Ultras - der Thread


Ultras, ein Fluch oder Segen?


  • Umfrageteilnehmer
    89

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.836
Punkte
113
Sportbild als Hofberichterstatter wäre eigentlich auch ein thema für ein Plakat :D
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.291
Punkte
113
Schickeria&Co. heute in Bestform. Danke für euren Einsatz und dass ihr euch schon gegen Rassismus engagiert habt, als Thomas Müller und andere noch mit dämlichen Aussagen wie "im Fußball gibt es keinen Rassismus" auffielen (y)
Das erste Banner ist mit das Beste und gleich super zum ablachen, sehr geil:LOL::jubel:
"Bis zu welchem Einkommen darf situativ und situationsbedingt beleidigt werden? Frage nur für einen Freund..."
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.808
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Davon fühlten sich die Bazis aber beleidigt und steht seitdem auf der schwarzen Liste.
Fake news. Ich bin glaube ich der einzige, der dagegen was geschrieben hat, als es sehr oft in kurzer Zeit innerhalb eines Threads benutzt wurde. Das hat aber nichts mit beleidigt oder "die Bazis" zu tun, sondern ich ganz persönlich finde sowas gnadenlos kindisch. Wie auch das ewige "Bauern". Da fand ich "Buyern" von @Tony Jaa wenigstens kreativ ;)
 
G

Gast_481

Guest
Schickeria&Co. heute in Bestform. Danke für euren Einsatz und dass ihr euch schon gegen Rassismus engagiert habt, als Thomas Müller und andere noch mit dämlichen Aussagen wie "im Fußball gibt es keinen Rassismus" auffielen (y)






Die Dinger finde ich z.B. okay und teilweise auch sehr kreativ. Sie pöbeln keine Einzelperson an (Hopp und Kalle werden erwähnt, aber IMO nicht beleidigt) und sprechen wirkliche Probleme an. Ganz andere Liga als das Hurensohnding.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.583
Punkte
113
ich ganz persönlich finde sowas gnadenlos kindisch.

Verstehe nicht was an Dingen die zutreffen kindisch sein soll?
Kalles faible für geschmuggelte Rolexe ist bekannt, deshalb ist Rolex-Kalle perfekt und gleichzeitig wird zu Usern wie @Kalle6861 unterschieden, der sich hier ja auch darüber echauffiert hat mit dem fragwürdigen Machtmensch in Verbindung gebracht zu werden, auch wenn es nur der Name ist.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.951
Punkte
113
Verstehe nicht was an Dingen die zutreffen kindisch sein soll?
Kalles faible für geschmuggelte Rolexe ist bekannt, deshalb ist Rolex-Kalle perfekt und gleichzeitig wird zu Usern wie @Kalle6861 unterschieden, der sich hier ja auch darüber echauffiert hat mit dem fragwürdigen Machtmensch in Verbindung gebracht zu werden, auch wenn es nur der Name ist.
Ist so nicht ganz richtig. Kalle hat ein Faible für besondere (und oft auch teure) Uhren. Da geht es nicht nur um Rolex. Und er hat auch kein Faible für geschmuggelte Uhren, er nimmt auch "normale".
Er hat halt mal "vergessen" welche zu verzollen. Was die Sache nicht besser macht. Trotzdem - wir sollten ihn nicht noch schlechter machen, als er eh schon ist.
Obwohl. Geht das? :saint:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.808
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Verstehe nicht was an Dingen die zutreffen kindisch sein soll?
Kalles faible für geschmuggelte Rolexe ist bekannt, deshalb ist Rolex-Kalle perfekt und gleichzeitig wird zu Usern wie @Kalle6861 unterschieden, der sich hier ja auch darüber echauffiert hat mit dem fragwürdigen Machtmensch in Verbindung gebracht zu werden, auch wenn es nur der Name ist.
Ich habe nicht gesagt, dass Kalle nichts getan hat. Ich finde nur die dauernde Verwendung solcher Spottnamen extrem ermüdend. Das ist ungefähr so, wie wenn jemand bei einer Schulung dauernd denselben Flachwitz reisst, z.B. Schlepptopp statt Laptop. Am Anfang lacht man, am Ende verdreht man die Augen.
Ganz davon abgesehen, ich weiß nicht, ob es nicht der eine oder andere BVB-Fan auf Dauer ermüdend finden würde, wenn man statt Reus immer "Lappen-Reus" oder "Schwarzfahrer-Reus" schreiben würde. Davon abgesehen, dass das gnadenlos sperrig ist. Für mich hat diese dauernde Verwendung von Spottnamen viel mit cool-sein-wollen zu tun und deshalb ist es für mich einfach kindisch. Ähnlich wie Du mit Deinem dauernden Julian damals, als Hummels bei Bayern gespielt hat.
Das ist meine ganz persönliche Meinung, ich tu mich halt schwer damit, so einen User auf Dauer ernst zu nehmen.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.471
Punkte
113
Verstehe nicht was an Dingen die zutreffen kindisch sein soll?
Kalles faible für geschmuggelte Rolexe ist bekannt, deshalb ist Rolex-Kalle perfekt und gleichzeitig wird zu Usern wie @Kalle6861 unterschieden, der sich hier ja auch darüber echauffiert hat mit dem fragwürdigen Machtmensch in Verbindung gebracht zu werden, auch wenn es nur der Name ist.
nunja. Kindischer als dein Beitrag gehts doch gar nicht. :p

auch wenns natürlich lustig klingt
 
Oben