diese meinung kann man eigentlich nur vertreten, wenn man selber komische ansichten vertritt.Warum kann man so etwas nicht einfach ignorieren?
Was wäre, wenn ich einen link teilen würde, indem gesagt wird, dass Pappel ein Idiot sei, ein Mensch ohne Wert und ausgerottet gehöre?Da vergleichst du aber Äpfel mit Birnen mein lieber....
Ich finde da schon einen kleinen Unterschied zwischen Link teilen und seine Frau Krankenhaus Reif prügeln
ich denke, wenn du das Oxford dictionary kennst, wäre das schon ok irgendwieWas wäre, wenn ich einen link teilen würde, indem gesagt wird, dass Pappel ein Idiot sei, ein Mensch ohne Wert und ausgerottet gehöre?
Rein theoretisch, nicht, dass ich diese Meinung habe.
Trennung Sport Politik etc. schön und gut, kein Sportler muss sich positionieren zu solchen Dingen, aber Kyrie hat doch signalisiert, dass es okay ist, dies in seinem Fall zu vermischen, durch das Teilen des Links.Aber indem man es so aufbläht, macht man es besser... Hmm
Trennung Sport Politik etc. schön und gut, kein Sportler muss sich positionieren zu solchen Dingen,
Besonders die Kommentare auf Twitter zeigen auf wie viele Kyrie noch unterstützen dabei. Schlimm.traurig, dass es so lange gedauert hat, bis er suspendiert wurde. Das Wortgefecht mit Nick Friedell bei der PK ist jetzt schon ein paar Tage her und das war von Kyrie so bodenlos (Opferrolle, "I can post what I want" etc), dass da schon was passieren hätte müssen IMO. Solche Spieler sind für eine Liga völlig untragbar ... aber besser spät als nie.
Ich bin immer wieder erschüttert, wie weit verbreitet Antisemitismus auch anno 2022 zu sein scheint und wie offen das gerade in der USA wieder ans Tageslicht rückt. Hilft natürlich nicht, wenn man weiß, welche Reichweite Leute wie Kanye West, Kyrie Irving und Konsorten haben.
ja man findet da fast mehr Zustimmung und "we stand with Kyrie" als Kritik an seinen Aussagen und Ansichten... völlig strange irgendwie, in welches Rabbit Hole sich da viele User zurückgezogen haben.Besonders die Kommentare auf Twitter zeigen auf wie viele Kyrie noch unterstützen dabei. Schlimm.
Warum kann man so etwas nicht einfach ignorieren?
durch den druck der allgemeinheit werden sportler zu einer bestimmten position gezwungen. enthält man sich bei heiklen themen, ist der sportler meist schon eine persona non grata.
Was soll das denn für ein mysteriöser "Druck der Allgemeinheit" sein, der die - ich ergänze "armen" - Sportler zu einer bestimmten Position zwingt? So eine Aussage klingt für mich wie Kyrie, der sich ja selber auch immer als Opfer sieht. (Sorry, wenn du es so nicht gemeint haben solltest.)
mal off-topic: durch den druck der allgemeinheit werden sportler zu einer bestimmten position gezwungen. enthält man sich bei heiklen themen, ist der sportler meist schon eine persona non grata.
Jetzt mal gaaaaanz langsam reiten.sonst ist alles gut bei dir? mir den gleichen sche*** zu unterstellen, den KI verzapft? das kannst du mal getrost sein lassen. hast du da eigtl mal 1 min. drüber nachgedacht, was du damit rausgehauen hast? unfassbar.. und meinst wahrscheinlich noch die moral auf deiner seite zu haben
geantwortet.Was soll das denn für ein mysteriöser "Druck der Allgemeinheit" sein, der die - ich ergänze "armen" - Sportler zu einer bestimmten Position zwingt? So eine Aussage klingt für mich wie Kyrie, der sich ja selber auch immer als Opfer sieht. (Sorry, wenn du es so nicht gemeint haben solltest.)
sowas wird ja nicht von allen gelesen sondern hauptsächlich von denen die es lesen wollen und natürlich sehr offen für die Inhalte sind oder gedanklich eh schon so denken wie es im Buch steht.Nicht das ihr mich nun sperrt
Amazon.com: HEBREWS TO NEGROES: Wake Up Black America eBook : Dalton Jr, Ronald: Books
Amazon.com: HEBREWS TO NEGROES: Wake Up Black America eBook : Dalton Jr, Ronald: Bookswww.amazon.com
Im Spoiler ist das Buch zum Film. Wie kann das so gute Bewertungen haben? Gab es damals auch einen Aufschrei? Der Film ist ja ebenfalls von 2018, warum wurde er denn veröffentlicht?
Sollten die Macher nicht auch bestraft werden oder reden wir hier darüber des es jemand promotet der Einfluss auf Leute hat?
Im Spoiler ist das Buch zum Film. Wie kann das so gute Bewertungen haben?
Gab es damals auch einen Aufschrei?
Der Film ist ja ebenfalls von 2018, warum wurde er denn veröffentlicht?
Sollten die Macher nicht auch bestraft werden oder reden wir hier darüber des es jemand promotet der Einfluss auf Leute hat?