Unglaubliche Videos zum Download


J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
das ist dein bester,hab aber schon dein howard mix hamma gefunden...
die szenen mit hughes im dilemma video sind richtig fett....
ansonsten schönes footage,länge perfekt,musik geil....,keep doin ya job :jubel:
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
respekt, seite hat echt massig stuff, nur manche sachen sind schon down, und die hane ne so hohe übertragunsrate das man nahezu süchtig wird alles zu laden und das wird meiner flatrate(1500mb) nicht gut tun... :cry: :jubel:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Dann stell ich mal hier meine frage, und zwar welches Programm könnt ihr mir empfehlen um Videos zu machen, Windows Movie Maker 2 finde ich mittlerweile zu lasch.
 

analyzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Berlin
Sony Vegas ist gut.... aber Ulead bietet auch gute schnitt software an....schau mal bei einer computerfach zeitschrift rein...die schreiben oft was über so ne progs....oder einfach bei www.chip.de
 

analyzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Berlin
Phillyboy schrieb:
Also ich und Pacer 33 hat eine web site gefunden die echt geil ist.
Dort kann man echt alles laden!

Hier


also wenn ich da was sauge geht das ganz schnell...aber das geht zu schnell.... er läd bei mir nä
mlich nur so ne ein paar kb datei runter...wenn ich dann auf die klicke, versucht er eine lizenz aus dem web zu holen.... soll ich auf okay klicken?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.829
Punkte
113
@Hangtime oder die die sich damit auskennen: Habe jetzt Sony Vegas die neueste Version aber hab ein Problem beim installieren. Und zwar fordert das Programm den Service Pack 1, habe aber seit langem SP2 installiert und wills natürlich auch so lassen, seitdem läuft halt alles besser. Gibts irgendwie nen Trick wie man trotz SP2 Sony Vegas installieren kann?
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Da müsstest Du wahrscheinlich einige Änderungen in der Registry durchführen. Ich denke nicht, dass es einen hier gibt, der dir diese Änderungen beschreiben kann. Stell mal deine Frage ein paar Zeitschriften, die sich mit PC´s auskennen. Davon gibt es genug. Meistens können sie einen helfen. Oder PC-Foren. Da hausen auch solche Freaks, die schon alles ausprobiert haben.
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
ich brauche neue vids...
@cash, lass mal deine künste sehen, bist ja jetzt bei mixmakers...
und nochwas, hätte zufällig jemand den dreier von iverson in der kölnarena von der mittellinie(vllt auch ein bisschen näher), selbiges turnier monsterblock von stoudemire, bzw. den monsterblock von nowitzki(falls das einer aufgenommen hat oder irgendwoher bekkomt, griechenland em finale, oder tip in dunk von green?!)
 

TheFranchise

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Ort
Buxtehude
@Highfive!

Hast Du DivX Codec? Ist nämlich decodiert. Ansonsten musst Du dir den mal ziehen.
Der Track ist von "Fort Minor" und heißt "Remember the Name".

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!

Greetz
TheFranchise
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
TheFranchise schrieb:
@Highfive!

Hast Du DivX Codec? Ist nämlich decodiert. Ansonsten musst Du dir den mal ziehen.
Der Track ist von "Fort Minor" und heißt "Remember the Name".

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!

Greetz
TheFranchise
von dem programm hab ich noch nie was gehört,hol ich mir,thx
der track is ja mal hammer,im moment "schau" ich mir den mix nur wegen dem sound an :D
passt wirklich klasse zu einem bball-mix :thumb:
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.913
Punkte
113
TheFranchise schrieb:
Hey Leute,

ich war mal wieder fleißig und habe ein neues Mixtape von LeBron James erstellt. Feedback ist unbedingt erwünscht! Also, sagt mal eure Meinung!
Viel Spaß damit!

LeBron James Mixtape

Greetz
The Franchise

schöner Mix :)

wie heißt der Song der da im Hintergrund läuft?
 
Oben