kann sich halt nur schämen, wenn man verstehen würde was falsch gemacht wurde. Den Eindruck machen se nun wahrlich nicht.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.607
Punkte
113
Nochmal, es ging gar nicht um die Thematik selbst, sondern darum, dass du Vorwürfe geäußert hast, die Leute mit einer ähnlichen Meinung wie henning triggern könnte. Da ich das nicht so sehe, dass diese Leute (inkl. mir) allesamt entsprechend deiner Aussage diskutiert haben sollen, habe ich vehement widersprochen. Das bezieht sich in keinster Weise auf deine sonstigen Ansichten.

Wenn du viele Leute pauschalisierend ansprichst, dann musst du halt auch damit rechnen, dass einer reagiert.
Ich bin ziemlich sicher, dass es @LoverNo1 ‘s primäres Ziel hier im Forum ist, Leute zu triggern. Wenn Du mit ihm diskutieren willst, musst Du Zeit für ca. 1.000 Posts haben und wirst trotzdem nie auch nur einen einzigen Schritt weiter kommen in der Diskussion. Aber natürlich vor allem deshalb, weil Du die Zusammenhänge nicht verstehst.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.641
Punkte
113
Ich bin ziemlich sicher, dass es @LoverNo1 ‘s primäres Ziel hier im Forum ist, Leute zu triggern. Wenn Du mit ihm diskutieren willst, musst Du Zeit für ca. 1.000 Posts haben und wirst trotzdem nie auch nur einen einzigen Schritt weiter kommen in der Diskussion. Aber natürlich vor allem deshalb, weil Du die Zusammenhänge nicht verstehst.

Ich kenne ihn auch schon aus sport1-Zeiten, von daher ist das nicht ganz neu für mich. ;)
Meine Antworten an ihn fallen daher auch oft ähnlich knapp aus wie seine desöfteren.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.435
Punkte
113

Sind wir hier bei der deutschen Post?
Wenn du dich angesprochen fühlst, ist das entweder dein Fehler oder du brauchst keine Hinweisschilder, weil du angesprochen wurdest und die Diskussion darüber erübrigt sich.
Alles andere ist kleinlichster Vollschwachsinn, den ein Kowa nicht penetranter hätte ausführen können.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.435
Punkte
113
Ich bin ziemlich sicher, dass es @LoverNo1 ‘s primäres Ziel hier im Forum ist, Leute zu triggern. Wenn Du mit ihm diskutieren willst, musst Du Zeit für ca. 1.000 Posts haben und wirst trotzdem nie auch nur einen einzigen Schritt weiter kommen in der Diskussion. Aber natürlich vor allem deshalb, weil Du die Zusammenhänge nicht verstehst.

Wieso werden solche lächerlichen Fadenkreuzbeiträge eigentlich toleriert?
Und wieso probierst du den gleichen Mist nochmal, der schon vor Monaten scheiterte?
Und wieso versteht Plissken immer noch nicht, was ein Fadenkreuzbeitrag ist?
"Man wird ja wohl noch Fragen fragen"
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.607
Punkte
113
Wieso werden solche lächerlichen Fadenkreuzbeiträge eigentlich toleriert?
Und wieso probierst du den gleichen Mist nochmal, der schon vor Monaten scheiterte?
Und wieso versteht Plissken immer noch nicht, was ein Fadenkreuzbeitrag ist?
"Man wird ja wohl noch Fragen fragen"
Tut mir leid. Ich kann Deine Fragen leider nicht beantworten, da ich die Zusammenhänge nicht verstehe. Und ich würde es nie wagen Dir zu widersprechen, da Du ja sowieso immer recht hast.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.435
Punkte
113
Tut mir leid. Ich kann Deine Fragen leider nicht beantworten, da ich die Zusammenhänge nicht verstehe. Und ich würde es nie wagen Dir zu widersprechen, da Du ja sowieso immer recht hast.

yoyodat

edit: Ach, jetzt verstehe ich. Du bist ja der von mir getadelte Immobilienjammerkopp :knuddel:
 
Zuletzt bearbeitet:

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.435
Punkte
113
Das kommt davon, wenn man Lyriker wie testzugang wegsperrt. Dann gewinnen sogar die aller aller aller langweiligsten Sandkastenkomödien an Bedeutung und erhalten auch noch Applaus. #mariobarth1millardezuschauer
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.641
Punkte
113
Sind wir hier bei der deutschen Post?
Wenn du dich angesprochen fühlst, ist das entweder dein Fehler oder du brauchst keine Hinweisschilder, weil du angesprochen wurdest und die Diskussion darüber erübrigt sich.
Alles andere ist kleinlichster Vollschwachsinn, den ein Kowa nicht penetranter hätte ausführen können.

Du sprichst also eine Gruppe an, erwartest aber, dass nur henning sich angesprochen fühlt?

Vollschwachsinn ist eher, dass du mit deinen Worten zahlreichen Leuten (alle Anti-"Beleidigungsverteidiger", zu denen ich nunmal gehöre) schlechten Diskussionstil vorgeworfen hast und jetzt zurückrudern willst, ohne zuzugeben dich evtl in der Wortwahl vergiffen zu haben.
 
Oben