Rolex-Kalle war hier eigentlich schon etabliert.Nennt ihn Kalle R. Oder Kalle 55 oder so
PasstRolex-Kalle war hier eigentlich schon etabliert.
Das erste Banner ist mit das Beste und gleich super zum ablachen, sehr geilSchickeria&Co. heute in Bestform. Danke für euren Einsatz und dass ihr euch schon gegen Rassismus engagiert habt, als Thomas Müller und andere noch mit dämlichen Aussagen wie "im Fußball gibt es keinen Rassismus" auffielen
"Bis zu welchem Einkommen darf situativ und situationsbedingt beleidigt werden? Frage nur für einen Freund..."
Davon fühlten sich die Bazis aber beleidigt und steht seitdem auf der schwarzen Liste.Rolex-Kalle war hier eigentlich schon etabliert.
Fake news. Ich bin glaube ich der einzige, der dagegen was geschrieben hat, als es sehr oft in kurzer Zeit innerhalb eines Threads benutzt wurde. Das hat aber nichts mit beleidigt oder "die Bazis" zu tun, sondern ich ganz persönlich finde sowas gnadenlos kindisch. Wie auch das ewige "Bauern". Da fand ich "Buyern" von @Tony Jaa wenigstens kreativDavon fühlten sich die Bazis aber beleidigt und steht seitdem auf der schwarzen Liste.
Schickeria&Co. heute in Bestform. Danke für euren Einsatz und dass ihr euch schon gegen Rassismus engagiert habt, als Thomas Müller und andere noch mit dämlichen Aussagen wie "im Fußball gibt es keinen Rassismus" auffielen
ich ganz persönlich finde sowas gnadenlos kindisch.
Ist so nicht ganz richtig. Kalle hat ein Faible für besondere (und oft auch teure) Uhren. Da geht es nicht nur um Rolex. Und er hat auch kein Faible für geschmuggelte Uhren, er nimmt auch "normale".Verstehe nicht was an Dingen die zutreffen kindisch sein soll?
Kalles faible für geschmuggelte Rolexe ist bekannt, deshalb ist Rolex-Kalle perfekt und gleichzeitig wird zu Usern wie @Kalle6861 unterschieden, der sich hier ja auch darüber echauffiert hat mit dem fragwürdigen Machtmensch in Verbindung gebracht zu werden, auch wenn es nur der Name ist.
Ich habe nicht gesagt, dass Kalle nichts getan hat. Ich finde nur die dauernde Verwendung solcher Spottnamen extrem ermüdend. Das ist ungefähr so, wie wenn jemand bei einer Schulung dauernd denselben Flachwitz reisst, z.B. Schlepptopp statt Laptop. Am Anfang lacht man, am Ende verdreht man die Augen.Verstehe nicht was an Dingen die zutreffen kindisch sein soll?
Kalles faible für geschmuggelte Rolexe ist bekannt, deshalb ist Rolex-Kalle perfekt und gleichzeitig wird zu Usern wie @Kalle6861 unterschieden, der sich hier ja auch darüber echauffiert hat mit dem fragwürdigen Machtmensch in Verbindung gebracht zu werden, auch wenn es nur der Name ist.
Nörgler-Kalle und Phrasen-KalleKönntet ihr meinen namen bitte nicht pausenlos in Verbindung mit diesem Uhrenschmuggler nennen?
Danke
Nennt ihn Kalle R. Oder Kalle 55 oder so
R KalleRolex-Kalle war hier eigentlich schon etabliert.
nunja. Kindischer als dein Beitrag gehts doch gar nicht.Verstehe nicht was an Dingen die zutreffen kindisch sein soll?
Ähnlich wie Du mit Deinem dauernden Julian damals, als Hummels bei Bayern gespielt hat.
jo, gar nicht respektlos und kindischSeine Mama nannte ihn Julian, also habe ich ihn Julian genannt. Er war damals ja auch wieder in der Heimat, weshalb ich das seiner Mama zuliebe berücksichtigt habe.
"Lappen-Reus" oder "Schwarzfahrer-Reus"