S
SEdoubleP
Guest
wenn hier einer ne verletzung hat und fragt, was er tun soll, sagen wir dann nich meisstens erstmal "geh zum arzt"?
habs jetz nich so ganz im kopf, wenn ich das aber öfters vergessen haben sollte zu sagen, sorry, is ja eigentlich klar, dass man das sowieso machen sollte.
wenn der arzt dann zb nachdem man umgeknickt festgestellt hat, dass nich großartiges kaputt is, sondern nur en aussenband en bischen überdehnt und man pausieren soll, kann man sich ja hier dann die zwei standart-links zum stabilitätstraining nach solchen supinationstraumen abholen, falls man keine physio verschrieben bekommen hat, was bei so leichten sachen oft der fall is.
Vollkommen richtig. Hab dich aber auch net gemeint. Ganz im Gegenteil, du machst alles andere als nen unvernünftigen Eindruck. [wo ist der Arschkriecher-Smilie?!]
Aber der Post nach deinem unterstreicht ganz gut, was ich gemeint hab.
"Bänderüberdehnung oder so", "Schmerzen bei bestimmten Fußbewegungen" etc. Da kann man einfach keine vernünftige Antwort erwarten, außer dass de mit so ner Sache besser zum Arzt solltest, wenn die Schmerzen schon noch in einem Maße auftreten, dass de dich deswegen genötigt fühlst hier nachzu fragen.
Ach ja, bevor noch der Eindruck entsteht, ich gehöre zur Ärztekammer und sei hier auf der Suche nach mehr Patienten...GEHT ZUM ARZT!!! Dr. Hinterlader, Lindenstr. 34432b, ...
Und an QSjknbkjbuiohli: Nicht sein, aber dein Post bot sich grad an.