Ultras - der Thread


Ultras, ein Fluch oder Segen?


  • Umfrageteilnehmer
    89

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.008
Punkte
113
Eberl bekam dann am Wochenende auch sein Fett weg. Sportlich Champions League, fanpolitisch Kreisliga war die Message von den, Zitat Eberl, Hornochsen. War sogar dem Kicker ein Artikel wert. Da sage noch jemand die Ultras finden kein Gehör.

 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.244
Punkte
113
Das sich die ganze Kurve als Hornochsen bezeichnet spricht nicht für sie. Manchmal fehlt es an Hirn, vielleicht haben sie es zu Hause vergessen?
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.700
Punkte
113
Jepp, wo bleiben R Kalle, Dittmann und co mit Ihren Solidaritätsbekundungen?
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.244
Punkte
113
Vielleicht hatte Eberl doch recht mit den Hornochsen. Wenn ich nicht mal so viel Hirn habe das zu verstehen warum ein Geisterspiel stattfindet? Was ist daran so schwer zu verstehen das es wegen Corona ohne Zuschauer stattfinden soll? Egal, wir fahren trotzdem hin aus Protest.:wallbash:
 

Knox

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
93
Vielleicht hatte Eberl doch recht mit den Hornochsen. Wenn ich nicht mal so viel Hirn habe das zu verstehen warum ein Geisterspiel stattfindet? Was ist daran so schwer zu verstehen das es wegen Corona ohne Zuschauer stattfinden soll? Egal, wir fahren trotzdem hin aus Protest.:wallbash:

Die Kneipen und Co werden beim Derby sowohl in Herne West als auch in Dortmund trotzdem voll sein. Lokal verringern die Spiele kein Stück eine Ansteckungsgefahr und ob die sich jetzt am Stadion treffen oder sonstwo macht den Kohl auch nicht fett.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113

Guck an, der Hurensohn.

Rettet womöglich noch die Trottel, die bei Spielabsage wg. Ansteckungsgefahr sich dann irgendwo anders versammelten, weil dumm wie Brot. :wallbash:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113

Guck an, der Hurensohn.

Rettet womöglich noch die Trottel, die bei Spielabsage wg. Ansteckungsgefahr sich dann irgendwo anders versammelten, weil dumm wie Brot. :wallbash:

Äpfel und Birnen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Stimmt. Weiter haten muss sein. Man stelle sich vor, man wäre demnächst in Quarantäne...ohne Feindbild. :eek:;)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.335
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Jau, super Sache, aber der Zyniker in mir lässt fragen:

Warum sollte ein Unternehmen/eine Aktiengesellschaft auch einen Exklusivvertrag mit nur einem Abnehmer abschließen, wenn sich quasi die gesamte Welt nach einem Produkt (in diesem Fall ein Coronaimpfstoff) die Finger leckt und bereit ist, dafür zu zahlen?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Da hast du Recht, das war auch mein erster Gedanke...aber in Anbetracht dessen, dass die Pressemitteilung lautet "allen Menschen zur Verfügung stellen", kann er keine Mondpreise nehmen, die sich nur Reiche in Industrieländern leisten können. Sonst wäre er (zurecht) der Arsch. :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Jau, super Sache, aber der Zyniker in mir lässt fragen:

Warum sollte ein Unternehmen/eine Aktiengesellschaft auch einen Exklusivvertrag mit nur einem Abnehmer abschließen, wenn sich quasi die gesamte Welt nach einem Produkt (in diesem Fall ein Coronaimpfstoff) die Finger leckt und bereit ist, dafür zu zahlen?

Ich nehme mal an bei dem Angebot der US-Regierung ging es um Milliarden.

Da geht es um die Wiederwahl, wenn Trump verkünden kann dass die Amis jetzt Dank seiner Führungsqualitäten alle geimpft werden und der Rest der Welt brennt. Darum alleine ging es bei dem USA-only Deal
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.886
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da hast du Recht, das war auch mein erster Gedanke...aber in Anbetracht dessen, dass die Pressemitteilung lautet "allen Menschen zur Verfügung stellen", kann er keine Mondpreise nehmen, die sich nur Reiche in Industrieländern leisten können. Sonst wäre er (zurecht) der Arsch. :D
Zumal man praktisch direkt nach dem Treffen mit Trump den amerikanischen CEO Menichella ziemlich einsilbig rausgeworfen und durch seinen Vorgänger und Unternehmensgründer Ingmar Hoerr ersetzt hat. Man darf wohl davon ausgehen, dass es da firmenintern durchaus einen Richtungsstreit gegeben hat. Wenn man derart einschneidende Maßnahmen so kurzfristig vornimmt, glaube ich eigentlich eher nicht, dass es nur darum ging, welches Vorgehen mehr Geld in die Kassen spült.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.042
Punkte
113
Ort
Country House
Stimmt alles. Ich möchte an dieser Stelle aber nur darauf hinweisen, dass es keine Rolle spielt, ob Hopp gute Dinge getan hat oder tut. Die Ultrakampagnen wären auch falsch gewesen, wenn er keine spannenden deutschen Start-Ups fordert oder irgendwelche existenzbedrohten Vereine rettet.

Das ist jedenfalls meine Meinung und deshalb hätte ich die Meldung auch gar nicht gepostet.
 
Oben